PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was trägt Harald Schmidt?



rolexelor
04.07.2007, 23:56
Was trägt Harald Schmidt?

http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/_img/schmidt_interview07_400q.jpg

retsyo
05.07.2007, 00:02
Könnte es sein, dass es diese (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=58908&sid=) ist?!

Das wär jetzt aber mal echt wahnsinns Zufall... 8o

Der Hanseat
05.07.2007, 00:03
Sieht aus wie ne Lange Double Split.....

Aulus Agerius
05.07.2007, 00:29
Denke auch Lange. Aber wohl eher Datograph als Double Split (weil bei 12 Uhr schaut's aus wie ein Datum).

Wer löst das Rätsel auf bzw., wer hat Harald's Tel-Nummer (oder vielleicht liest ja Harald mit und kann das Rätsel selbst auflösen :D :D :D)???

Der Hanseat
05.07.2007, 00:38
Kannste recht haben..... ich dachte auf den ersten Blick die Rattrapante Zeiger gesehen zu haben, das täuscht aber.....

Dann auf jeden Fall Platin.....

Aulus Agerius
05.07.2007, 02:00
Die gibt's ja nur in Platin und Rotgold :grb:

Aulus Agerius
05.07.2007, 02:03
ääähm...und Platin passt eh am Besten zu Haralds Haarfabe :D :gut:

NicoH
05.07.2007, 10:19
Für mich sieht sie auch aus wie eine Datograph. Hier ein Bild von Lange´s Website:

http://www.alange-soehne.com/en/watches/img/datograph_medium_a_403_033.jpg

Geile Uhr. Der Herr Schmidt scheint guten Geschmack zu haben ;)

Ob er hier mitliest? Hmm... wer eine solche Uhr trägt, hat zu viel Geschmack, um mit Leuten wie uns zu reden ;)

Beste Grüße-
Nico

Pete-LV
05.07.2007, 11:00
Original von NicoH
Für mich sieht sie auch aus wie eine Datograph. Hier ein Bild von Lange´s Website:

http://www.alange-soehne.com/en/watches/img/datograph_medium_a_403_033.jpg

Geile Uhr. Der Herr Schmidt scheint guten Geschmack zu haben ;)

Ob er hier mitliest? Hmm... wer eine solche Uhr trägt, hat zu viel Geschmack, um mit Leuten wie uns zu reden ;)

Beste Grüße-
Nico


Geschmack hat er , keine Frage ! Tolle Uhr ! Hätte ich ihm nicht zu ge... !!

Signore Rossi
05.07.2007, 11:27
Original von Aulus Agerius
Wer löst das Rätsel auf bzw., wer hat Harald's Tel-Nummer (oder vielleicht liest ja Harald mit und kann das Rätsel selbst auflösen :D :D :D)???


Wir können ja mal 'nen Link an die Redaktion schicken. Vielleicht werden wir eingeladen? :D

kingmarcus
05.07.2007, 13:49
Hallo zusammen,

vor etwa 2 Jahren trug er eine Lange 1 in Platin (http://www.uhrzeit.org/forum/viewtopic.php?p=448&sid=, hatte das aber schon früher irgendwo gelesen) , ich denke auch, dass auch diese Uhr eine Lange ist, wahrscheinlich wirklich ein Datograph.
Geschmack hat er, der Herr Schmidt.

Mostwanted
05.07.2007, 14:35
Wenn ich reich wäre, würde ich auch keine Rolex tragen :D Harald hat Geld und Stil!

cardealer
05.07.2007, 14:45
Original von Mostwanted
Wenn ich reich wäre, würde ich auch keine Rolex tragen :D Harald hat Geld und Stil!

jepp besser kann man es in einem Satz nicht sagen :gut: :gut:

jochen
05.07.2007, 15:22
Original von Mostwanted
Wenn ich reich wäre, würde ich auch keine Rolex tragen :D Harald hat Geld und Stil!

Du kannst Doch nicht ernsthaft meinen, dass dieser Chronograph für Neureiche mehr Stil ausdrückt als eine Rolex :grb: ;)

daytonasub
05.07.2007, 17:56
denke auch es ist ein Datograph,meine absolute Traumuhr.
Falls ich mal in der Lage sein werde mir diese Uhr kaufen zu können,würde ich dennoch meine Rolex Sportmodelle weiter tragen und lieben

Gruß

Frank

Bergmann
05.07.2007, 20:05
Na ja, ob er Stil (was Uhren angeht) hat?

Rein in Laden:

Ich hätte gern etwas Stilvolles.

Wie wäre es mit dieser Uhr?

Ja OK. Hauptsache teuer!?!

Kann man mit einer nicht brillibehafteten, teuren Uhr eigentlich keinen Stil zeigen?

Pete-LV
05.07.2007, 20:07
DER Stil liegt in LANGE !!

Der Hanseat
05.07.2007, 21:02
Original von Bergmann
Na ja, ob er Stil (was Uhren angeht) hat?

Rein in Laden:

Ich hätte gern etwas Stilvolles.

Wie wäre es mit dieser Uhr?

Ja OK. Hauptsache teuer!?!

Kann man mit einer nicht brillibehafteten, teuren Uhr eigentlich keinen Stil zeigen?

Wie meinen?

Warst du dabei als HS sich ne Uhr gekauft hat? Und der Datograph hat definitiv keine Steine.... zumindest nicht ausserhalb des Werkes.....

siebensieben
05.07.2007, 21:09
Jedenfalls scheint es bei Schmidt ziemlich sicher eine Lange mit Großdatum zu sein, denn so charakterischt hat sonst kein Chrono dieser Größe die Totalisatoren angeordnet.

osborne
05.07.2007, 21:48
Hi,

Lange Datograph. Hat er auch in irgendeinem Interview schon mal erwähnt, das er seine Uhren immer vor den Shows ablegt. Weiss zwar nicht was für eine Art Understatement das sein soll, aber o. k.

Mich störts nicht wenn irgendwer, irgendwo eine teure Uhr trägt. Ob nun Promi oder nicht. Deswegen krieg ich keine Komplexe.

Grüsse

Frank

Bergmann
06.07.2007, 10:07
Original von Der Hanseat

Original von Bergmann
Na ja, ob er Stil (was Uhren angeht) hat?

Rein in Laden:

Ich hätte gern etwas Stilvolles.

Wie wäre es mit dieser Uhr?

Ja OK. Hauptsache teuer!?!

Kann man mit einer nicht brillibehafteten, teuren Uhr eigentlich keinen Stil zeigen?

Wie meinen?

Warst du dabei als HS sich ne Uhr gekauft hat? Und der Datograph hat definitiv keine Steine.... zumindest nicht ausserhalb des Werkes.....


Was hat das damit zu tun, ob ich dabei war?

Das mit den Steinen verstehe ich nicht.

imo ist Stil mehr, als sein Portemonai zu zücken und sich eine teure Uhr zu kaufen, die ein Verkäufer einem aufgeschwatzt hat.

NicoH
06.07.2007, 10:13
Original von Bergmann
imo ist Stil mehr, als sein Portemonai zu zücken und sich eine teure Uhr zu kaufen, die ein Verkäufer einem aufgeschwatzt hat.

Da hast Du natürlich recht. Aber nur, weil HS in der Lage wäre, überall alles zu kaufen, bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass er keine Ahnung von Uhren hätte und sich irgendwas hat aufschwatzen lassen.

Bei den Steinen habt Ihr wohl aneinander vorbei geredet...

Peace-
Nico

Bergmann
06.07.2007, 10:31
Da gebe ich dir auch recht, Nico!

Ich hab nur etwas dagegen, wenn man sagt:
Oh, der trägt eine Rolex, fast egal welches Model, der ist aber sehr stilvoll. Und wenn man ihn kennenlernt, stellt sich heraus, dass das der letzte Heinz ist.

Natürich weiß ich nicht wie HS zu seiner Uhr gekommen ist.
Das wollte ich ja auch nicht zum Thema machen.

Ich wollte nur ausdrücken, dass nichts so groß ist, wie der Schein.