PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit ich ein kleiner war...



Svein Arne
13.07.2007, 11:57
Moin moin Leute!

Erstaunt! 10j lang habe ich mein Rolex GMT II getragen, und noch nie ein forum so gut gewidmet an hochwertige Uhren wie r-l-x! Toll!

Ich bin: Norweger mit 41j, wohne und arbeite i Stadt Bergen an der westküste. Uhrenfan von mechanische uhren, mein GMT habe ich jeden tag seit 03.12.97 an mein handgelenk getragen, einmal aufs service gewesen, problemlos, ganggenau und einfach ein hervorragendes stück zeitmesser! Als kleiner bub stand ich im schaufenster und drückte meine nase flach und träumte von einer Rolex mit krone, drehbare lünette und schwarze zifferblatt. Damals war alles wunsch digitaler casios mit alarmen und digichronographen. Ich aber nict, und nie bereut. Mein sohn hört gern so den ticktak, und das kan ich auch so gut verstehen. Höre ich auch so gerne. ;)

cardealer
13.07.2007, 12:15
Hallo und Willkommen bei uns :dr: :dr: :dr:

niksnutz
13.07.2007, 12:33
hallo und willkommen im forum svein!

ferndale
13.07.2007, 13:28
hallo und herzlich willkommen aus münchen! als kleiner junge war ich auch mal in bergen (schöne stadt, meine oma war aus malangen). im übrigen würde mich mal eine fahrt mit dem postschiff "hurtigruten" interessieren. irgendeine erfahrung?

Gruß
Ralf

Hannes
13.07.2007, 15:20
Norwegen hatten bisher (glaube ich) noch nicht 8o

Herzlich Willkommen =)

PVH
13.07.2007, 15:55
Grüße nach Norwegen!
Welcome on board!

Mawal
13.07.2007, 16:05
Herlich willkommen bei R-L-X, Svein Arne! =)

Ich glaube, du bist der erste aus Norwegen.


Viel Spaß hier! :gut:

JoachimD
13.07.2007, 16:19
Willkommen, Svein Arne!
Du wohnst in einer wunderbaren Stadt!

Viel Spass hier im Forum,

Signore Rossi
13.07.2007, 17:20
Hallo und willkommen im Forum, Svein Arne!

miboroco
13.07.2007, 18:29
Hallöchen!!!

Coke330
13.07.2007, 19:16
Herzlich Willkommen


______________
Gruß
Michael

Luxor
13.07.2007, 20:18
Herzlich willkommen Svein Arne
Gruß auch an das wunderschöne Bergen.
Gruß
Wolli

Svein Arne
18.07.2007, 10:06
Vielen Dank Leute! Bin letzte tagen unterwegs, und deswegen nicht reingeguckt. Aber jetzt kurz worbei. Morgen gehts nach nordnorwegen (schon einige hunderte km von Malangen weg) und wieder bin ich nur geistig anwesend.
Habe auch so ein kleines gefühl dass es hier einige autoentusisten gibt... So ist es bei mir auch. Freue mich über mechanik im autos und uhren.
Ferndale: Endstation Hurtigruten ist gerade vor mein bürofenster. Ich schaue jeden tag das schiff an. Bin dreimal mit die gereist. Aber nie im hochsesson. -Zu viele touristen unterwegs. Dann lieber im herbst, winter oder frühling. Empfehlungswerte 10!
Selber bin ich deutschlandsüchtig. Ein bis zwei mal jährlich muss ich nach de. Besseres erholungort gibs nich auf die erde, tolles land, super leute, tolle strassen, wunderschönes landschaft. Einfach mein favorit. Sehen wir uns?

Mawal
18.07.2007, 13:27
Hallo Svein arne,


im off topic Beeich wirst du viel über Autos finden.... =)


...allerdings benötigst du erst 5 Posts in den hauptbereichen des Forums , um im OT Bereich posten zu können...

ferndale
18.07.2007, 15:09
Original von Svein Arne
Vielen Dank Leute! Bin letzte tagen unterwegs, und deswegen nicht reingeguckt. Aber jetzt kurz worbei. Morgen gehts nach nordnorwegen (schon einige hunderte km von Malangen weg) und wieder bin ich nur geistig anwesend.
Habe auch so ein kleines gefühl dass es hier einige autoentusisten gibt... So ist es bei mir auch. Freue mich über mechanik im autos und uhren.
Ferndale: Endstation Hurtigruten ist gerade vor mein bürofenster. Ich schaue jeden tag das schiff an. Bin dreimal mit die gereist. Aber nie im hochsesson. -Zu viele touristen unterwegs. Dann lieber im herbst, winter oder frühling. Empfehlungswerte 10!
Selber bin ich deutschlandsüchtig. Ein bis zwei mal jährlich muss ich nach de. Besseres erholungort gibs nich auf die erde, tolles land, super leute, tolle strassen, wunderschönes landschaft. Einfach mein favorit. Sehen wir uns?

alles klar, vielen dank für die info.

Paian
18.07.2007, 15:26
Welcome!