PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : panerai alternative



ICEBIRD
22.07.2007, 13:09
moin,

da ich bei der Arbeit nicht meine dj tragen will, suche ich eine robuste unkaputtbare Uhr ala Panerai.
Die Uhr muss kein Datum, Sekundenzeiger etc. haben und es sollte auch nicht so sehr weg tun, wenn sie dann doch einmal kaputt geht, also keine Uhr für die Ewigkeit ;)
Hätte da an eine Glycine Incursore oder an eine Marina Militare gedacht, oder gibt es da noch andere Alternativen?


P.S. Das ist mein erster Beitrag, wo ich die Gross- und Kleinschreibung beachte, also bei Fehlern nicht wundern, ist doch schon ein grosser Unterschied beim Schreiben, aber hoffentlich auch angenehmer zu lesen :D

Mawal
22.07.2007, 14:29
Hallo Ben,


die relevanten Alternativen hast du genannt...ich würde nach einer gebrauchten Logo-Pam sehen...die kriegst du später auch problemlos zu ähnlichem Kurs wieder los...


denn nur eine Panerai ist eine Panerai... :gut:


und look-alikes sind uncool...und unbefriedigend...

Mostwanted
22.07.2007, 14:36
Wenn die DJ versagen sollte, wird die Logo auch leiden. Was machst Du denn beruflich? Als Uhr für grobe Arbeiten würde ich mir eine Sinn U1 zulegen und die mit Lederband tragen.

osborne
23.07.2007, 15:37
Hi,

find die Glycine passt schon. Sieht schon noch ein wenig different ggü. ner PAM aus.

Grüsse

Frank