PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeitschrift nachbestellen

ICEBIRD
04.07.2007, 23:04
abend,

ist es möglich eine alte ausgabe der zeitschrift wirtschaftswoche nachzubestellen?
auf der internetseite konnte ich keinen anhaltspunkt finden.

Dandy
05.07.2007, 00:04
Original von ICEBIRD
abend,

ist es möglich eine alte ausgabe der zeitschrift wirtschaftswoche nachzubestellen?

Kommt immer darauf an ... :twisted:
Sollte es keine antike Ausgabe sein, kann der freundliche Pressefachhändler sie Dir sicher bestellen. Allerdings dauert dies bei zurückliegenden Ausgaben auch schonmal 2-4 Wochen. Dafür kommen aber außer dem EVP keine weiteren Kosten auf Dich zu.

all the best
timo

ehemaliges mitglied
05.07.2007, 00:42
Original von Dandy

Original von ICEBIRD
abend,

Kommt immer darauf an ... :twisted:
Sollte es keine antike Ausgabe sein, kann der freundliche Pressefachhändler sie Dir sicher bestellen. Allerdings dauert dies bei zurückliegenden Ausgaben auch schonmal 2-4 Wochen. Dafür kommen aber außer dem EVP keine weiteren Kosten auf Dich zu.

all the best
timo

EVP?
Wasdattdenn?
Ich kenn nur EK und VK.
Bitte um Übersetzung.

Dandy
05.07.2007, 01:12
EVP = Einzelverkaufspreis
Weiß auch nicht, wer auf die Bezeichnung gekommen ist, ist auf jeden Fall hier im Presse- und Tabakhandel gebräuchlich.

Gute Nacht
timo

Dandy
05.07.2007, 01:21
Original von Dandy
Weiß auch nicht, wer auf die Bezeichnung gekommen ist, ist auf jeden Fall hier im Presse- und Tabakhandel gebräuchlich.

Gute Nacht
timo

Grad nochmal gegoogelt. Geht wohl auf eine Errungenschaft aus einer anderen Zeit und einer anderen Welt zurück.

Schaue hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Einzelhandelsverkaufspreis)

Jetzt aber ins Bett

all the best
timo

niksnutz
05.07.2007, 07:43
such dir in einer aktuellen ausgabe oder internet unter impressum die tel.nr raus und ruf an.normaler weise schicken sie sie dir zu,manchmal auch gratis =)

ehemaliges mitglied
05.07.2007, 09:25
Original von Dandy

Original von Dandy

Gute Nacht
timo

Grad nochmal gegoogelt. Geht wohl auf eine Errungenschaft aus einer anderen Zeit und einer anderen Welt zurück.

Jetzt aber ins Bett

all the best
timo

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:gut: :gut:

Dandy
05.07.2007, 10:11
Original von buchfuchs1

Original von Dandy

Original von Dandy

Gute Nacht
timo

Jetzt aber ins Bett

all the best
timo

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:gut: :gut:

Jetzt mit dem Wissen des Hintergrundes kann ich mich auch einer gewissen Komik nicht erwehren. Steht aber so auch tatsächlich (heute noch) auf Lieferscheinen und Rechnungen ...

all the best
timo

ehemaliges mitglied
05.07.2007, 12:45
Welche Ausgabe ist es denn? Ich hab ca. die letzten 12 Monate noch m.o.w. komplett rumliegen...

Bye

Marko

ICEBIRD
05.07.2007, 18:34
26/2007, also die ausgabe von letzter woche :)

der artikel über das rhetorik training würde mich doch interessieren

ehemaliges mitglied
05.07.2007, 20:16
OK, die hab ich noch nicht mal angerührt.
Aber ich lese sie am Wochenende und dann schicke ich sie Dir.
Musst mir nur Deine Adresse per PN schicken.

Bye

Marko

ehemaliges mitglied
06.07.2007, 09:39
Dann ist ja alles gut.
Ich habe sie mittlerweile auch hier, falls Bedarf an einem zweiten Ex besteht. ;)