PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine AP *träum* !



Daytona MOP
27.07.2007, 20:37
AP (http://cgi.ebay.de/Audemars-Piguet-Royal-Oak-30th-Anni-City-of-Sails_W0QQitemZ320141470253QQihZ011QQcategoryZ9215 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

hpl
27.07.2007, 20:38
Schön - was will uns dieses Posting nun sagen ??

;) ;)

jochen
27.07.2007, 20:45
Sorry, aber imho entwertet dieser rote Wirbel diese an sich recht schöne Uhr... :(

Donluigi
27.07.2007, 20:46
YESS, die ist mir heute mittag auch aufgefallen! Und es hat mächtig gejuckt im Bietfinger :verneig:

Daytona MOP
27.07.2007, 20:51
geniale Kombi !
Just WOW !!
Aber Don du bist doch weg von AP ;)

Donluigi
27.07.2007, 20:55
Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, die Uhr ist just gorgeous :D

Daytona MOP
27.07.2007, 21:46
:jump: haben will !!! :jump:

claudio2005
27.07.2007, 23:15
ein traum :gut: :gut:
aber der preis X(

maut
28.07.2007, 00:25
um gottes willen, was für ein häßlicher brocken!

Mawal
28.07.2007, 00:29
ich glaube hier wurde so ziemlich jedes relevante Design-Prinzip verletzt... ;)

Paian
28.07.2007, 00:57
ne, nix für moi.

hoppenstedt
28.07.2007, 00:59
Fette rote Zwiebel, wenn auch von AP. Aber wer will das in 5 Jahren noch...?

Maga
28.07.2007, 10:28
AP hat meiner Meinung nach ein ganz großes Problem ...

für jeden dahergelaufenen Star / jede Nussschale / jeden mittelmäßigen Rennfahrer / Basketballspieler / jeden Baum / bald auch noch für jeden schönsten Hundewelpen wird ein neues Modell auf den Markt gebracht ...

und das nicht bei ner normalen Stahlversion ... NEIN, Platin, Carbon, RG oder so ein anderes scheißteures Material ....

und ruckzuck kostet die Zwiebel gleich 20 TEUR ...

Der Service, die Kundenbetreuung und das Zufriedenstellen der Käufer ist bei AP unter aller Kanone - um es noch freundlich auszudrücken -

hoffentlich lernen die Kunden schnell dazu und AP fällt damit sowas auf die Schnauze ...

Daytona MOP
28.07.2007, 11:50
harte Worte Markus,
wie kommt´s?

oyster
28.07.2007, 12:50
Original von Maga
AP hat meiner Meinung nach ein ganz großes Problem ...

für jeden dahergelaufenen Star / jede Nussschale / jeden mittelmäßigen Rennfahrer / Basketballspieler / jeden Baum / bald auch noch für jeden schönsten Hundewelpen wird ein neues Modell auf den Markt gebracht ...

und das nicht bei ner normalen Stahlversion ... NEIN, Platin, Carbon, RG oder so ein anderes scheißteures Material ....

und ruckzuck kostet die Zwiebel gleich 20 TEUR ...

Der Service, die Kundenbetreuung und das Zufriedenstellen der Käufer ist bei AP unter aller Kanone - um es noch freundlich auszudrücken -

hoffentlich lernen die Kunden schnell dazu und AP fällt damit sowas auf die Schnauze ...

Markus, was ist denn mit Dir los ? :grb:
Du hälst AP doch sonst immer die "Stange" und machst die Daytona bei jeder Gelegenheit runter :D


Gruß Marcus

Maga
28.07.2007, 13:09
Original von Daytona MOP
harte Worte Markus,
wie kommt´s?


Original von oyster

Original von Maga
AP hat meiner Meinung nach ein ganz großes Problem ...

für jeden dahergelaufenen Star / jede Nussschale / jeden mittelmäßigen Rennfahrer / Basketballspieler / jeden Baum / bald auch noch für jeden schönsten Hundewelpen wird ein neues Modell auf den Markt gebracht ...

und das nicht bei ner normalen Stahlversion ... NEIN, Platin, Carbon, RG oder so ein anderes scheißteures Material ....

und ruckzuck kostet die Zwiebel gleich 20 TEUR ...

Der Service, die Kundenbetreuung und das Zufriedenstellen der Käufer ist bei AP unter aller Kanone - um es noch freundlich auszudrücken -

hoffentlich lernen die Kunden schnell dazu und AP fällt damit sowas auf die Schnauze ...

Markus, was ist denn mit Dir los ? :grb:
Du hälst AP doch sonst immer die "Stange" und machst die Daytona bei jeder Gelegenheit runter :D


Gruß Marcus

weil ich mit der Kundenpolitik dieser Marke zu tun hatte .... und mit einem Entgegenkommen der Marke nicht zu rechnen ist ...
auch Briefe und Telefonate mit dem Kundenservice ohne Verständnis des Kunden behandelt wurden ... und wenn man sich dann äußert, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben, man als Antwort erhält, ... " es sagt Ihnen ja keiner, dass Sie nochmals ne AP kaufen müssen ... " 8o ...

ich glaube, das sagt alles über ein Unternehmen, dem ich schon knapp 50 TEUR LP eingebracht habe ...
(es ging eine Bestellung von Ersatzteilen im Wert von EUR 44,00 !!! )

urmelausdemeis
28.07.2007, 14:17
Sendet AP einfach so Ersatzteile :grb:

rosédaydate
28.07.2007, 14:28
H Ä ß L I C H

Bernhard

Maga
28.07.2007, 14:50
Original von urmelausdemeis
Sendet AP einfach so Ersatzteile :grb:

nein, Bezug über den Konzi natürlich und keine Ersatzteile für Werk, o.ä. - es gibt um Zubehör für ein Band ...

ehemaliges mitglied
28.07.2007, 15:33
Ich find das Ding auch nur gruselig :ka:

jochen
28.07.2007, 19:07
Original von Maga
AP hat meiner Meinung nach ein ganz großes Problem ...

für jeden dahergelaufenen Star / jede Nussschale / jeden mittelmäßigen Rennfahrer / Basketballspieler / jeden Baum / bald auch noch für jeden schönsten Hundewelpen wird ein neues Modell auf den Markt gebracht ...



:gut: :gut: :gut:

So lässt man die RO und ROO lächerlich und beliebig werden... :(

oyster
28.07.2007, 19:36
Vielfalt wie bei Swatch!

GG2801
28.07.2007, 19:36
Tja, AP hats momentan nicht mehr nötig - der Rubel (im wahrsten Sinne des Wortes) rollt...

Ich bleib bei meiner einen AP - die reicht mir und man findet sie nicht an jeder Ecke :D :

http://img136.imageshack.us/img136/858/apscuba175a2ui.jpg (http://imageshack.us)

http://img153.imageshack.us/img153/2705/apscuba175l1fg.jpg (http://imageshack.us)


Die is wieder weg - sie hielt sich nur einen Monat:

http://i169.photobucket.com/albums/u216/watchfan2007/rubberaufkrone.jpg
(Bild von C.H. geborgt)

mopedueden
16.08.2007, 13:00
Ich habe auch nur die eine Royal Oak Chrononweißes ZB. Die reicht mir. Habe leider von anderen auch schon gehört dass der Service nicht mit dem Preis übereinstimmt.

Aber was solls, auch eien Firma wie AP wird dies als Boumerang zurückbekommen, der liebe Gott hat bislang alles bestraft und wenn es auch ein wenig länger gedauert hat.

Ich habe AP mal angeschrieben und gefragt, ob es denn keine Bilder vom Werk meine Chrono gibt und ob man die mir nicht mal zuschicken könnte.

Noch nicht mal eine Antwort kam von denen Sche...eimern.

Das sagt alles.

Leider!! Dabei könnten die sich doch bei einer anderen Firmenpolitik sogar noch mehr Umsatz verschaffen, aber das wollen die auch nur mit den VIPs und nicht mit den Fussgängern,wie mir.

900sedan
18.08.2007, 01:12
Hallo,

wie sind Euere sonstigen Erfahrungen mit AP, vor allem was die Qualität betrifft?

Ich finde Sie auch wunder schön, vor allem sind Uhren verhältnismäßig unbekannt, was ein gewisses Understatement vermittelt.

leonifelix
18.08.2007, 08:16
Unbekannt ?

Ich genke jeder der etwas von Uhren versteht kennt AP

Mawal
18.08.2007, 08:29
Original von leonifelix
Unbekannt ?

Ich genke jeder der etwas von Uhren versteht kennt AP


also 0,01% der Gesamtbevölkerung....


das darf man schon als unbekannt bezeichnen... ;)

oyster
18.08.2007, 09:04
Original von mopedueden
Ich habe auch nur die eine Royal Oak Chrononweißes ZB. Die reicht mir. Habe leider von anderen auch schon gehört dass der Service nicht mit dem Preis übereinstimmt.

Aber was solls, auch eien Firma wie AP wird dies als Boumerang zurückbekommen, der liebe Gott hat bislang alles bestraft und wenn es auch ein wenig länger gedauert hat.

Ich habe AP mal angeschrieben und gefragt, ob es denn keine Bilder vom Werk meine Chrono gibt und ob man die mir nicht mal zuschicken könnte.

Noch nicht mal eine Antwort kam von denen Sche...eimern.

Das sagt alles.

Leider!! Dabei könnten die sich doch bei einer anderen Firmenpolitik sogar noch mehr Umsatz verschaffen, aber das wollen die auch nur mit den VIPs und nicht mit den Fussgängern,wie mir.


In der vorletzten Chronos war ein AP Chrono drin.
Das Werk gab´s´auch zu sehen, aber ist nicht wirklich der Hit ( ein Jaeger Werk mit Modul) für sooooo viel Geld. AP hat ja kein Manufakturwerk in den Chronos.
Wäre schön, wenn sie zum hohen Preis auch hohe Manufakturkunst bieten würden.

P.S." Hallo AP, wie wäre es denn mit einem eigenen Chronowerk auf Basis des tollen 15300?" :gut:

crown hand
18.08.2007, 19:01
naja vielleicht hattest du auch gerade nur einen schlechten Tag erwischt Markus.Also ich würde mich an deiner Stelle nicht davon abhalten lassen weiterhin AP's zu kaufen wenn sie dir gefallen .Du trägst doch eine Uhr weil sie gut aussieht und nicht weil die Kundenpolitik geil ist.

ehemaliges mitglied
18.08.2007, 20:51
Nun ja AP nimmt es ja nicht so ganz genau mit Limitierungen, da wird schon mal erhöt wenn es notwending ist! :D
Ist auch eine Art seine Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen!