Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Style-Thread>>>>>
biffbiffsen
09.07.2016, 14:26
Frank :gut:
:rofl:
Sind das tatsächlich Sandalen mit Socken? 8o
ich wusste es....man kann auch viel spass mit mir und der gesamten promiszene haben.........bild ist aus 2005.....und gut sahen wir aus.........besser wir ihr heute...........:D:D
Schmackofatz
19.07.2016, 15:37
126750
(Bild ist übrigens ein gescanntes Mittelformat schwarz-weiß Foto)
Barnabas
28.07.2016, 21:45
127357
Mr.Magoo
28.07.2016, 21:46
:gut:
harleygraf
28.07.2016, 23:00
That's pretty cool, Markus!:gut:
Genau! Mr. GANT hat gesprochen............
http://up.picr.de/26143959ev.jpg
Allein für die Bereifung würden manche morden :verneig::verneig::verneig:
Ist das Percy in der Mitte ?
ehemaliges mitglied
29.07.2016, 08:51
Yesss! Muss ein älteres Foto sein. :bgdev: ;)
Danke. So sieht er also mit glattem Gesicht aus :dr:
Metalphony
01.08.2016, 21:55
Mein erster Beitrag..kann gerne gelöscht werden. Irgendwie klappt das mit dem Bilder-Link eines externen Anbieters net =(
Metalphony
01.08.2016, 22:09
http://i1347.photobucket.com/albums/p706/Kirill_Kirsanov/IMG_1554_zpspz4v9m1m.jpg (http://s1347.photobucket.com/user/Kirill_Kirsanov/media/IMG_1554_zpspz4v9m1m.jpg.html)
Ha...geht doch :D
https://abload.de/img/mobile.26144xb47.jpg (http://abload.de/image.php?img=mobile.26144xb47.jpg)
Gruß
Hans
antitrust
08.08.2016, 19:38
Cooles pic - cooler style.
Schmackofatz
18.08.2016, 13:12
128996
190th ARW
18.08.2016, 14:19
:dr: Alexander
Peter und Alexander, sehr nice! :gut:
Danke euch :ea:
Wobei... Die Schuhe sind nicht so ganz konform ;) dreckig, zerrissen und haben schon einiges mitgemacht :op:
Gerade das find ich gut:gut:
Danke euch :ea:
Wobei... Die Schuhe sind nicht so ganz konform ;) dreckig, zerrissen und haben schon einiges mitgemacht :op:
Das nennt sich in diesem Forum auch "Vintage". Wäre das eine Uhr....... :jump::dr::bgdev::op:
Chucks müssen so aussehen! :op:
Ich poste später mal ein paar Bilder davon... Die haben schon einige Pogos in Jugenzentren erlebt :op: da hab ich auch mal mejne Speedmaster verloren bzw Kopf von Band getrennt... Aber das is ne andere Geschichte ;)
Pogo Stories sind immer gut :op:
ehemaliges mitglied
18.08.2016, 23:06
Pogo mit Speedmaster? Bei mir was es eine Casio und Docs......So unterschiedlich kann die Jungend sein...
Thomas
Schmackofatz
18.08.2016, 23:06
Peter und Alexander, sehr nice! :gut:
Danke!
Thomas... War ein ungeplanter Abend --> Normal immer ohne Uhr :op:
Townmaster
20.08.2016, 21:51
:dr: Zurück zum Thema mit zwei neuen Style Kombinationen von mir:
129171
129172
alexanderLV
20.08.2016, 23:04
Sehr coole Outfits!
:supercool:
LG,
alex
Thom_257
21.08.2016, 10:53
Sieht super aus :dr:
Aber Schal und dicke Jacke? Bei uns ist es sonnig und heiß ...:supercool:
Schmackofatz
21.08.2016, 11:43
Timberland Classic 3-Lug :verneig::jump:
Townmaster
21.08.2016, 12:06
Sieht super aus :dr:
Aber Schal und dicke Jacke? Bei uns ist es sonnig und heiß ...:supercool:
:motz: hier ist es alles andere als sonnig und heiß.
Beide Jacken sind Sommerdaune und die Schals aus dünnen Material Mix, von daher ideal für den Übergang Spätsommer / Herbst :gut:
ehemaliges mitglied
21.08.2016, 13:55
Du bist aber nicht in NRW?! :grb:
Chucks müssen so aussehen! :op:
In diesem Sinne, Bilder Recycling - war ja noch eins schuldig. Sind neben den Ludwig Reiter Business meine meistgetragenen Schuhe / Stofffetzen
129493
da will man den exquisieten Geruch nich erhanen..... 8o ...grusel
Gruss
Wum
ehemaliges mitglied
25.08.2016, 20:18
Ziehst Du die über den Kopf an? 8o
Donluigi
25.08.2016, 20:58
Ötzi, bist Du das?
Freunde :dr:
Über den Kopf nur wenn ich Kopfstand mach :op: und ansonsten... Mei irgendwie wollen die Uhren ja bezahlt werden ;)
ehemaliges mitglied
25.08.2016, 21:31
Hast aber viele Uhren. :bgdev:
Hypophyse
25.08.2016, 21:54
In Japan zieht man solche Schuhe aus dem Automaten. :ka:
karlhesselbach
25.08.2016, 22:04
Was für eine grandiose Werbung. Die Schuhe gehören schon lange an keinen Fuß mehr.
Ich habe den Beitrag gemeldet, mich stört so etwas.
Vielleicht sollte ich mich von Ihnen trennen... Ob's irgendwo ein passendes Forum dafür gibt? :grb:
Zustand ist Gerockt aber ehrlich - so wie es als Trageschuh sein sollte. Hier ist nix geschönt! Die Schuhe sind garantiert unpoliert und haben über die Zeit eine schöne Patina bekommen. Darüberhinaus ist das Grau etwas verblasst - also die seltenen aber sehr beliebten "Faded Grey". Dazu gibt's eine Box sowie die Rechnung - Full Set also - und das bei dem Alter!!!
:dr:
ehemaliges mitglied
25.08.2016, 22:51
Geh damit zu Bares für Rares. Bin sicher, dass der Florian die in sein Schloss in Leipzig ausstellt. ;)
mac-knife
25.08.2016, 22:55
Bei The Walking Dead schlurfen viele von den Zombies mit sowas an den Füßen durch die Gegend
Muigaulwurf
26.08.2016, 08:29
Wirf die weg. Und komm bitte nicht auf die Idee die jetzt in die Altkleidersammlung zu werfen, sondern wirf sie in den Müll. Oder verbrenn sie.
HolderFloh
26.08.2016, 14:17
D'accord
Ach Kinners - steinigt mich was ihr wollt, ich häng an den Dingern und trag sie immer noch gern :jump: Sagte der Affe und zog die kaputten Schuhe an ;)
Ich habe den Beitrag gemeldet, mich stört so etwas.
Forum at it's finest. :rofl:
gatewnrw
26.08.2016, 17:58
Forum at it's finest. :rofl:
vllt. hat er schon das 4D-Internet? Das kommt dann gar nicht gut!
LG Peter
Meine Accessoires für heute
http://up.picr.de/26630535lb.jpg
Lässig und gefällig! :gut:
ehemaliges mitglied
28.08.2016, 15:32
In der Tat top :gut:
HolderFloh
28.08.2016, 18:49
Wahnsinn :gut:
Kiki Lamour
28.08.2016, 18:52
Bis auf die Armbänder und die Brille, top :gut:
also grade die fand ich gut :ka:
dazu ein weisses Polo in Waffelpiqué von Scabal, eine blaue Short von Lacoste und Espadrilles... fertig ist der Look für den Besuch am Pool vom Fontainebleau, Miami Beach (Goldfinger).
Mister B
03.09.2016, 06:35
Mal wieder ein SuSu/Shibumi Einerlei von mir :D
Perfekt! :jump:
Wat für ne Hose is dat?
nice! Wo kommt die Krawatte bitte her?
Danke
http://www.shibumi-berlin.com
Mister B
03.09.2016, 10:55
Danke Jungs und danke für den Link. Ist korrekt, die Krawatte kommt von Shibumi Berlin, habe nur noch deren Krawatten, sind wirklich Top und schnell.
Nils, Hose ist ebenfalls von SuSu, gehört zu einem Havanna Anzug;)
Schmackofatz
03.09.2016, 11:55
Konstantin, dass sieht gut aus!
Einzig der Ring wäre jetzt nicht so meins, aber in der Kombination so wie Du ihn trägst sieht das toll aus.
Schön! :gut:
Townmaster
03.09.2016, 17:30
:gut: Klasse Sebastian und Konstantin. Welch eine Wohltat nach den Bildern von den durchgelatschten Chucks :D
Da ja meine beiden letzten Outfits hier zu herbstlich waren, hier was sommerliches von gestern:
130171
130172
Sehr schön, Andreas :gut:
Das ist aber mal keine Jacob Cohen, oder?
Townmaster
03.09.2016, 18:04
Natürlich JC, bei mir kommt keine andere Jeans und Chino mehr ins Haus :op:
Schmackofatz
03.09.2016, 18:29
Wow, Andreas, das sieht echt super aus.
Das sind Tods aus der 2015/2016er Saison, oder?
Ein Jahr zuvor gab's ähnliche, allerdings mit deutlich größeren Löchern perforiert und bis ich darauf gestoßen bin in meiner Größer nur noch in weiß und blau.
Townmaster
03.09.2016, 18:40
Nicht ganz Peter, es sind Car Shoes aus der aktuellen Kollektion, :gut: siehe auch:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/24944-Gute-Schuhe!-Was-tragt-ihr?p=5205313&viewfull=1#post5205313
ehemaliges mitglied
03.09.2016, 20:15
Andreas, wie sind die Car Shoes qualitativ im Vergleich zu Tod's?
Mister B
03.09.2016, 23:45
Danke nochmal, ich weiß der Ring polarisiert aber es ist ein wirkliches Erbstück was ich hab umarbeiten lassen, finde ihn auch perfekt zur DJ. Kann aber verstehen wenn er nicht gefällt. :prost:
Andreas, wie sind die Car Shoes qualitativ im Vergleich zu Tod's?
Car Shoes sind hochwertig verarbeitet und sehr langlebig. Prada halt. Kann ich absolut empfehlen!
Townmaster
04.09.2016, 10:55
Zum Thema Langlebigkeit kann ich nach gut drei Monaten nicht viel beitragen. In Sachen Qualität und Comfort stehen die Car Shoe's den Tod's nichts nach. Das Leder der Car Shoe's empfinde ich als noch etwas weicher :gut:
Schmackofatz
04.09.2016, 12:04
OK, danke!
ehemaliges mitglied
04.09.2016, 12:55
Dank Euch Andreas und Nils.
Kurze Ergänzung: Meine Car Shoes sind seit 2008 jeden Sommer im Einsatz. Form passt, Nähte etc. sind top in Schuss (noch nie Probleme gehabt). Nur an der Spitze ist das Wildleder ein wenig abgewetzt und die Noppen werden langsam immer mehr abgelaufen. Aber das sind normale Gebrauchsspuren. Acht Jahre sind jedenfalls klasse. Und ich habe sie nicht geschont.
NeuralNet
09.09.2016, 15:30
Causal Friday :-) Church's
http://up.picr.de/26767354vj.jpg
Grau | Schwarz | Gold
130607
Und die Churchs sind cool... Würde ich allerdings ohne Socken zu hochgekrempelten Hosen tragen :gut:
Und bitte nur eng zulaufende Hosen hochkrempeln :op:
Dirk, so und nicht anders :dr:
NeuralNet
10.09.2016, 09:57
Danke! -- Ist korrekt: den Schuh sollte man ohne Socken tragen... die rot-blauen waren ein Experiment (wirken aber besser als auf dem Foto)... Hosenschlitz und hochkrempeln hätte ich gar nicht bedacht ;-)
ehemaliges mitglied
10.09.2016, 11:28
Den ohne Socken? - never! Sind doch keine Mokassins. IMHO
Microstella
10.09.2016, 11:53
Den ohne Socken? - never! Sind doch keine Mokassins. IMHO
Du hast grundsätzlich recht . Aber das beste was man mit DIESEN Socken machen kann, ist sie gar nicht anzuziehen.
Schmackofatz
10.09.2016, 12:35
Causal Friday :-) Church's
http://up.picr.de/26767354vj.jpg
Puh, also Tassel Loafers sind mal eine Ansage für sich.
In dieser Kombi mit den Louis XIV. Socken und Jeans, die auch noch hochgekrempelt sind, geht das meiner Meinung nach gar nicht.
Hier treffen drei Stile aufeinander.
Grau | Schwarz | Gold
130607
Und das hier halte ich mit diesem ausgefranzten Ekelschlappen für einen stylistischen Albtraum.
Peter - Leben und leben lassen... Ich bin auch nicht der Fan von manchen Sachen die hier gepostet werden, aber verkneif mirs halt weil jeder Style für sich definiert. Was der eine lässig findet, findet ein anderer extrem spießig und umgekehrt. In diesem Sinne :dr:
Hagebuttenweg
10.09.2016, 15:09
Auf der anderen Seite stellst du bewusst und freiwillig deinen Post/Stil hier zu Diskussion, falls du keine negative Kommentare magst solltest du das vllt lassen.:grb:
Mir gefällt dein Outfit, nur die (bicolor?) Uhr entspricht nicht meinem Geschmack.
Jens - sorry, sollte nicht so klingen. Bin gerne offen für Kommentare, empfand den kleinen Rundumschlag nur irgendwie unangebracht... Alles gut :gut:
Die Uhr ist eine GG 1803 :dr:
Schmackofatz
10.09.2016, 15:34
Peter - Leben und leben lassen... Ich bin auch nicht der Fan von manchen Sachen die hier gepostet werden, aber verkneif mirs halt weil jeder Style für sich definiert. Was der eine lässig findet, findet ein anderer extrem spießig und umgekehrt. In diesem Sinne :dr:
Alexander, im Grunde genommen +1 zu dieser Aussage. :dr:
Ich mag Vieles hier, nicht Alles. Manches kommentiere ich, manches nicht. Die Geschmäcker sind verschieden und jeder kann tun und tragen, was er will. Aber wer hier Bilder einstellt muss auch mit Kritik rechnen und umgehen können, auch wenn er sich Lobhudelei wünscht.
Trotzdem sollte man sich mal wieder auf den Namen des Forum "Reiner Luxus" und die Überschrift des Threads "Der ultimative Style-Thread" zurückbesinnen und dem auch wenigstens etwas gerecht werden.
Deine zerfetzten Schlappen haben keinen "Stil" mehr, noch nicht einmal einen schlechten. Sowas ist weder lässig noch cool, sowas ist einfach nur ungepflegt.
Microstella
10.09.2016, 15:36
Alleine der Titel des Threads legt die Messlatte schon ziemlich hoch.
Und es ist doch sicher ganz interessant und lehrreich mal Rückmeldungen von Leuten über sich selber zu bekommen, die nicht zu den Claqueuren aus dem eigenen Umfeld kommen.
Ok, sicher könnte man die eine oder andere Kritik dann etwas diplomatischer schreiben, aber wir sind doch hier nicht bei den Chorknaben.:dr:
Schmackofatz
10.09.2016, 15:51
Alleine der Titel des Threads legt die Messlatte schon ziemlich hoch.
Und es ist doch sicher ganz interessant und lehrreich mal Rückmeldungen von Leuten über sich selber zu bekommen, die nicht zu den Claqueuren aus dem eigenen Umfeld kommen.
Ok, sicher könnte man die eine oder andere Kritik dann etwas diplomatischer schreiben, aber wir sind doch hier nicht bei den Chorknaben.:dr:
Zum Thema hohe "Messlatte" des Titelnamens habe ich extra geschrieben, dass man dem Titel "wenigstens etwas gerecht" werden sollte. Das lässt genügend Spielraum nach unten und ich glaube nicht, dass es hier Member gibt, die hier nur Maßanzüge, Cuts oder Smokings erwarten.
Microstella
10.09.2016, 15:56
Ich habe meine Antwort zeitgleich mit Dir geschrieben. Hätte ich Deine Antwort vorher gesehen hätte ich gar nicht mehr geantwortet, da Du eigentlich alles Wesentliche schon geschrieben hast.
Schmackofatz
10.09.2016, 16:05
Ich habe meine Antwort zeitgleich mit Dir geschrieben. Hätte ich Deine Antwort vorher gesehen hätte ich gar nicht mehr geantwortet, da Du eigentlich alles Wesentliche schon geschrieben hast.
Ich mag verhurte Chucks und finde den Style zur GG DD eigentlich lässig. Vielleicht sollten einfach alle tolleranter sein.
Wobei man ehrliche Kritik immer äußern sollte.
Ja, das ist hier ja auch Kritik in der Sache und nicht an der Person.
Das wirkt hier so, als würde nicht jeder den Stil des anderen kopieren wollen, ihn aber trotzdem als Gesprächspartner schätzen :dr:
Schmackofatz
10.09.2016, 22:35
Ja, das ist hier ja auch Kritik in der Sache und nicht an der Person.
Das wirkt hier so, als würde nicht jeder den Stil des anderen kopieren wollen, ihn aber trotzdem als Gesprächspartner schätzen :dr:
+100%
Raf_raf99
10.09.2016, 23:27
Ich muss ehrlich sagen, ich fand die schlapfen gar nicht so schrecklich :jump:
Männers, habe etwas überreagiert - alles gut :gut: auf das beste Forum der Welt, auch wenn man hier Sachen findet die keiner braucht, teuer sind und unglaublich viel Freude bereiten (braucht man eigentlich ne dritte Boom?) :dr:
bernie1978
11.09.2016, 20:57
Trage Chucks seit meinem 15. Lebensjahr. Gibt nichts schlimmeres als neue Chucks - der Schuh muss erst mal ein paar Monate eingetragen werden. Bin ich deshalb ungepflegt? Wage ich zu bezweifeln.
Nennt sich auch Used-Look. Manche User hier legen Ihre neue Pepsi Lünette in Chlorwasser ein. Sowas ungepflegtes aber auch...
peterlicht
12.09.2016, 07:48
Gibt nichts schlimmeres als neue Chucks - der Schuh muss erst mal ein paar Monate eingetragen werden.
So true. Meine liebsten Chucks sind die, die mit mir auf diversen Festivals waren und mit Schlamm, Bier, Staub und anderen Grauslichkeiten in Kontakt gekommen sind. Das Gute an Chucks: Bei 40° in die Waschmaschine und alles ist wieder gut.
Schmackofatz
12.09.2016, 12:52
Schick, viel Spaß! :gut:
Townmaster
15.09.2016, 21:40
Ohne Worte :ea:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=131267&stc=1
Entdeckt heute auf instagram:
https://www.instagram.com/p/BKXkqyng5we/
Genau das richtige fürs Fahrertraining.
Geil, jetzt wird man hier für ein verrissene Chucks angeschissen. Die Stylepolizei lässt grüssen:D Auch ich fand so manches was hier gezeigt wurde eher na ja, geäussert habe ich mich meines Wissens ein mal zu etwas. Und das mit etwas mehr, na sagen wir Feingefühl:D Aber wer sich berufen fühlt...
@ Cheech...DAS ist ein Outfit:gut:
Schmackofatz
16.09.2016, 09:43
131279
Top, gefällt mir! :dr:
Gute Reise!
Wo geht's hin?
perfektes Styling ... sehr geile Kombi mit dem LV Bag :jump:
LG Thomas
Geil, jetzt wird man hier für ein verrissene Chucks angeschissen. Die Stylepolizei lässt grüssen:D Auch ich fand so manches was hier gezeigt wurde eher na ja, geäussert habe ich mich meines Wissens ein mal zu etwas. Und das mit etwas mehr, na sagen wir Feingefühl:D Aber wer sich berufen fühlt...
@ Cheech...DAS ist ein Outfit:gut:
+1
vorallem wenn man sich die Bilder der "Anscheisser" anschaut :dr:
@cheech
grüß Gott, sieht gut aus :)
Cheech - sehr schön :gut:
Das Lambo-LV-DJ Bild wäre mir glaube ich etwas zu viel des guten... wobei die Handschuhe sack-cool sind :gut:
Danke euch
@Peter, kurztripp nach München
Schmackofatz
16.09.2016, 17:29
OK, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass Du nicht an die Nordsee fährst. :wall:
Dann mal viel Spaß! :dr:
Und noch mal... das sieht wirklich toll aus.
Schmackofatz
17.09.2016, 11:49
Also, früh Morgens fand ich deutlich frischer!
Ncht nur vom Style, auch von der Gesichtsmimik... =)
Also, früh Morgens fand ich deutlich frischer!
Ncht nur vom Style, auch von der Gesichtsmimik... =)
Dazwischen waren auch gefühlt 80 halbe, da möcht ich dei Gesichtsmimik sehen ;):D
Kurztrip:D Mit Koffer und Bag?:D So fahre ich 2 Wochen nach Spanien:D
131389Alles voller Geschenke...
Schmackofatz
17.09.2016, 15:41
Dazwischen waren auch gefühlt 80 halbe, da möcht ich dei Gesichtsmimik sehen ;):D
Wahrscheinlich nicht so gut wie Deine, weil ich normaler Weise keinen Alkohol trinke. :pale:
Ich normalerweise auch nicht ;)
Aber was ist heutzutage noch normal? :dr:
Dieses Mal sind die Schuhe nicht kaputt, dafür Rahmengenäht und aus England - also auch nicht besser
131939
Das ist der ultimative Beweis, wie saulässig und ein Gelbgold-Wecker doch sein kann. :verneig:
Immer dieses Warten, dass endlich der Bentley vorgefahren wird.... :D
Flo, drei Bentley - einer für mich, einer für den Hund und einer fürs Gepäck
Das ist der ultimative Beweis, wie saulässig und ein Gelbgold-Wecker doch sein kann. :verneig:
+1
Grau | Schwarz | Gold
130607
Cool !
Danke dir! Heute Schwarz | Grün | Gold :supercool:
133567
nice :dr:
aber bitte ne schönere Leine
Mit der waren wir noch im Wasser - die schöne Lederleine kommt zum spazieren dran :dr:
harleygraf
28.10.2016, 11:29
Da wir es ja gerade von gemusterten Sakkos hatten.....
http://up.picr.de/27255406qu.jpg
http://up.picr.de/27255409yb.jpg
Hat was vom Schlagersänger :D
Aber sieht in Kombination gut aus :gut: Nur der Gürtel will mir nicht gefallen.
Gertschi
01.11.2016, 05:13
Der Herr harleygraf trägt die geilsten Hemden!!! :top: immer!
harleygraf
01.11.2016, 10:01
Danke Gertschi!:dr:
Kurztripp nach München letztes Wochenende
134818
Al-Sheikh
01.11.2016, 13:05
Gefällt :gut:
Aber so viel Gepäck für einen "Kurztrip" 8o
Gefällt :gut:
Aber so viel Gepäck für einen "Kurztrip" 8o
Ja Mei, warte mal ab wenn ich länger verreise...😉
Danke euch...
Ich bin zwar nicht Stefan und kann Deine Frage somit nicht beantworten, aber ich persönlich finde Deine Fragestellung echt (vorsichtig ausgedrückt) fragwürdig...
Ganz im Gegensatz zum Kleidungsstil von Stefan.
HolderFloh
01.11.2016, 23:47
Das stimmt.
Es war sehr anmaßend von mir.
Ich habe bereits um Löschung gebeten und mich bei Stefan per PN entschuldigt. :dr:
harleygraf
01.11.2016, 23:51
Kein Problem.
Ich weiß um Olivers Affinität zu DDR Vergangenheit und bin mir sehr sicher, dass seine Frage weder anmaßend noch böse gemeint war.
Trotzdem sehr nett von Dir, Deni.:dr:
HolderFloh
01.11.2016, 23:57
Das kannst Du auch, Stefan. :gut:
Stefan: Finde Deinen Kleidungsstil echt klasse. Endlich mal nicht dieser 0815 Einheitsbrei :gut:
Oliver: Dann bin ich aber beruhigt, wenn Du es selbst bemerkt hast und Ihr es bereits geregelt habt. Und ich finde es toll, dass Du es eingestehst :dr:
HolderFloh
02.11.2016, 00:08
Danke Dir, deni. :)
So habe ich das gelernt.
Und jetzt bitte wieder schöne und stylishe Bilder von Euch. :]
buchfuchs1
02.11.2016, 00:36
Jungs, das ist sowas von einem angenehmen Raum hier, eigentlich muss hier Niemand moderieren, ist eine meiner Lieblingsecken hier.
Zeigt einfach weiter, was ihr für kranke Sachen tragt.
Ich mach auch bald wieder mit.
anguirel
02.11.2016, 14:45
Da hab ich auch was. Auf die schnelle ein Foto aus dem Kleiderschrank. Getragen hab ich es bisher noch nicht, die Ärmel müsste ich vorher auch kürzen lassen. Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.
http://i873.photobucket.com/albums/ab298/eol42/rlx/5643A3AC-962F-4264-A31A-69DE21E1DC86_zps9rrej7kx.jpg
harleygraf
02.11.2016, 15:29
Cool.:dr:
Kiki Lamour
02.11.2016, 18:02
Joa, kommt bestimmt gut. Womit kombiniert Du es?
ehemaliges mitglied
02.11.2016, 19:38
Gefällt mir auch gut :gut:
Schmackofatz
03.11.2016, 00:12
Uih. 8o
Haloichbins
03.11.2016, 02:33
http://up.picr.de/27255406qu.jpg
http://up.picr.de/27255409yb.jpg
Das Shirt ist toll, wo gibts das? Sako ist auch toll :)
Gepunktetes Sako , cool :jump:
Lg
harleygraf
03.11.2016, 10:01
Vielen Dank !:dr:
Jacket ist von Etro, Hemd Duchamp.
http://up.picr.de/27321968ht.jpg
http://up.picr.de/27321969aj.jpg
ehemaliges mitglied
03.11.2016, 10:25
Cool Stefan :gut:
Dachte erst das sind Stiefel - sehe ich das richtig: trägst du dazu weiße Schnürsenkel?
harleygraf
03.11.2016, 10:46
Danke, Doc.:dr:
Schnürsenkel sind hellgrau.
Mach auch mal mit...
http://i1036.photobucket.com/albums/a441/fatiho58/IMG_4517_zpsgw4gll5m.jpg (http://s1036.photobucket.com/user/fatiho58/media/IMG_4517_zpsgw4gll5m.jpg.html)
http://i1036.photobucket.com/albums/a441/fatiho58/IMG_4518_zpszb5cxiso.jpg (http://s1036.photobucket.com/user/fatiho58/media/IMG_4518_zpszb5cxiso.jpg.html)
Jacke: Moncler
Hemd: Burberry
Hose: Drykorn
Uhr: Breitling Navitimer
harleygraf
08.11.2016, 07:35
Cooles Outfit für einen kühlen Tag.:gut:
Ein paar Outfits der letzten Tage...
135441
135442
135443
135444
135445
135446
135447
Zweifinger Joe :D :gut:
Gruss
Wum
Was ist im ersten Bild mit dem Türrahmen. Fühlt der sich zu dir hingezogen :D
market-research
08.11.2016, 09:18
http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/BC24CF31-C325-49F1-9DB0-EF2A801CFC0F_zpslaxgztfx.jpg (http://s2.photobucket.com/user/market-research/media/BC24CF31-C325-49F1-9DB0-EF2A801CFC0F_zpslaxgztfx.jpg.html)
Zweifinger Joe :D :gut:
Gruss
Wum
Yes:dr:
Was ist im ersten Bild mit dem Türrahmen. Fühlt der sich zu dir hingezogen :D
Schlecht bearbeitet, danke ist mir nicht aufgefallen, werde ich mich gleich beschweren...
harleygraf
08.11.2016, 09:46
Lässige styles, Cheech!:gut:
Danke Stefan, von nem Profi wie dir, doppelt so viel wert.
harleygraf
08.11.2016, 10:37
Danke Stefan, von nem Profi wie dir, doppelt so viel wert.
Vielen Dank . :dr:
Ich sag das ja lieber zu Mädels, aber ich gebe meinem Namensvetter Recht, coole Outfits, sehr stimmig! :gut:
leana-alissa
08.11.2016, 14:01
Ja-das sind wirklich alles komplett verschiedene Outfits und alle stehen Dir! :top:
Immer wenn ich Cheech mit seinem Hut sehe, ertönt in meinem Ohr:
Ladys and Gentlemans, this is Mambo No 5 =)
http://up.picr.de/27379017qf.jpg
buchfuchs1
08.11.2016, 14:55
Sehr gut, cheech, alle Top.
Ja-das sind wirklich alles komplett verschiedene Outfits und alle stehen Dir! :top:
Die Meinung einer Frau zählt natürlich mehr als alles andere, Danke euch
buchfuchs1
08.11.2016, 15:07
Naja, wenn dir Alice Schwarzer sagt, daß du gut angezogen bist, kannst du dich erschießen.
harleygraf
08.11.2016, 15:12
Naja, wenn dir Alice Schwarzer sagt, daß du gut angezogen bist, kannst du dich erschießen.
:D
:rofl::rofl:
Street Bob
08.11.2016, 17:41
Halt halt !!! Die gute Sufragette hatte in der Jugend wunderschöne Stelzen und war Model für Nylons, insoweit modisch auf der Höhe!
(Nein - ohne Gesicht)
buchfuchs1
08.11.2016, 17:47
Ja, ich weiß.
Ich hätte auch Hillary Clinton nehmen können oder Angela Merkel, aber Politik und so.
Es war aber nicht die Meinung von diesen Damen, sondern die Meinung von der Silvia, deshalb noch mal Danke.
Son Goku
08.11.2016, 21:44
Sehr sehr coole Outfits:top:
Ein paar Outfits der letzten Tage...
Microstella
08.11.2016, 22:35
Ja, ich weiß.
Ich hätte auch Hillary Clinton nehmen können oder Angela Merkel, aber Politik und so.
:grb: Du bist doch Moderator ? Mal ehrlich: Findest Du, dass einige Deiner letzten Beiträge hier "moderatorwürdig" sind ?
Spacewalker
08.11.2016, 23:32
Humor ist wenn man trotzdem lacht. :dr:
Eieiei.... aber echt Dirk :D :bgdev:
Son Goku
09.11.2016, 14:39
Nicht würdig?
135527
Eijeijei:rolleyes:
Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen.
:grb: Du bist doch Moderator ? Mal ehrlich: Findest Du, dass einige Deiner letzten Beiträge hier "moderatorwürdig" sind ?
Moderatoren und Humor?! 8o Wo kämen wir denn da hin..... :op: :D
Son Goku
09.11.2016, 14:49
Hat da wer versucht einen Zusammenhang herzustellen?
buchfuchs1
09.11.2016, 14:51
Ich schmeiß den Job jetzt auch hin, dann hab ich gar Keinen mehr.
:mimimi:
So, und jetzt wieder Bilder.
Hab grad Keins und steh hier im Bademantel, das will Keiner sehen.
buchfuchs1
09.11.2016, 14:51
Aber das Bild ist geil. :rofl:
HolderFloh
09.11.2016, 14:52
Trau' Dich. :bgdev:
buchfuchs1
09.11.2016, 14:54
Nee, echt nicht, das hier ist nicht der Penner-Style-Thread.
Wir nennen das hier Clochard(R) :op:
buchfuchs1
10.11.2016, 00:31
Verzeihung
buchfuchs1
11.11.2016, 02:50
So ernst, wie ich schaue, meine ich das nicht. ;)
135591
SteveHillary
11.11.2016, 09:07
Saucool!!
HolderFloh
11.11.2016, 09:11
In der Tat:gut:
Microstella
11.11.2016, 09:14
http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=135591&stc=1
:top::dr:
buchfuchs1
11.11.2016, 09:15
Sind wir wieder Freunde?
Microstella
11.11.2016, 09:23
Sind wir wieder Freunde?
Da muss ich erst die Angela fragen ...;)
buchfuchs1
11.11.2016, 09:25
:gut: :gut: :gut:
Fluzzwupp
11.11.2016, 14:11
Rocky musste natürlich auch aufs Bild ;)
Aaah, sehr schön. Und links im Bild mein Lieblingstresen.
buchfuchs1
12.11.2016, 15:29
Schick
Street Bob
12.11.2016, 16:35
Die Jacke ist sehr schön, Dirk! Welche ist das?
buchfuchs1
12.11.2016, 23:49
Ne Belstaff, frag mich nicht wie das Modell heißt.
190th ARW
13.11.2016, 18:57
Socken heute passend zur Weste :)
https://s13.postimg.org/jtl735yxj/Full_Size_Render.jpg (https://postimg.org/image/jgtswzgnn/)gratis bilder hochladen (https://postimage.org/index.php?lang=german)
Sieht gut aus bis auf die Schuhe. Mein erster Gedanke war: Mensch der Julian hat vergessen die Hausschuhe gegen richtige Schuhe zu tauschen.
Ich weiß das sind auch richtige Schuhe, aber wenn dann ohne Socken und in ner passenderen Jahreszeit =)
Schmackofatz
13.11.2016, 23:33
Ähem, aber diese Schuhe gehen mit Socken gar nicht.
Das sind astreine Barfusstreter, sieht man an der großzügigen Aussparung im Bereich des Einstiegs.
Wenn -gilt aber nur für den Notfall- mit Socken, dann ausschließlich mit langen Jeans und etwas Schlag, damit die Socken verdeckt werden. Ist aber nur eine Notlösung.
Rest ist top.
*rlx*ulle*
14.11.2016, 16:58
Habe heute auch mal versucht mich ordentlich anzuziehen.
135796
Julian, coole Weste.
buchfuchs1
14.11.2016, 20:28
Ist dir gelungen.
Was ist das für eine schicke Lederjacke Axel?
*rlx*ulle*
15.11.2016, 20:34
Die ist von Trapper. Modell: frag mich nicht.
Die habe ich mit 16 bekommen. Verdammt, schon 13 Jahre alt das Teil 8o
*rlx*ulle*
15.11.2016, 21:25
Danke ;)
Hängen viele Erinnerungen dran an der Jacke.
Fluzzwupp
15.11.2016, 21:30
das (so hoffe ich) Arbeitsinterieur ist aber fast schon Körperverletzung ;)
*rlx*ulle*
15.11.2016, 21:35
Hey, das ist Vintage :op:
Aber hast recht. Wir bauen nächstes Jahr aber neu und richtig schick.
Fluzzwupp
15.11.2016, 21:40
Hehe. Das sieht aus wie im SED Parteibüro. Da lohnt der Neu-/Umbau :gut:
buchfuchs1
16.11.2016, 14:53
Arbeiten soll ja auch keinen Spaß machen.
Fluzzwupp
16.11.2016, 19:15
min. 6 von 10 Tagen schon ;)
Cohiba und Cuba Libre passt heit irgendwie
136745
Son Goku
26.11.2016, 20:44
Cool :gut:
Und mit dem schwarzen Hintergrund lässt sich das auch leichter shopen :D
In Wien wird's auch bisschen "frischer"...
http://s349.photobucket.com/user/MAKE941/media/IMG_5592_zpsye3cjml7.jpg.html?sort=3&o=0
Street Bob
29.11.2016, 11:25
136745
Du verstehst zu leben! :dr::gut:
Raf_raf99
29.11.2016, 15:50
In Wien wird's auch bisschen "frischer"...
http://s349.photobucket.com/user/MAKE941/media/IMG_5592_zpsye3cjml7.jpg.html?sort=3&o=0
Jacke?
Jacke?
Parajumpers Mountain Loft, aber Modell von vor 2 Jahren.
Schmackofatz
29.11.2016, 22:00
Cool :gut:
Und mit dem schwarzen Hintergrund lässt sich das auch leichter shopen :D
Mit zwei Cuba Libre geht das Shoppen noch leichter als leicht... :dr:
136745
sind das SAS Handschuhe?
Was meinst du mit SAS? Special Air Service?
Nein, dass sind Ralph Lauren Handschuhe...
buchfuchs1
30.11.2016, 00:53
Jacke ist geil Cheech, grad der Hase.
Schmackofatz
30.11.2016, 13:05
Also RLH ! :D
gatewnrw
01.12.2016, 18:30
Der Winter naht!
Liebe Mitinsassen,
das Ihr untenrum gut ausgestattet seid (ich meine Schuhe, Stiefel, Hosen) und Euch in wärmende (manchmal sogar zweckmässige) Jacken hüllt, alles wohlbekannt!
Aber:
watt habt Ihr auf´m Kopp? Nur Haare?, glaub ich nicht.
Dann zeigt mal Euren style in bezug auf Kopfbedeckungen (nicht diese Mützchen), ich meine Herrenhüte, wie z.B. sowas hier:
http://i127.photobucket.com/albums/p140/gatewnrw/th_image.jpeg (http://s127.photobucket.com/user/gatewnrw/media/image.jpeg.html)
(empfohlen und gekauft bei der Putzmacherin meiner Regierung)
LG Peter
Danke. Sahen aus wie Militärhandschuhe, reinforced.
gatewnrw
02.12.2016, 13:09
Wenn Euch der Thumb zu klein oder zu farbenfroh war, es geht auch anders
http://i127.photobucket.com/albums/p140/gatewnrw/forum/image.jpeg (http://s127.photobucket.com/user/gatewnrw/media/forum/image.jpeg.html)
dazu:
Jacke Colani von FHB Englischleder
Jeans Pike Brothers Hunting Pant 1942 Hickory Stripe
Sakko Leinen Marke rassenlos
Hemd Leinen China MaoKragen mtm
Gürtel Mexico (gekauft vor Äonen dort vor Ort)
Buckle Italien
Schal Baby Alpaka (selbst importiert aus Südamerika)
Boots Barker burgundy / mahagony
Socken Merinowolle schwarz
Hut mtm by Putzmacherin
LG Peter
Yachtmaster 16622
Komm Peter, zeig uns schon das ganze Bild. Bei dem Du den Fuß aufstellst.
Der Schwarze Hut gefällt mir auch besser. :dr:
buchfuchs1
02.12.2016, 15:02
Stetson
"Mr. White"
Bild unbearbeitet.
Ghost Friday
137197
ehemaliges mitglied
02.12.2016, 15:07
Bild gehört ganz klar in den Outing Faden Dirk! :D
buchfuchs1
02.12.2016, 15:11
:D
gatewnrw
02.12.2016, 19:44
auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn
öffne ich die "Büchse der Pandora"
Ihr seid gewarnt, Betrachten auf eigene Gefahr ohne irgendeine Haftung meinerseits
http://i127.photobucket.com/albums/p140/gatewnrw/forum/image_4.jpeg (http://s127.photobucket.com/user/gatewnrw/media/forum/image_4.jpeg.html)
das ist ein sehr dunkles, fast schwarzes Braun
LG Peter
den lass ich mir noch in Grau fertigen
Schmackofatz
03.12.2016, 18:00
Huch! 8o
Klasse, danke fürs Zeigen! :gut:
Hast Du einen Hutladen oder ist das im Ankleidezimmer aufgenommen? :grb:
gatewnrw
03.12.2016, 18:42
Huch! 8o
Klasse, danke fürs Zeigen! :gut:
Hast Du einen Hutladen oder ist das im Ankleidezimmer aufgenommen? :grb:
Nein, das ist der Laden der Putzmacherin meiner Frau, die kauft dort seit Jahren, k.A. wieviel? Madam und ihre Angestellten versuchen seit langem, mich von Hutqualitäten zu überzeugen, letztlich haben sie immer wieder aufgegeben mit der Aussage "passt nicht, geht nicht, steht Ihnen nicht!", bis dieses Modell gefertigt wurde. Habe ich nach kurzer Überlegung gekauft, werde mir noch einen in mittelgrau machen lassen.
Madam und ihre Auszubildenden haben viele Preise auf Ausstellungen errungen und für´s Theater fertigen sie auch.
LG Peter
Microstella
03.12.2016, 19:16
Der Hut hat Stil !! Klasse !!!
Du könntest übrigens als Lee-Marvin-Double auftreten .