PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chopard Tech Twist



turn o graph
11.07.2007, 22:18
Guten Abend,

was haltet ihr von dieser Uhr?

Ach und in den Sommerferien werden mein Vater und ich die Manufakturen in Glashütte besichtigen, wird bestimmt interessant. Glashütte Orginal hat mir auf Anfrage angeboten den PanoGraph in Stahl für uns bereit zuhalten, wenn er uns im Orginal gefällt können wir in entweder gleich mit nehmen oder sie produzieren ihn und schicken uns ihn nach Hause, der Vertrieb ist top.

Gruß

Tobias

Der Hanseat
12.07.2007, 00:23
Hi Tobias,

hier mal ein Bild der Chopard.....

http://i15.tinypic.com/4yquee0.jpg

Bildquelle: Chopard

"L.U.C. TECH TWIST
Es gibt Uhren, die Blicke auf sich ziehen. Die L.U.C. Tech Twist in aussergewöhnlichem Design mit dezentrierten Anzeigefenstern ist so eine. Sie zeichnet sich durch ihr versetztes Display sowie die raffiniert platzierte Krone bei 4 Uhr aus. Die kleine Sekunde und der Datumsanzeigepfeil sind in einem Zähler bei 7 Uhr platziert, hinter dem das Herz des Automatik-Uhrwerks zum Vorschein kommt. Das Edelstahlgehäuse mit 41 mm Durchmesser und Saphirglasboden ist bis 30 Meter wasserdicht.

Referenz: 168490-3002 CHF 12’500
Edelstahl / Lederband
Limitiert 250 Stück"

Und zu Besuchen in Glashütte gabs hier schon einige Threads, benutz doch mal die Suche..... und wenn du aus Glashütte zurück bist gönn dem Thema einen eigenen Thread..... ;)

turn o graph
12.07.2007, 13:09
Danke dir für die nette Antwort

Gruß aus BW

Tobias