PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling aus dem Raum Stuttgart



hanjo
11.07.2007, 14:53
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit Februar im Forum angemeldet bin und mein Traum langsam aber sicher näher rückt möchte ich mich nun auch offiziell vorstellen.

Der Ein oder Andere wird vielleicht mein erstes Posting im Watch Tourism gesehen haben, nachdem ich in Venedig zufällig den Rolex-Händler gefunden hatte.

Nun zu mir: mein Name ist Hanjo, komme aus dem Raum Stuttgart, bin beruflich als Anästhesist und Notarzt tätig und arbeite somit auch immer mal wieder mit dem Forumsmitglied Limo2006 zusammen (dem der Traum Rolex bereits erfüllt wurde).

Ich interessiere mich schon länger für Rolex, konnte mich aber bisher nicht für ein Modell entscheiden bzw. meine bessere Hälfte mit diesem Wunsch überzeugen.
Diese Überzeugungsarbeit ist aber so langsam aber sicher erfolgreich, so dass wir bereits zusammen beim Konzessionär waren und die eine oder andere Uhr direkt am Mann in Augenschein genommen haben.

Nachdem mir bis dato die Submariner bzw. Sea-Dweller (ohne Datum bzw. Lupe) gefallen hatten wurde ich bzw. wurden meine Frau und ich von dem Daytona-Fieber gepackt. Und diese Daytona mit schwarzem Zifferblatt sah nun mal absolut toll aus am Handgelenk.

Somit war die Entscheidung gefallen: wenn Rolex, dann Daytona - mit schwarzem Zifferblatt.

Somit hatten wir aber ein neues Problem geschaffen: erstens ist die Uhr dann doch etwas teurer und zweitens in Stahl "nicht" zu bekommen.
Und nachdem es keine Tresoruhr sondern eine Gebrauchsuhr werden soll kam Weißgold auch nicht in Frage.

Somit werden jetzt noch die notwendigen Euro angespart um dann - vermutlich hier im Forum - eine Stahl Daytona mit schwarzem Zifferblatt zu erstehen.

Das waren nun die einführende Worte zu mir und ich hoffe hier im Forum nette Menschen und Gleichgesinnte zu treffen und dann auch meine Uhr zu erwerben.

Signore Rossi
11.07.2007, 15:20
Hallo und willkommen, Hanjo!

Sehr sympatische Vorstellung! :gut:

Mawal
11.07.2007, 15:21
Herzlich willkommen bei R-L-X, Hanjo! =)


Erfahrungsgemäß führt eine Anmeldung im Forum zu einer recht schnellen Realisierung von Uhrenwünschen. ;)


Ich wünsche dir also viel Erfolg bei der Jagd nach der schwarzen Daytona! :gut:

Frohlex
11.07.2007, 15:34
Willkommen, Hanjo =) .... nette Menschen und Gleichgesinnte gibt es hier auf jeden Fall und Daytona's bestimmt auch ;) ...

ftum
11.07.2007, 15:45
Hallo Hanjo
willkommen im forum und vielleicht auch das nächste mal bei Stuttgart Rockt.....;)

zeigmalwie
11.07.2007, 15:55
Grüße aus Stuggi auch von mir! :dr:

Nenne seit meiner Mitgliedschaft im Forum nun bereits 2 Rolex mein Eigen! ;)

PVH
11.07.2007, 17:37
Na Hanjo, schöner Einstand!
Welcome bei uns!

niksnutz
11.07.2007, 17:41
Original von Signore Rossi
Hallo und willkommen, Hanjo!

Sehr sympatische Vorstellung! :gut:

dem kann ich mich nur anschliessen,sehr nette vorstellung und willkommen

t5e
11.07.2007, 18:47
Auch von mir ein herzlich willkommen nach L.E.

Pretender82
11.07.2007, 18:55
Ein weiteres Mitglied in der Stuttgarter Fraktion. :gut:

Herzlich willkommen! =)

hanjo
11.07.2007, 19:23
Vielen Dank für die sehr netten und freundlichen Worte.

Fühle mich schon richtig wohl hier :jump:

sam
11.07.2007, 19:51
Willkommen auch von meiner Seite. ;)
Sam

cardealer
12.07.2007, 09:44
Willkommen bei uns Hanjo :dr: :dr: und viel Spass :gut: :gut:

416rimless
20.07.2007, 09:16
Viele Grüße ind "Ländle!....... ;)

hoppenstedt
20.07.2007, 12:13
WELCOME Stuttgart!!! Beste Wünsche für Dich und Deine zukünftige... Uhr :tongue:!

triamarc49
12.08.2007, 12:53
ich habe seit paar Tagen die Dayt. SS
kann aber leider die Daytona in Weißgold nicht vergessen..hatte SIE beim konzi am Arm..schwarzes Ziffernblatt..
meine Frage hier.`

ist Weißgod für den für täglichen Gebrauch zu weich..???
es gibt das verschiede Stimmen..

sam
12.08.2007, 19:19
Na dann viel spass im R-L-X Forum.Daytona natütlich eine prima Wahl.
Gruß Sam :gut:

miboroco
12.08.2007, 19:37
Willkommen :]