Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da wird mal eine tolle Frau Mama!
mac-knife
25.07.2007, 13:09
Ich bin bekennender Esther Schweins-Fan. Eine wirklich hochattraktive Frau mit Intelligenz, sprühendem Charme und ungewöhnlichem Humor. :verneig: :verneig: :verneig:
Sie wird Mama (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,496416,00.html)! :gut:
Jetzt bin ich nur gespannt, ob sie dem Kind ihren Wahnsinnsnachnamen auflastet. Das kann ich bis heute nicht verstehen 8o 8o 8o - warum kein Künstlername? - warum Schweins? 8o
ehemaliges mitglied
25.07.2007, 13:14
Der beste Mann für sie wäre eh ein Freund von mir gewesen - der heisst Ferkel :D
Bye
Marko
The German Stallion
25.07.2007, 13:21
Fand sie früher auch mal ganz nett. Damals hätte auch der Nachname "Geile S..." gut zu ihr gepasst! :D
Jetzt: Naja. :ka:
Ist halt ne Frau in einem für Frauen fortgeschrittenen, mittleren Alter, die jetzt noch schnell ein Kind braucht, um auch das nicht verpassen zu haben. Egal. Prost auf den Nachwuchs! :dr:
Donluigi
25.07.2007, 13:22
Ist halt ne Frau in einem für Frauen fortgeschrittenen, mittleren Alter, die jetzt noch schnell ein Kind braucht, um auch das nicht verpassen zu haben. Egal.
:muede: :rolleyes:
spacedweller
25.07.2007, 13:25
Original von The German Stallion
Fand sie früher auch mal ganz nett. Damals hätte auch der Nachname "Geile S..." gut zu ihr gepasst! :D
Jetzt: Naja. :ka:
Ist halt ne Frau in einem für Frauen fortgeschrittenen, mittleren Alter, die jetzt noch schnell ein Kind braucht, um auch das nicht verpassen zu haben. Egal. Prost auf den Nachwuchs! :dr:
äusserst fundiertes statement .. respekt .. :D
The German Stallion
25.07.2007, 13:26
@DonLuigi: Na Autohändler, müde? :supercool:
The German Stallion
25.07.2007, 13:30
Macht mir halt hin und wieder Spass, mit meinem einfachen Wortschatz in einem erlauchten Kreis wie dem Eurigen ein paar Reaktionen zu provozieren...Dann passiert endlich mal was auf meinem Bildschirm! Nix für Ungut. :twisted: :D
@TGS: :rolleyes:
Meine Freundin hat Sie letztes Jahr auf Sri Lanka persönlich kennen gelernt.
Sie ist dort sehr engagiert beim Wiederaufbau der zerstörten Regionen durch
die Killerwellen vom Dezember 2005, wodurch Sie und Ihre Mutter fast gestorben
wären. :(
Ist eine sehr sympatische Frau, die Zwei haben oft zusammen gefrühstückt. :gut:
Ich hätte es auch "lecker" gefunden, trotz der WM! ;)
The German Stallion
25.07.2007, 14:23
Meine Freundin hat Sie letztes Jahr auf Sri Lanka persönlich kennen gelernt.
Sie ist dort sehr engagiert beim Wiederaufbau der zerstörten Regionen durch
die Killerwellen vom Dezember 2005, wodurch Sie und Ihre Mutter fast gestorben
wären.
Ist eine sehr sympatische Frau, die Zwei haben oft zusammen gefrühstückt.
Das Phänomen der prominenten "Weltretter" hat es sogar zum Leitartikel in die aktuelle Ausgabe des Focus geschafft.
Aber jünger wird sie davon leider auch nicht...
Und mit 37 einen mallorkinischen Bauern als Samenspender missbrauchen ist nicht gerade die feine Gutmensch-Art, oder?! :tongue:
Donluigi
25.07.2007, 14:25
*lol* du redest echt nur Scheiße
The German Stallion
25.07.2007, 14:26
:D :D :D
mac-knife
25.07.2007, 14:51
........ kennt den Jemand? 8o
Früher in der Schule habe ich ihr auch immer nachgeschaut.
War damals ein bildhübsches Ding :gut:
Heute... mmmh. Naja geht so.
ehemaliges mitglied
25.07.2007, 15:18
Original von mac-knife
........ kennt den Jemand? 8o
Nö, aber wer Tobias zum Autohändler und den Spiegel zum Focus macht, den will ich gar nicht kennen. :D
Ich fand Esther immer schon sehr lecker, heute beobachte ich das nicht mehr so, die Boulevard-Zeiten sind doch etwas in die Ferne gerückt. ;)
The German Stallion
25.07.2007, 15:39
@buchfuchs: Auf einen Deiner altklugen Kommentare hab ich ja gewartet. :rofl:
ehemaliges mitglied
25.07.2007, 15:40
:muede:
The German Stallion
25.07.2007, 16:06
Ich liebe dieses Forum! :supercool:
In Wirklichkeit ist The German Stallion eine Frau, etwa 7 Jahre älter als Esther und völlig
unglücklich in diesen niveauvollen Mr. Gardenzio Stallone verliebt.
Da bleiben solche zickigen Neidatakken nicht aus :D
The German Stallion
25.07.2007, 17:31
Fast richtig. Ich bin ein Teddyfrauchen und suche hier einen netten Teddy um meinen bislang unbefriedigten Kinderwunsch zu stillen.
Also wie sieht´s aus mit uns??
Mostwanted
25.07.2007, 17:31
Original von Hannes
Ach, selbe Klasse?
@TGS: Aber wird da nicht deine beste Freundin - die rechte Hand - eifersüchtig?
The German Stallion
25.07.2007, 17:39
@Teddy Schnöpp: Weisst Du, besonders witzig finde ich gerade, dass so ein Schwachstecker wie Du mir sowas nie ins Gesicht sagen würde.
kinners haut euch per pn oder sonst wo !!!!
kindergarten ist nichts dagegen.
Original von Mostwanted
Original von Hannes
Ach, selbe Klasse?
Sie war eine Jahr unter mir (In Bezug auf den Jahrgang ;) )
Macht mir halt hin und wieder Spass, mit meinem einfachen Wortschatz in einem erlauchten Kreis wie dem Eurigen ein paar Reaktionen zu provozieren...Dann passiert endlich mal was auf meinem Bildschirm! Nix für Ungut. :twisted: :D
@TGS: Nix für Ungut
Hört sich so an als wäre es kein Spaß mehr für dich? :grb:
Er wird Dir darauf vorerst nicht mehr antworten können.
falkenlust
25.07.2007, 18:02
Original von PCS
sssssstttttttt. Ausgeschaltet :D
Original von Schnöpp
In Wirklichkeit ist The German Stallion eine Frau, etwa 7 Jahre älter als Esther und völlig
unglücklich in diesen niveauvollen Mr. Gardenzio Stallone verliebt.
Da bleiben solche zickigen Neidatakken nicht aus :D
ich war aber auch wieder frech... Tse tse tse :oops:
Erklärungsversuch: Aber Frau E. Schweins konnte sich ja nicht wehren.
luxury_david
25.07.2007, 19:53
@Teddy Schnöpp: Weisst Du, besonders witzig finde ich gerade, dass so ein Schwachstecker wie Du mir sowas nie ins Gesicht sagen würde.
Was ist denn mit dem heute los!? 8o :grb:
Is wohl n" Multi mit neuem zusätzlichen Account, oder was?
@luxury_david: Bis zu dem Spruch habe ich es auch noch mit einem Augenzwinkern verstanden.
Danach hat Ihm Percy erstmal den (Schwach) Stecker gezogen. :ka:
miboroco
25.07.2007, 20:54
Original von PCS
:gut:
ich glaub ich sag jetzt besser nichts negatives über frau schweins..........
:D :D
grüsse
ben
Wildstarfan
25.07.2007, 21:15
Original von PCS
Einzig richtige Antwort auf so ein Schwachsinn.
Danke an die Mods.
Jeder hat nen anderen Geschmack, zweifellos. Dennoch fand ich die Lady immer sehr attraktiv! Nicht nur äußerlich!
Die Frau hat was!!
Für mich die Anti ... mist wie heißt die noch mit dem Spinat!?!
:grb: shice. fällt mir nicht ein. Die die nicht richtig sprechen konnte.
Original von Passion
...
... Die die nicht richtig sprechen konnte.
das grenzt es nicht wirklich ein... ;)
ich mag ES auch gerne... :gut:
:grb: Doch, das grenzt es schon ein!! Die die Spinat Werbung gemacht hat und ... man mir fällt der *** Namen nicht ein!
Lange Haare, Franjo ist glaub ich der Lover.... :grb:
Kiki Lamour
25.07.2007, 21:41
verona?
Original von Kiki Lamour
verona?
wer sonst hätte es erraten können... :D :gut:
Original von Kiki Lamour
verona?
DANKE Kiki!! JAAAA! :] Die meinte ich! Puuh. Erlöst.
luxury_david
25.07.2007, 21:48
Original von Kiki Lamour
verona?
Ob ihr"s wahrhaben wollt oder nicht: der Diedddddäääää macht auch aus Scheiße Gold :twisted:
Ich fand meinen 2. Beitrag auch nicht so astrein und fühle mich ein wenig mitschuldig am
"suddendeath". :oops:
@The German Stallion: Falls du mitlesen solltest, war natürlich alles gesemmelt und nie persönlich
gemeint. Sorry!
@PCS: Percy, falls der Account nicht geknackt wurde, lass Ihn doch wieder mitspielen. :dr:
Hy Jungs, vertragt Euch... :op:
ehemaliges mitglied
26.07.2007, 01:05
Original von luxury_david
Original von Kiki Lamour
verona?
Ob ihr"s wahrhaben wollt oder nicht: der Diedddddäääää macht auch aus Scheiße Gold :twisted:
Nichts gegen Verona! Sie hat die besten dicken Dinger die ich jemals live gesehen habe! Da fällst du auf die Knie und bettelst nach einem halben Liter Milch. :D
mac-knife
26.07.2007, 11:50
Original von Toppits
Original von luxury_david
Original von Kiki Lamour
verona?
Nichts gegen Verona! Sie hat die besten dicken Dinger die ich jemals live gesehen habe! Da fällst du auf die Knie und bettelst nach einem halben Liter Milch. :D
......... 8o 8o 8o bei welcher Gelegenheit??? .....wirklich live???......... erzähl mal - .......noch besser Fooddddos! 8o 8o 8o :ea: :ea: :ea:
ehemaliges mitglied
26.07.2007, 15:32
Die ist damals als Chocolate in meiner Disse aufgetreten. Der Chef durfte natürlich in die Garderobe zur "After Show Party". ;)
Das war 1991, sie war also noch recht jung damals.
Sie ist dann später Miss Germany geworden und hatte vorher eine kleine Affäre mit dem Veranstalter Detlev T.
Eines Tages war ich dann mit meinem Kumpel Horst (nicht unser Horst!) in einer Disco in HH und wir haben mit dem Dieter einen gesoffen. Ich kannte Dieter nicht aber der Horst. Verona F. war auch in der Disco. Plötzlich sagt der Dieter zum Horst "Hey, die Kleine interessiert mich". Sagt der Horst "Warte Dieter, die kenne ich. Ich hole die mal rüber" (Horst hatte damals eine Agentur die Shows für Diskotheken vermittelt).
Der Rest der Geschichte zwischen Dieter und Verona ist wohl alleseits bekannt. :D
Tja, waren wilde Zeiten damals! :twisted:
Mostwanted
26.07.2007, 17:44
Aber nicht Horst Klemmer? Die wollten in "meinem" Club damals auch Ihre Miss Germany Wahl machen, aber das war nix :-) Mehr per PM.
ehemaliges mitglied
26.07.2007, 18:44
Nein. Sie hatte was mit Detlev T. Der ist vom anderen Verein der die Wahlen veranstaltet.
Ich meine Horst L. eigentlich ganz bekannt in der Szene. Kommt allerdings auch aus dem Raum Oldenburg.
Essentials
26.07.2007, 19:02
esther schweins ist ein sehr netter mensch. fand nur damals, als sie mit ralf bauer liiert war, ihre partnerwahl, nun ja, etwas ähmmmm :rolleyes: