Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Neuer
Hallo zusammen.
Ich möchte mich auch kurz vorstellen: mein Name ist Karsten und wohne zwischen den beiden NRW Städten Düsseldorf und Köln, d.h. kurze Wege zum nächsten Konzi ;)
Ich besitze neben ein paar anderen Uhren eine Sub Date in Stahl, aber bald soll die nächste Uhr der Marke Rolex ans Handgelenk kommen. Welche, da bin ich mir noch unsicher, aber mit Eurer Hilfe werde ich schon eine Entscheidung finden :D
Eure Forum finde ich schon jetzt super informativ und freue mich, dass ich den Weg hierhin gefunden habe!
Grüße
Karsten
Hallo & Welcome hier...
Bei der Entscheidung können wir Dir Input geben, aber der letzte Schritt ist immer bei Dir :D!
Herzlich willkommen bei R-L-X, Karsten! =)
...deine Entscheidung wirst du schon alleine treffen müssen, der wahrhaft Rolex-Süchtige probiert sie alle mal aus... ;)
Signore Rossi
07.07.2007, 19:51
Hallo und willkommen Karsten.
Je länger Du hier mitliest umso öfter wirst Du Deinen nächsten Wunsch wieder umschmeissen...
Aber gib' nicht auf, "die Richtigen" werden sich schon finden... ;)
:gut: Willkommen bei uns !!! :gut:
Sam
niksnutz
09.07.2007, 16:57
hallo karsten,willkommen bei uns....
Willkommen Nachbar,
schon die Entscheidung für eine ROLEX ist die Richtige. :gut:
Viel Spaß bei uns! :jump:
meldestelle
09.07.2007, 19:30
Herzlich Willkommen und ich hoffe für Dich das Du näher an KÖLN wohnst :dr:
Thomas
Erst einmal vielen Dank an alle für die herzlichen Willkommensgrüße ;)
Und es stimmt schon, wenn sich einmal mit dem Virus infiziert hat, kommt man nicht mehr davon weg. Die Übergabe meiner "ersten" beim Konzi bleibt unvergesslich... und das Aussuchen der Nächsten ist sooo schwer... aber das kriegen wir schon hin :gut:
Zum Wohnort: näher an Köln ist relativ, in jedem Fall sagen die Kölner, dass ich auf der richtigen Rheinseite wohne :]
In diesem Sinne auf ein schönes Miteinander hier im Forum!
Grüße
Karsten
mac-knife
10.07.2007, 10:09
Hallo! Herzlich Willkommen! :dr:
ehemaliges mitglied
10.07.2007, 10:22
Willkommen und viel Spass bei den Guten.
Herzlich willkommen!
Die richtige Entscheidung sollte Dein Herz treffen, wenn die Uhr an Deinem Handgelenk sitzt... War bei mir auch so.
Viel Spaß beim Testen!
Grüße
Danny
Herzlich willkommen im Forum.
Auch meine Entscheidung zu einer Rolex wurde maßgeblich im Forum geprägt und auch der Kauf meiner geplanten Daytona S/S schwarz wird wohl im Forum stattfinden.
Original von hanjo
Herzlich willkommen im Forum.
Auch meine Entscheidung zu einer Rolex wurde maßgeblich im Forum geprägt und auch der Kauf meiner geplanten Daytona S/S schwarz wird wohl im Forum stattfinden.
Dann steigst Du ja direkt richtig ein :] Aber wie sagt man so schön... wenn schon denn schon :gut:
cardealer
13.07.2007, 14:24
Willkommen bei uns :dr: :dr: :dr: