Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Härtetest für die Rolex

Clint
06.07.2007, 21:11
Wirklich gut find ich hier im Forum, dass alle Themen gut diskutiert werde.
Haben denn einige User ihre Rolex schon mal einem richtigen Härtetest unterzogen, vielleicht sogar unfreiwillig, oder bewusst? Habe hier schon geslesen, dass einem mal die Uhr im Badezimmer runtergefallen ist und sich dann so in ziemlich viele Einzelteile zerlegt hat, das würde ja nicht gerade für Rolex sprechen. Sogar das Glas hat sich dabei pulverisiert. Ich kann diese Erfahrung nicht bestätigen, mir ist meine GMT schon mal 12 m aus dem Hubschrauber auf Beton gefallen, ich bin am M60 hängengeblieben, dabei ist der Stift an der Schließe gebrochen und draussen war sie. Danach waren paar Macken dran, aber sie lief tadellos weiter. Auch sonst habe ich sie nicht geschont, ob im Wasser, Schlamm oder die starken Erschütterungen vom M60, sie hat alles weggesteckt. All right Boys:gut:
http://img465.imageshack.us/img465/5492/chopperm60pn3.jpg
http://img465.imageshack.us/img465/9464/chopperbellaq5.jpg

Der Hanseat
06.07.2007, 21:13
:rofl: :troll: :rofl:

ibi
06.07.2007, 21:13
mir ist meine GMT schon mal 12 m aus dem Hubschrauber auf Beton gefallen,

und wie sah die danach aus ??

Kermit
06.07.2007, 21:15
Die GMT ist ja auch für extreme Bedingungen gemacht :) Schade, dass Du die Uhr nicht mehr hast... wäre sicher ne schöne Erinnerung ;)

Gruß,

Martin

ibi
06.07.2007, 21:16
bestimmt einer ausm exil :op:

Mostwanted
06.07.2007, 21:19
Original von ibi

So Flach, dass daraus die erste Cellini wurde.

Signore Rossi
06.07.2007, 21:22
Original von Der Hanseat
:rofl: :troll: :rofl:

Loool! Genau das gleiche wollte ich auch posten, habe dann aber vorzegogen ganz die Sch...z. zu halten :rofl:!

Gerro
06.07.2007, 21:23
Originally posted by ibi

Du meins das Beton?! http://www.r-l-x.de/wbb2/images//smilies/biggrin.gif

LOLEX & BOLEX
06.07.2007, 21:23
Das Nachwuchs-Komiker Forum ist auf sat.1.de

Darki
06.07.2007, 21:25
Was bitte, ist denn hier heute Abend los??? 8o :ka:

utsche/Moritz bist Du das oder bist Du es Horst? Oder..... :grb:

Gruß
Jens

Clint
06.07.2007, 22:39
Ich halte die Rolex Uhren mit für die besten, was der Markt zu bieten hat.
Habe bis jetzt leider keine verwertbaren Antworten bekommen. Ob eine Uhr gut ist, ob sie was taugt, ob sie den Anforderungen entspricht, wie weit sie robust und strapazierfähig ist, findet man doch nicht raus, wenn man sie so benutzt, wie ein Sonntagsfahrer sein Auto. Ich kenne sogar Rolexbesitzer, die machen die Uhr ab, wenn sie ins Wasser gehen. Habt ihr denn gar keine Erfahrung, wie sich so eine Uhr auch mal im harten und härtesten Umgang bewährt hat? Das wäre aber sehr traurig, denn ganau dafür wurde sie doch gebaut. Damit meine ich vor allem die GMT und Sub, weniger die anderen. Wenns irgendwo hingeht, Überlebenstraining, Dschungelkamp oder zur Qualifikation zum Ironman, dann ist meine GMT natürlich dabei, oder glaubt ihr etwa, ich lass die zu Hause im sichern Schrank liegen? Meine beiden Rolex haben schon einiges mitgemacht. All right Boys.

rudi
06.07.2007, 22:47
Hi Clintiboy,

kommst du gerade aus Vietnam zurück??????????

Sicher ist die Rolex gut, die hält einiges aus, vielfach erprobt, aber das weißt du ja selbst :gut:

Die Uhr macht einfach alles mit, selbst einem Gangbang hält sie stand. :gut: :gut:

Also machs gut, und grüße an die Schlitzis :D

Knipser
06.07.2007, 22:49
Dann zeig sie mal du Held.

Gruß
Harry

zeigmalwie
06.07.2007, 23:05
Original von Clint
mir ist meine GMT schon mal 12 m aus dem Hubschrauber auf Beton gefallen

Warum machst du sowas? :D

alexis
06.07.2007, 23:08
Original von Clint
Haben denn einige User ihre Rolex schon mal einem richtigen Härtetest unterzogen, vielleicht sogar unfreiwillig, oder bewusst? Habe hier schon geslesen, dass einem mal die Uhr im Badezimmer runtergefallen ist und sich dann so in ziemlich viele Einzelteile zerlegt hat, das würde ja nicht gerade für Rolex sprechen. Sogar das Glas hat sich dabei pulverisiert. Ich kann diese Erfahrung nicht bestätigen, mir ist meine GMT schon mal 12 m aus dem Hubschrauber auf Beton gefallen, ich bin am M60 hängengeblieben, dabei ist der Stift an der Schließe gebrochen und draussen war sie. Danach waren paar Macken dran, aber sie lief tadellos weiter. Auch sonst habe ich sie nicht geschont, ob im Wasser, Schlamm oder die starken Erschütterungen vom M60, sie hat alles weggesteckt. All right Boys:gut:
http://img465.imageshack.us/img465/5492/chopperm60pn3.jpg
http://img465.imageshack.us/img465/9464/chopperbellaq5.jpg

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

endlich eienr der es vetsteht die uhr so zu handhaben wie es sich gehört!!!!

ich habe meine sd auch umbehalten als ich neulich auf dem schießstand ne 44er magnum abgefeuert habe!sie läuft noch immer wie vorher! :D

Mawal
06.07.2007, 23:08
I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for 12 hours. When it was all over, I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like... victory. Someday this war's gonna end...

http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/DUVALL.jpg

alexis
06.07.2007, 23:10
Original von Clint
Ich halte die Rolex Uhren mit für die besten, was der Markt zu bieten hat.
Habe bis jetzt leider keine verwertbaren Antworten bekommen. Ob eine Uhr gut ist, ob sie was taugt, ob sie den Anforderungen entspricht, wie weit sie robust und strapazierfähig ist, findet man doch nicht raus, wenn man sie so benutzt, wie ein Sonntagsfahrer sein Auto. Ich kenne sogar Rolexbesitzer, die machen die Uhr ab, wenn sie ins Wasser gehen. Habt ihr denn gar keine Erfahrung, wie sich so eine Uhr auch mal im harten und härtesten Umgang bewährt hat? Das wäre aber sehr traurig, denn ganau dafür wurde sie doch gebaut. Damit meine ich vor allem die GMT und Sub, weniger die anderen. Wenns irgendwo hingeht, Überlebenstraining, Dschungelkamp oder zur Qualifikation zum Ironman, dann ist meine GMT natürlich dabei, oder glaubt ihr etwa, ich lass die zu Hause im sichern Schrank liegen? Meine beiden Rolex haben schon einiges mitgemacht. All right Boys.

deswegen rocke ich auch meine 16610 bei jeder gelegeheit!will wissen was sie taugt!

meine sd dagegen schone ich schon etwas mehr! :dr:

THX_Ultra
06.07.2007, 23:16
Original von zeigmalwie

Original von Clint
mir ist meine GMT schon mal 12 m aus dem Hubschrauber auf Beton gefallen

Warum machst du sowas? :D

Naja er hat wohl den Halt verloren...

Glücklicherweise ist er vor der GMT aufgeschlagen darum hat sie es überlebt :D:D

Dachte im Jungel gäbe es ned soviel Beton?

R.O. Lex
06.07.2007, 23:21
Hat M*A*S*H auch eine psychiatrische Abteilung? :grb:

t5e
06.07.2007, 23:39
hört Ihr auch wie die Walküren reiten? :supercool:

alexis
06.07.2007, 23:40
Original von Mawal
I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for 12 hours. When it was all over, I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like... victory. Someday this war's gonna end...

das isses!ganz großes kino! :jump: :verneig: :jump: :verneig: :jump: :verneig: :jump: :verneig: :dr:

Flying Spur
06.07.2007, 23:41
Horst, bist Du's?

alexis
06.07.2007, 23:42
Original von t5e

ich liebe wagner! ;)

Aulus Agerius
06.07.2007, 23:42
Original von Clint

Das finde ich auch :gut: ;)

Original von Clint
(...) mir ist meine GMT schon mal 12 m aus dem Hubschrauber auf Beton gefallen (...)

sei froh, dass Du nicht mitgefallen bist! :gut: Oder bist Du etwa :grb: ;) ;) ;)

t5e
06.07.2007, 23:43
sei froh, dass Du nicht mitgefallen bist! :gut: Oder bist Du etwa :grb: ;) ;) ;)

macht nix, wäre sowieso nur rein virtuell gewesen ... :D

nici356
06.07.2007, 23:53
:grb:

ehemaliges mitglied
06.07.2007, 23:55
Clint "Horst" Schweijk, treffen uns nach dem Krieg um halb 12 ;)

PCS
07.07.2007, 00:05
This watch I got here was first purchased by your great-granddaddy. It was bought during the First World War in a little general store in Knoxville, Tennessee. It was bought by private Doughboy Ernie Coolidge the day he set sail for Paris. It was your great-granddaddy's war watch, made by the first company to ever make wrist watches. You see, up until then, people just carried pocket watches. Your great-granddaddy wore that watch every day he was in the war. Then when he had done his duty, he went home to your great-grandmother, took the watch off his wrist and put it in an ol'coffee can. And in that can it stayed 'til your grandfather Dane Coolidge was called upon by his country to go overseas and fight the Germans once again. This time they called it World War Two. Your great-granddaddy gave it to your granddad for good luck. Unfortunately, Dane's luck wasn't as good as his old man's. Your granddad was a Marine and he was killed with all the other Marines at the battle of Wake Island. Your granddad was facing death and he knew it. None of those boys had any illusions about ever leavin' that island alive. So three days before the Japanese took the island, your 22-year old grandfather asked a gunner on an Air Force transport named Winocki, a man he had never met before in his life, to deliver to his infant son, who he had never seen in the flesh, his gold watch. Three days later, your grandfather was dead. But Winocki kept his word. After the war was over, he paid a visit to your grandmother, delivering to your infant father, his Dad's gold watch. This watch. This watch was on your Daddy's wrist when he was shot down over Hanoi. He was captured and put in a Vietnamese prison camp. Now he knew if the gooks ever saw the watch it's be confiscated. The way your Daddy looked at it, that watch was your birthright. And he'd be damned if and slopeheads were gonna put their greasy yella hands on his boy's birthright. So he hid it in the one place he knew he could hide somethin'. His ass. Five long years, he wore this watch up his ass. Then when he died of disentary, he gave me the watch. I hid with uncomfortable hunk of metal up my ass for two years. Then, after seven years, I was sent home to my family. And now, littleman, I give the watch to you.

Knipser
07.07.2007, 00:11
Goil. :gut:

Gruß
Harry

Aulus Agerius
07.07.2007, 00:16
Original von PCS
This watch I got here was first purchased by your great-granddaddy (...)

Let me guess Percy: Pulp Fiction?

THX_Ultra
07.07.2007, 00:20
Aber sicher doch - best scene ever :gut:

PCS
07.07.2007, 00:27
made by the first company to ever make wrist watches

:gut:

Aulus Agerius
07.07.2007, 00:33
Original von THX_Ultra
Aber sicher doch - best scene ever :gut:

Noch besser imho, wenn auch recht brutal: der Zwischenfall mit der Knarre und dem weggeschossenen Gehirn im Auto, was dann das Eingreifen von "The Wolf" (Harvey Keitel) zur Folge hat. :gut:

PCS
07.07.2007, 00:44
Da musste ich gestern dran denken als ich über so nen Huppel gefahren bin =)

paddy
07.07.2007, 01:18
Man spielt auch nicht mit geladenen Waffen im Auto rum. :D

Zur EIngangsfrage, meine Explorer II macht wirklich den här-tes-ten Büroalltag mit ohne zu Mucken. :gut:

Flying Spur
07.07.2007, 02:09
dann war diese (klick) (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=58955&sid=) wohl ne "Montagsuhr"...
12 Meter... tsts...

steved
07.07.2007, 06:19
Original von alexis

Original von t5e

ich liebe wagner! ;)

und ich liebe horst

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 07:10
@ Mawal & PCS

Kennt Ihr die Dialoge auswendig oder was?

Dauert doch ewig die DVD abzuspielen und dann zu tippen.

Ich erinnere mich noch an das Quiz namens "Kennen Sie Kino?". Ihr beide wärt ganz heisse Kandidaten. ;)

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 07:24
Man kann sich die Uhr auch recht oft an's Hirn hauen, das hält sie auch aus.

Mawal
07.07.2007, 07:31
Original von Toppits
@ Mawal & PCS

Kennt Ihr die Dialoge auswendig oder was?

nö...es gibt die Kinodatenbank www.imdb.com ...und dort memorable quotes...

imdb.com habe ich bereits in Firefox als Suche integriert...

here we go!

Jimmie: Did you see a sign out in front of my house that said Dead ****** Storage?
Jules: [pause] No. I didn't.
Jimmie: You know WHY you didn't see that sign?
Jules: Why?
Jimmie: 'Cause it ain't there, 'cause storing dead ******s ain't my ****ing business, that's why!

The Wolf: You must be Jules, which would make you Vincent. Let's get down to brass tacks, gentlemen. If I was informed correctly, the clock is ticking, is that right, Jimmie?
Jimmie: Uh, one hundred percent.
The Wolf: Your wife... Bonnie comes home at 9:30 in the AM, is that right?
Jimmie: Uh-huh.
The Wolf: I was led to believe that if she comes home and finds us here, she'd wouldn't appreciate it none too much?
Jimmie: [laughing] She wouldn't at that.
The Wolf: That gives us exactly... forty minutes to get the **** out of Dodge. Which, if you do what I say when I say it, should be plenty. Now, you've got a corpse in a car, minus a head, in a garage. Take me to it.

Aulus Agerius
07.07.2007, 08:08
Ich habe soeben entschieden: Heute gibt's zum Frühstück Pulp Fiction :jump: :jump: :jump:

Danach ziehe ich mir zum 427. Mal Lost in Translation 'rein und danach gehe ich wieder pennen. Mann, liebe ich Samstage!!! :gut: :gut: :gut:

Euch allen ein schönes Weekend :dr: :ea:

Beat
07.07.2007, 09:32
Meine hab ich IMMER an. Vor zwei Tagen ist meine DJ auch ca. 150cm auf den Stein-Boden direkt aufs Glas geflogen. ;( ;( ;(

Aber....Nix ist defekt. Weder Glas noch Ganggenauigkeit haben darunter gelitten :verneig: :verneig: :verneig:

Ein ETA oder Valjou-Werk wären da garantiert defekt !!

(Eigene Erfahrung mit Fortis und..co...)

watchman
07.07.2007, 10:39
Original von Mawal

mach das in deine sig und du wirst gesperrt :D auch als mod :D

frag mal bäda :D :D :D

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 10:47
Clint, sag doch noch mal was.
Ich hab heute Depressionen, Trolle bringen mich immer zum Lachen.

KVSUB
07.07.2007, 10:48
Original von watchman

Original von Mawal

mach das in deine sig und du wirst gesperrt :D auch als mod :D

frag mal bäda :D :D :D

:D LooL :D

Stimmt, da war mal eine Diskussion, kann mich auch noch dunkel dran erinnern!

Ist der Thread eigentlich von wo anders in´s OT verschoben worden? :grb:

Sonst würde ich mich wundern, wie der hier Posten kann mit 0 Post´s? :grb:

Geht doch im OT erst ab 5 Post´s! :rolleyes:

watchman
07.07.2007, 10:49
nein geht jetzt mit 0 posts wurde am bensheim treffen tag unter der königsriege so ausgemacht :D

PCS
07.07.2007, 10:53
Original von watchman
nein geht jetzt mit 0 posts wurde am bensheim treffen tag unter der königsriege so ausgemacht :D

:op::op::op:

Nur lesen mit 0 Posts. Posten weiterhin mit 5.

Und richtig, Konstantin. Der Thread kommt aus dem Tech-Talk. ;)

watchman
07.07.2007, 10:55
ahhh sehr gut so dürfen sie wenigstens mitlesen :D :D :D :gut:

Clint
07.07.2007, 12:57
Thanks for your good mails,
also, habe mich gefreut, dass ihr nett geantwortet habe. Ich habe mal zwei Bilder eingescannt, wom man sehen kann, wie gerade meine GMT aus dem Chopper fällt. Die Kamera lief mit, unser rechter Flügelman hat das aufgenommen, großer Zufall. Allerdings konnten wir nicht den Flug abbrechen, wir hatten gerade einen Einsatz nach Chu Lai, einige Jungs aus unserem Corps waren in Bedrängnis. Mein Captain hat aber die Position sofort in VCC aufgenommen. Auf dem Rückweg sind wir punktgenau gelandet und haben sie gesucht und auch schnell gefunden. Ich hatte mich falsch ausgedrückt, es war kein eigentlicher Beton, eher so festgestampfter Untergrund. Sie steckte etwa 2-3 cm im Boden und ging noch. Wenn ihr möchtet kann ich noch paar Bilder scannen, mit Ansicht der Uhr. All right Boys http://img176.imageshack.us/img176/7996/chopper03fw1.jpg
http://img67.imageshack.us/img67/2079/chopper05cu3.jpg

KVSUB
07.07.2007, 13:02
:D LoooooooooooooL :D

Ich kann sie fallen sehen, die Uhr! :D

hpl
07.07.2007, 13:05
Mann, 12m sind aber verdammt hoch :rofl: :rofl: :rofl:

:twisted: Rolex die Uhr für die richtig harten Möcjtegerns :twisted:

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 13:05
Heute hat die Klappse wieder Ausgang. Holt die Kinder rein.

rudi
07.07.2007, 13:07
Original von Clint
Thanks for your good mails,
also, habe mich gefreut, dass ihr nett geantwortet habe. Ich habe mal zwei Bilder eingescannt, wom man sehen kann, wie gerade meine GMT aus dem Chopper fällt. Die Kamera lief mit, unser rechter Flügelman hat das aufgenommen, großer Zufall. Allerdings konnten wir nicht den Flug abbrechen, wir hatten gerade einen Einsatz nach Chu Lai, einige Jungs aus unserem Corps waren in Bedrängnis. Mein Captain hat aber die Position sofort in VCC aufgenommen. Auf dem Rückweg sind wir punktgenau gelandet und haben sie gesucht und auch schnell gefunden. Ich hatte mich falsch ausgedrückt, es war kein eigentlicher Beton, eher so festgestampfter Untergrund. Sie steckte etwa 2-3 cm im Boden und ging noch. Wenn ihr möchtet kann ich noch paar Bilder scannen, mit Ansicht der Uhr. All right Boys http://img176.imageshack.us/img176/7996/chopper03fw1.jpg
http://img67.imageshack.us/img67/2079/chopper05cu3.jpg

Cool Clint,

hast du nicht wiedergefunden, oder?

jetzt läuft der leisflessel mit lolex lum :D

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 13:08
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Du rettest meinen Tag Clint. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Als ich in DaNang war, hatte ich noch keine Kohle für ne Rolex.

hpl
07.07.2007, 13:10
Komm lass die Bilder von der Uhr sehen!

Du bist unser Held!

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 13:10
Rambo - Ich liebe Dich !!!!!!

:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

hpl
07.07.2007, 13:13
Hast Du die GMT danach wenigsten in Saigon zur Revi gebracht? ;)

Ralph
07.07.2007, 13:16
Original von Clint
... mankann sehen, wie gerade meine GMT aus dem Chopper fällt.
http://img176.imageshack.us/img176/7996/chopper03fw1.jpg

Hay Clint,

ich würd´s ja gerne glauben wollen, tu ich aber nicht wirklich :grb:
Sieht für mich nach dem Bild - Witz des Tages aus :D

Haifisch
07.07.2007, 13:17
Du bist mein Held des Tages.
Aber gib Dir bei den Details noch ein bisschen Mühe, 12m?

Zum Bild, Glueck gehabt dass das grad jemand fotografiert hat, man erkennt sogar dass das Band damals schon ein bisschen ausgeleiert war.

http://img165.imageshack.us/img165/5533/picture1dg0.png

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 13:18
Ja, das hat eindeutig Stretch.... :D

hpl
07.07.2007, 13:31
... und die Beule im 11Uhr Horn!

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 13:32
Eindeutig ein Fake.

Ralph
07.07.2007, 13:36
Original von Haifisch
http://img165.imageshack.us/img165/5533/picture1dg0.png

Sorry,
ahh jetzt seh ich´s auch 8o
ich nehm alles zurück, ist wirklich eine GMT auf dem Bild zu sehen :D
Clint sagt also doch die Wahrheit :gut: =)

hpl
07.07.2007, 13:37
... der Abstand zwischen O und L bei Rolex - da stimmt was nicht!

Haifisch
07.07.2007, 13:47
Junge ich hab da was für Dich (http://www.youtube.com/watch?v=PeBcTV5-5E8) und hier wird gebucht. (http://www.ukwamkela.com/Helicopter_flights.html)

Clint
07.07.2007, 14:17
Hallo Boys,
habe lange gesucht, ein Bild habe ich noch gefunden, wo man mich kurz vor dem Einsatz nach Shia Lia sieht. Sihe auch in "Neue Members stellen sich vor (Clint ist online)" Mein Beitrag wurde aber gestrichen. Magt Ihr keine US-Boys in Eurem Forum? Ich habe schon eine Menge erlebt, genauso wie mein Bruder, Clonel in der Air-Force. Wenn natürlich bei Euch der Höhepunkt an Action, mittags die Essenausgabe ist, dann bedauere ich das und verstehe auch die Antworten mancher Member. Sehr schade, dass mir meine erste GMT vom Vietcong 71 geraubt wurde, sonst hätte ich sie heute noch. All right Boys:gut: http://img338.imageshack.us/img338/3755/clintacsusa006ee7.jpg

Noob
07.07.2007, 14:32
rofl, wie geil ist der Thread denn???
ich sehe die Semmeln mit ganz neuen Augen :gut:

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 14:35
Hmmmmmmm :grb:

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 14:59
nicht mehr lang, dann heisst es clint wegen multiaccounting gesperrt:op:

Haifisch
07.07.2007, 16:02
Originally posted by Clint
http://img338.imageshack.us/img338/3755/clintacsusa006ee7.jpg

Nach diesem Bild muss ich sagen; Junge respekt, ich war zuerst skeptich, aber jetzt. :verneig:

THX_Ultra
07.07.2007, 16:19
Die Rolex ist ja ultralässig reinkopiert :D:D

Man hatte auch in Nam schon Photoshop :bgdev:

Signore Rossi
07.07.2007, 16:33
Original von Ralph
Clint sagt also doch die Wahrheit :gut: =)

:D SIR YES SIR!!! :rofl:

Milgauss
07.07.2007, 16:37
Großer Zufall, das mit der GMT :D:D:D

Aulus Agerius
07.07.2007, 17:29
(...) genauso wie mein Bruder, Clonel in der Air-Force. Wenn natürlich bei Euch der Höhepunkt an Action, mittags die Essenausgabe ist, dann bedauere ich das und verstehe auch die Antworten mancher Member.

Du wolltest wohl eher schreiben, Dein Bruder sei Clownel in der Air-Force :grb:

Und ja, ich freue mich jeden Tag auf die Essensausgabe: am Morgen, am Mittag und am Abend. :ea: Das ist dann immer auch der Zeitpunkt, an dem ich die Zwangsjacke ausziehen darf :D

THX_Ultra
07.07.2007, 17:59
Ok, Clint Westwood ist eh nicht online, bevor er uns noch weitere Geschichten auftischt machen wir hier mal einen Schlußstrich.