Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile im Job

miles
09.07.2007, 22:33
Heute habe ich von 8,5 Std. effektiv 2,5 Std. gearbeitet den rest habe ich nur vorm Schirm gesessen und blöd rum geklickt und weil mir so langweilig war habe ich ein Auto in AutoCAD gezeichnet =(

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/4/stuff/RLXCAR.jpg

Signore Rossi
09.07.2007, 22:38
Dir muss echt langweilig gewesen sein... ;)

miles
09.07.2007, 22:38
Und das habe ich immer gezeichnet während ich telefoniert habe.
Irgendwie bin ich im Job nicht ausgelastet :grb:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/4/comic/imbuero.jpg

Signore Rossi
09.07.2007, 22:41
Es gibt so Tage, da hat man am meisten damit zu tun, zu vertuschen, dass niemand mitbekommt, dass man nichts zu tun hat...

ehemaliges mitglied
09.07.2007, 22:43
Ich hatte kürzlich einen etwas älteren Kunden, der tatsächlich meinte:
"Die haben mich solange befördert, dass ich nichts mehr zu sagen hatte, wegbefördert haben die mich."
Er hatte sich damit arrangiert.....

@Mach deine Toons zu deinem Job, und schon bist du Happy.

miles
09.07.2007, 22:45
Wenns so leicht wäre in Österreich =(

ehemaliges mitglied
09.07.2007, 22:47
Auch in Deutschland und sonstwo auf der Welt ist "Kunst" ein Hungerbrot..... =(

miles
10.07.2007, 13:35
Heute wieder ein besch.....r Tag im Büro =(

Ich könnt gleich die Tastatur...

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/4/comic/imbuero02.jpg

golf123
10.07.2007, 13:38
Das schlimmste am nichts tun ist, man weis nie wann man fertig ist.
Hab eine 38,5 Stunden-Woche. Davon arbeite ich ca 8 Stunden.
Wo gibts so was , iim öffentlichen Dienst.

Donluigi
10.07.2007, 15:39
Ich hab die letzten 5 Wochen keinen einzigen freien Tag gehabt, morgens um 7 gehts los, abends um 11 ist schluß.Samstag ist noch schlimmer, Sonntag ist dafür um 15 Uhr schluß. Egal, ab und zu ins Forum und alles ist wieder entspannt. Und im August - ja, im August hab ich endlich mal Zeit ohne Ende. Dann kann ich mich um die Buchhaltung kümmern ;(

Der Hanseat
10.07.2007, 15:43
Original von golf123

Bin stolz auf Dich..... sorg dafür das du mehr Arbeit bekommst und entsprechend ausgelastet wirst.... oder beantrage doch ne Halbtagsstelle.....

Ansonsten behält man sowas besser für sich..... ;)

OrangeHand
10.07.2007, 15:50
Hier mein Tip, für alle diejenigen, die mit ihrer derzeitigen Arbeitstelle nicht zufrieden sind; egal ob wegen der Überbelastung, oder der Langeweile:

Einer der zahlreichen Wege zu einem besseren Job (http://jobboerse.arbeitsagentur.de/) :op:

Donluigi
10.07.2007, 15:53
:D

Der Hanseat
10.07.2007, 15:53
So siehts aus.....

Aber der gemeinen Arbeitnehmer-Wanze kann doch heutzutage kaum was besseres passieren als der ÖD..... ausser dem Beamtentum vielleicht..... :rolleyes:

OrangeHand
10.07.2007, 15:58
Original von Der Hanseat
So siehts aus.....

Aber der gemeinen Arbeitnehmer-Wanze kann doch heutzutage kaum was besseres passieren als der ÖD..... ausser dem Beamtentum vielleicht..... :rolleyes:
Es gibt für die besagte Wanze sogar noch etwas besseres, als das schlichte Beamtentum... Aber Pssst! :)

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 16:10
Besser zuviel Arbeit als gar Keine.

Und wer für 8 Stunden Alibi-Arbeit eine 38,5 Stunden-Woche bezahlt bekommt, ist für mich eine Made.
Sorry, aber das macht mich krank.

KVSUB
10.07.2007, 16:13
Original von buchfuchs1

Und wer für 8 Stunden Alibi-Arbeit eine 38,5 Stunden-Woche bezahlt bekommt, ist für mich eine Made.

Ganzen Tag Bücherlesen ist auch nicht gerade Arbeit! :D :D

Spass, soll mal ein bischen die leicht aufkommende Spannung abbauen! :op:

Schnöpp
10.07.2007, 16:32
Für 6 Stunden Arbeit sieht das Auto verdammt sch***e aus! 8o

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 16:42
Ach egal.
Muss arbeiten. :D

SeniorFrank
10.07.2007, 18:12
Ich versteh die Welt auch nicht mehr - ich geh teilweise kaputt vor arbeit, arbeite 10 Stunden und komme nichtmal dazu kurz mal ins Internet zu gehen oder auch nur mal einen Kaffee zu trinken und andere schaukeln sich die E***.

Wenn Ihr Eier in der Hose habt, geht zum Chef und erzählt die Situation oder reisst Arbeit an Euch - so schaufelt Ihr auch nur Euer eigenes Grab...

Donluigi
10.07.2007, 18:14
Yep, Langeweile ist grausam

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 18:20
Ich brauch meine Arbeit einfach, sonst gehe ich ein.
Manchmal könnte es ein bisschen weniger sein, aber ich weiss ja wofür ich es tue...und in 10 Jahren Früchte ernten. :gut:

golf123
10.07.2007, 18:30
Original von buchfuchs1

Mich macht das auch stellenweise krank.
Wo anders werden Stellen abgebaut mit Abfindungen. So etwas gibts im ÖD leider nicht, aber ich würde es annehmen wenn es so wäre. Der Computer ist ja der Jobkiller bzw. Arbeitskiller schlechthin.

Sedi
10.07.2007, 18:39
Original von miles
Heute wieder ein besch.....r Tag im Büro =(

Ich könnt gleich die Tastatur...

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/4/comic/imbuero02.jpg

Wenn das mal nicht ein echt witziger Cartoon ist! Solltest vielleicht wirklich den Job wechseln, oder zumindest einen Nebenjob suchen :gut: Wo du doch anscheinend eh so viel freie Zeit hast =)

Gruß, Sedi :)

Vanessa
10.07.2007, 18:49
Original von golf123

Original von buchfuchs1

Mich macht das auch stellenweise krank.
Wo anders werden Stellen abgebaut mit Abfindungen. So etwas gibts im ÖD leider nicht, aber ich würde es annehmen wenn es so wäre. Der Computer ist ja der Jobkiller bzw. Arbeitskiller schlechthin.

Meine Meinung: Mit Arsch in der Hose schmeißt Du den Dreck hin, suchst Dir einen anderen Job und beschwerst Dich nicht nur. Auf eine Abfindung vor dem background zu warten ist meiner Meinung nach, sagen wir, speziell. Lerne klagen ohne zu leiden.

neunelfer
10.07.2007, 19:20
Ich arbeite 70 Stunden krieg aber nur 38,5 bezahlt, angeblich gibt es keine Überstunden mehr.... :rolleyes:

golf123
10.07.2007, 19:27
@vanessa,

Leichter gesagt als getan.

Mr.16200
10.07.2007, 19:37
Original von golf123

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sowas heute noch gibt!
Vor 10 -15 Jahren mag das mal so gewesen sein, aber heutzutage glaube ich das nicht.
Auch im ÖD wurden/ werden massiv Stellen eingespart um so die "Arbeitsleistung" des Einzelnen zu erhöhen...

Ist schon Wahnsinn: Da langweilen sich einige zu Tode, während andere sich den Allerwertesten aufreisen müssen für die Kohle 8o

golf123
10.07.2007, 19:55
Den Allerwertesten hab ich mir auch 25 Jahre aufgerissen, dann kam SAP . Da werden alte Programmierer nicht mehr gebraucht.

miles
10.07.2007, 20:02
Original von Schnöpp
Für 6 Stunden Arbeit sieht das Auto verdammt sch***e aus! 8o

Wenn ich für die Karre 6 Stunden gebraucht hätte dann würde da ein Dodge Charger in 3D stehen.

Für das Ding habe ich 15min. gebraucht :rolleyes:

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 21:19
Original von golf123

Aber plötzlich wieder ganz wichtig und beschäftigt tun, wenn denn der Posten wegrationalisiert werden soll..................... :motz:

Oder vielleicht noch einen kleinen Streik :cool:

Armes Deutschland ! ;(

Bergmann
10.07.2007, 22:23
@ miles,

schöne Bilder! :)

Edit,

an wen sonst? =)

ehemaliges mitglied
11.07.2007, 00:40
Original von golf123
Den Allerwertesten hab ich mir auch 25 Jahre aufgerissen, dann kam SAP . Da werden alte Programmierer nicht mehr gebraucht.

Ich kannte deine akute Situation nicht, deswegen lass mich hier kurz relativieren und etwas zurücknehmen.
Es scheint nicht so, als würdest du deine Arbeits-Situation besonders schön finden.
Insofern Sorry für mein vorschnelles Urteilen.

golf123
11.07.2007, 08:30
Original von buchfuchs1

Original von golf123

Ich kannte deine akute Situation nicht, deswegen lass mich hier kurz relativieren und etwas zurücknehmen.
Es scheint nicht so, als würdest du deine Arbeits-Situation besonders schön finden.
Insofern Sorry für mein vorschnelles Urteilen.

Passt schon. Das ich faul bin und nichts Arbeite, dass musste ich mir vom ersten Tag an anhören , als ich zum ÖD ging.
Heute beneiden mich manche um meinen doch sicheren Job.

blarch
11.07.2007, 08:36
Ich hatte auch einmal einen Job in dem ich nicht ausgelastet war weil ich keine oder nur wenig arbeit hatte. Schlussendlich habe ich nach 2 Jahren in diesem Job die Konsequenzen gezogen und habe gekündigt.

Jetzt habe ich eine Arbeitsstelle bei der ich so viel arbeit habe dass ich nicht weiss wo ich anfangen soll und bin super glücklich.

Gruss
Wolfgang

OrangeHand
11.07.2007, 08:40
Original von golf123
... Das ich faul bin und nichts Arbeite, dass musste ich mir vom ersten Tag an anhören , als ich zum ÖD ging.
Heute beneiden mich manche um meinen doch sicheren Job.

Ich finde, dass der ÖD und der Staatsdienst sehr empfehlenswerte Arbeitgeber sind.

Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass man über die internen Probleme, welche dort anzutreffen sind, nicht öffentlich klagen sollte. Vor dem Hintergrund des unsicheren Arbeitsumfeldes in der Privatwirtschaft wird man kaum Verständnis oder Unterstützung ernten. Ich halte mich dran, und bekomme aus meinem Bekanntenkreis kaum noch bissige Komentare. ;)

miles
11.07.2007, 08:53
Heute bin ich zuhause und geh erst wieder am Nachmittag arbeiten
Hab nämlich ein Vorstellungsgespräch :)
Hoffe es wird was!!!
Drückt mir die Daumen damit ich endlich aus dem öden Büro rauskomme :grb:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/4/comic/Staplerfahrer.jpg

Donluigi
11.07.2007, 09:23
:gut: :gut: :gut:

miles
11.07.2007, 13:19
Retour von Gespräch und schon wieder im öden Büro vorm Compterkastl und blöd striche ziehen =(
Das Gespräch war eigentlich sehr gut und ich bekomme noch diese Woche bescheid wann ich anfangen (oder auch nicht) kann.
Es wird aber definitiv so sein das ich nicht bei der Firma wo ich jetzt bin bleibe.
Max. noch 2-3 Wochen dann mache ich einen Abgang :dr:

KVSUB
11.07.2007, 13:26
Darf man denn fragen in welchem Bereich Du jetzt tätig bist ( oder eben gerade nicht) und in welchen Bereich Du denn gerne möchtest?

Is recht privat, so, wenn Du nicht antworten willst ist das auch o.k.! :gut:

miles
11.07.2007, 14:31
Kein Problem :]

Momentan arbeite ich in einem Planungsbüro für Brandschutzanlagen "Sprinkleranlagen"
Will komplett aufhören mit Büro da es mit zuwieder ist
8-10 Stunden am Tag vor der Klotze und sich das Gesülze (Alle die jetzt betroffen sind bitte drüberlesen) von Architekten und Konsorten anzuhören, für das habe ich echt keine Nerven.
Ich gebe mich lieber mit Schmutz und Paletten ab die reden nicht zurück auch wennst auf sie spuckst ;)
Ich bin eher für Körperliche Arbeit ausgelegt und daher habe ich mich heute als Kommissionär in einem Zentrallager für Lebensmittel beworben.
Daher auch der Stapler mit dem Apfel drauf :D

KVSUB
11.07.2007, 14:44
Das einzig richtige! :gut:

Es muß Dich zufrieden stellen und ausfüllen! :gut:

paddy
11.07.2007, 14:46
@golf123: Schlimmer kann man sich kaum selbst disqualifizieren.

@Miles: Respekt! :gut:

falkenlust
11.07.2007, 15:02
...und ich habe entweder mehrere Kunden gleichzeitig oder keinen, im Winter ist eher letzeres der Fall. Scheiß-Saisongeschäft kann ich euch nur sagen, aber unter'm Strich nährt es redlich und macht im Regelfalle auch Spaß. Heute ist es wieder einmal ruhig und ich bin dazu verdammt in diesem Forum meine Zeit totzuschlagen, aber es gibt schlimmeres denke ich... ;)

ehemaliges mitglied
11.07.2007, 15:06
miles, du bist der semmelkönig:gut: schei.. auf sterne:D

Gertschi
11.07.2007, 15:10
Original von falkenlust
...und ich habe entweder mehrere Kunden gleichzeitig oder keinen, im Winter ist eher letzeres der Fall. Scheiß-Saisongeschäft kann ich euch nur sagen, aber unter'm Strich nährt es redlich und macht im Regelfalle auch Spaß.

Aha! Eisverkaeufer? :rofl: :rofl: :rofl:

falkenlust
11.07.2007, 15:16
Motorradbranche, kommt aber fast auf's selbe raus... ;)

Schoko oder Vanillegeschmack? :tongue:

KVSUB
11.07.2007, 15:18
Es kommt nicht darauf an was Du für einen Job machst, sondern darauf wie Du ihn machst! :op:

Wenn Du einen Scheißjob hast ( so gesehen von der Mehrheit der Gesellschaft ) und Du machst ihn auch scheiße bist du ein Versager!
Machst Du den Scheißjob aber erstklassig und mit erhobenem Haupte, so brauchst Du Dich für nix zu schämen, im Gegenteil Du kannst stolz sein! :gut:

Soviel zum Thema vermeintlich unterpriviliegierter Job´s! ;)

Gertschi
11.07.2007, 15:19
Hehehe! Da waere ich nie draufgekommen - ich haette dann noch auf Bademeister getippt!!! :twisted: :twisted:

PS: Heidelbeer, Himbeer, Erdbeer, Camembert und Hubschrauber! :rofl:

falkenlust
11.07.2007, 15:21
Bei deinem Wanste würde ich mich auf eine Kugel beschränken Gertschi.....sonst musste dein Moped wieder auftunen lassen um dein Leistungsgewicht nicht zu verschlechtern ;)

Gertschi
11.07.2007, 15:25
Original von falkenlust
Bei deinem Wanste würde ich mich auf eine Kugel beschränken Gertschi.....sonst musste dein Moped wieder auftunen lassen um dein Leistungsgewicht nicht zu verschlechtern ;)

Da hast Du LEIDER auch Recht... :jump:

falkenlust
11.07.2007, 15:32
Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, war nur ein Schuss in's Blaue...

Gertschi
11.07.2007, 15:43
Original von falkenlust

Benutze die Suche - ABER waerme den Thread nicht auf...

"Wer macht mit - abnhemen..."

oder so irgendwie! :rofl: :rofl:

avernas
11.07.2007, 15:47
Original von Gertschi

Original von falkenlust

Benutze die Suche - ABER waerme den Thread nicht auf...

"Wer macht mit - abnhemen..."

oder so irgendwie! :rofl: :rofl:

Wieviel?????????

Antworte :D :D :D
Sonst hol ich ihn aus dem Nirvana :twisted:

Andreas

falkenlust
11.07.2007, 15:49
Alles was Spass macht ist unmoralisch, ungesetzlich oder es macht dick.. (Zitat von Oskar Wilde)

Diszipliniere mich auch an 5-6 Tagen die Woche und weiß wie schwer das manchmal ist (neben dem ganzen Sportstress), aber zu einem gesunden Geist gehört auch ein gesunder Körper..

Auch wenn es hier nur bedingt hingehört: kommst du voran?

Patrick

avernas
11.07.2007, 15:54
Original von falkenlust

Patrick

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gertschi
11.07.2007, 15:56
Original von avernas

Original von falkenlust

Patrick

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PATRICK!!!!!!!!!!!!!!! :op:

falkenlust
11.07.2007, 16:00
Ich meinte das in keiner Weise ermahnend oder belächelnd Gertschi, ggf. könnte ich dir den einen oder andere Tip(p) geben, bin in diesem Bereich recht versiert....

ehemaliges mitglied
11.07.2007, 16:00
Gertschi:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gertschi
11.07.2007, 16:03
Original von buchfuchs1
Gertschi:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das war klar, dass Du jetzt auch Deinen Senf dazuabgeben musst! :twisted: Liest Du eigentlich alle Threads??? :ka: Ich habe gehofft, dass Du da jetzt nicht reinschaust! :rofl: :rofl: :ea: :ea: :dr: :dr:

ehemaliges mitglied
11.07.2007, 16:04
Ich hab einen speziellen Filter, der mir anzeigt, wenn du und ein paar andere Kollegen posten.

Gertschi
11.07.2007, 16:08
Hmmm... verstehe... So - jetzt werde ich von der Firma heimfahren... Vielleich gibt es ja noch heute einen Thread von mir... :ka:

ehemaliges mitglied
11.07.2007, 16:09
Schönen Feierabend, ich fahr gleich in die Stadt und treff mich mit nem Forumskollegen auf ein Bier.

miles
11.07.2007, 18:15
Sooooo am 15:30 Uhr habe ich den Anruf erhalten das ich am Dienstag meinen neuen Job beginnen kann.

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Im Büro habens gesagt (Wort wörtlich): UPS

Mostwanted
11.07.2007, 18:19
Original von miles
Sooooo am 15:30 Uhr habe ich den Anruf erhalten das ich am Dienstag meinen neuen Job beginnen kann.

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Im Büro habens gesagt (Wort wörtlich): UPS

GLÜCKWUNSCH!! :dr: :gut: =)

Schalosch
11.07.2007, 18:19
Glückwunsch!!
Dann viel Erfolg und vor allem Freude beim neuen Job! :gut:

Donluigi
11.07.2007, 18:21
Ja, aber sag mal: du hast es doch einigermaßen drauf, bist offensichtlich kreativ und volle Ideen - warum so uncoole Jobs? Kohle ist doch nicht alles und man verschwendet während der Arbeit immerhin die wertvollste Zeit, die man im Leben hat.

Pretender82
11.07.2007, 18:26
Original von Donluigi
Ja, aber sag mal: du hast es doch einigermaßen drauf, bist offensichtlich kreativ und volle Ideen - warum so uncoole Jobs? Kohle ist doch nicht alles und man verschwendet während der Arbeit immerhin die wertvollste Zeit, die man im Leben hat.

Tja, ich kenne Leute, die haben eine ganze Menge drauf, und bekommen
trotzdem keinen Job, der ihnen angemessen wäre (und das obwohl sie sich
wirklich bemühen!). Dafür sizen auf diesen Stühlen teilweise Leute, bei denen
man sich ernsthaft fragt, wie sie dort hingekommen sind. Geht halt leider nicht
immer fair und gerecht zu in der Berufswelt.

PVH
11.07.2007, 20:17
Miles, Glückwunsch, Du machst Das einzig Richtige :gut:
Und wenn Dir mal wieder langweilig sein sollte und Du ein bisschen Lust auf zeichnen hast, gib mir eine PN. Ich könnte auch ein schönes Toon von mir gebrauchen ;).

miles
11.07.2007, 23:13
Original von Donluigi

Ja wenn man bei den uncoolen Job´s den nur soviel verdienen würde aber das is ja nicht der Fall und bei den Job´s die ich gerne machen würde so wie ZB mein Hobby zum Beruf machen da verdienst grad soviel das Du dir jeden Tag einen Kaffee leisten kannst
Traurig aber wahr =( =(

miles
13.07.2007, 11:17
Heute letzter Arbeitstag :gut: 12 Uhr Dienstschluss :top:
Mein Nachfolger kommt um 12 Uhr vorstellen (hab ich der Firma besorgt :D )
Bin ja kein Unmensch ;)

Die Arbeitswelt hat mich wieder am 17.07 Dienstag 800

schönen Arbeitstag noch allen Arbeitenden :tongue:

ehemaliges mitglied
13.07.2007, 15:17
Original von miles
Heute letzter Arbeitstag :gut: 12 Uhr Dienstschluss :top:
Mein Nachfolger kommt um 12 Uhr vorstellen (hab ich der Firma besorgt :D )
Bin ja kein Unmensch ;)

Die Arbeitswelt hat mich wieder am 17.07 Dienstag 800

schönen Arbeitstag noch allen Arbeitenden :tongue:
Viel Erfolg und einen guten Einstieg in der neuen Firma!

Oli

Ralle
13.07.2007, 20:47
Original von blarch
Ich hatte auch einmal einen Job in dem ich nicht ausgelastet war weil ich keine oder nur wenig arbeit hatte. Schlussendlich habe ich nach 2 Jahren in diesem Job die Konsequenzen gezogen und habe gekündigt.

Jetzt habe ich eine Arbeitsstelle bei der ich so viel arbeit habe dass ich nicht weiss wo ich anfangen soll und bin super glücklich.

Gruss
Wolfgang

Und Du bist sicher, dass das gesund ist??
Ich kann im Sommer auch nicht gerade über Arbeitsmangel klagen, bin aber jedesmal froh, wenn die ruhigere Winterzeit kommt.

Grüsse,

Ralf

miles
17.07.2007, 18:35
Erster TAG im neuen JOB

Anstrengend aber was will man auch wenn man sich 11.Monate nicht bewegt und auf einmal ist man 8 Std. auf den Beinen.
Arbeit gefällt mir sehr gut
Super Arbeitsklima auch in der Halle ist das Klima angenehm obwohl es draußen 39°C hatte
TOP JOB :gut:

ehemaliges mitglied
17.07.2007, 18:41
Freut mich für dich :gut:

Mostwanted
17.07.2007, 19:33
Na also =)

SeniorFrank
17.07.2007, 23:15
War Dein Jobwechsel vor der Threaderöffnung eigentlich schon geplant? :dr:

Passion
18.07.2007, 00:25
Original von miles
Kein Problem :]

Momentan arbeite ich in einem Planungsbüro für Brandschutzanlagen "Sprinkleranlagen"
Will komplett aufhören mit Büro da es mit zuwieder ist
8-10 Stunden am Tag vor der Klotze und sich das Gesülze (Alle die jetzt betroffen sind bitte drüberlesen) von Architekten und Konsorten anzuhören, für das habe ich echt keine Nerven.
Ich gebe mich lieber mit Schmutz und Paletten ab die reden nicht zurück auch wennst auf sie spuckst ;)
Ich bin eher für Körperliche Arbeit ausgelegt und daher habe ich mich heute als Kommissionär in einem Zentrallager für Lebensmittel beworben.
Daher auch der Stapler mit dem Apfel drauf :D

Dicker Respekt!!! :gut:

Ich kann Dich sehr gut verstehen in dieser chaotischen, finanzarmen Planungsscheiße.

Ein echter Schritt!

Black RS
19.07.2007, 10:53
Ka lick (http://www.facing-my-life.de/2006/07/11/iq-test-frog_leapxls/) :op:

miles
19.07.2007, 16:09
Original von SeniorFrank
War Dein Jobwechsel vor der Threaderöffnung eigentlich schon geplant? :dr:

JEP ;)

niksnutz
19.07.2007, 16:36
war der richtige schritt,respekt :gut:freut mich für dich das es dir gefällt =)