Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Monrose "Fans"
Hi Leute,
da einige hier ja echte Monrose Anhänger sind, nun ein kleines Zuckerli für euch, falls es das hier noch nicht gab
http://www.fhm-magazin.de/Site/Girls/CoverGirls/Article.aspx?Gallery=4572&Picture=4&GirlID=17728
Gruß Patrick
mac-knife
09.07.2007, 11:03
Monrose-Fan muss man da nicht sein, um Mandy extrem knackig zu finden. :dr:
LOL
naja bissl zuviel Stoff :(
Gruß Patrick
Kiki Lamour
09.07.2007, 11:14
Original von mac-knife
Monrose-Fan muss man da nicht sein, um Mandy extrem knackig zu finden. :dr:
naja, mit 17 sollte das auch noch so sein...;)
Donluigi
09.07.2007, 11:16
Nix besonderes, die Bilder find ich eher billig
Original von Donluigi
was soll bei einer von D! (dem Michael Jackson von Kar-Marx-Stadt) zusammen gezimmerten Retorten Truppe anderes rauskommen....
...außer billig... :cool:
LOLEX & BOLEX
09.07.2007, 11:24
In dem Alter muss man sich nicht unbedingt schon derart vermarkten (oder besser verheizen) lassen.
:rolleyes:
Original von Donluigi
:gut: Jep wollt ich auch grad schreiben
Kiki Lamour
09.07.2007, 11:28
billig? steh ich drauf..
mac-knife
09.07.2007, 11:34
Original von LOLEX & BOLEX
In dem Alter muss man sich nicht unbedingt schon derart vermarkten (oder besser verheizen) lassen.
Man muss halt das kurze Strohfeuer nutzen. Jeden Euro mitnehmen, der während der kurzen Zeit des allgemeinen Interesses zu machen ist. :gut:
Danach B-Promi ;(
Original von mac-knife
Man muss halt das kurze Strohfeuer nutzen. Jeden Euro mitnehmen, der während der kurzen Zeit des allgemeinen Interesses zu machen ist. :gut:
Danach B-Promi ;(
100% Richtig :gut:
Aus diesem Grund schaue ich keine einzige Casting-Show mehr.
Die Leute werden Wochen und Monate einem echten Stress ausgesetzt und dann dürfen sie eine Single veröffentlichen.
Danach sind sie uninteressant und werden fallen gelassen.
Insofern sollte wirklich jeder das Geld mitnehmen, welches er bekommen kann.
Dieser Mark Medlock hat es mit diesem Bohlen Lied genau richtig gemacht. Vermutlich hat er mit einem Lied so viel verdient wie die anderen 4 Teilnehmer vor ihm zusammen.
LOLEX & BOLEX
09.07.2007, 12:22
Original von d_s
Original von mac-knife
Danach B-Promi ;(
100% Richtig :gut:
Aus diesem Grund schaue ich keine einzige Casting-Show mehr.
Die Leute werden Wochen und Monate einem echten Stress ausgesetzt und dann dürfen sie eine Single veröffentlichen.
Danach sind sie uninteressant und werden fallen gelassen.
Insofern sollte wirklich jeder das Geld mitnehmen, welches er bekommen kann.
Dieser Mark Medlock hat es mit diesem Bohlen Lied genau richtig gemacht. Vermutlich hat er mit einem Lied so viel verdient wie die anderen 4 Teilnehmer vor ihm zusammen.
Würden sich die Plattenbosse heute noch wirklich dafür interessieren, einen Künstler - auch wenn das Geld kostet - langfristig aufzubauen, statt in im Schnelldurchgang auszubeuten, wären weder die Fotos noch die Diskussion darüber nötig.
Das was die Privaten mit ihren Castingshows verunstalten, ist leider keine Künstlersuche, sondern nur Brot & Spiele für die dummen Massen und Kontofüllen in den eigenen Reihen.
Trotz allem hätte eine junge Frau, wenn sie denn schon einmal in das Musikmetier reingeschnuppert hat, etliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und zu behaupten - wäre da nicht so oft die einhellige Meinung der "Stars", sie bräuchten solche Leute wie Bohlen, D! - oder wen auch immer - nicht und könnten dies alleine schaffen. Dann brauchen sie sich im Gegenzug auch nicht wundern, wenn sie fallen gelassen werden.
Das gilt auch für eine Mandy. Ihr kann man noch zu gute erhalten, dass Sie - wenngleich körperlich - charakterlich und geistig sicher noch nicht ganz erwachsen ist und dies eben zum jetzigen Zeitpunkt anders sieht.
Ich würde sie gerne in 15 Jahren noch mal zu diesen Fotos fragen :]
Donluigi
09.07.2007, 12:27
Warum denn langwierig Stars aufbauen? Ist doch viel zu teuer, allein die exorbitanten Gagen. Warum viel Geld irgendwelchen Stars hinterherfeuern, wenn man problemlos eimerweise Torten abgreifen kann, die für ne Handvoll Münzgeld den Arsch hinhalten und danach sogar noch "Danke" sagen? Man kann zu diesem Scheiß stehen, wie man will, aber in puncto Wertschöpfungskette sind diese Projekte echte Lehrstücke.