PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu dieser 1675



<<Subber>>
27.09.2004, 13:13
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55131&item=4928081541&rd=1

Sieht diese GMT denn Original aus??? Und was würdet ihr
für eine echte in diesem Zustand in etwa zahlen?

Insoman
27.09.2004, 13:16
Na, ich weiß nicht :rolleyes:

Nachlass=Fake, oder????

Richie
27.09.2004, 13:17
Habe die auch schon am Samstag entdeckt.
Habe ihm gebeten mir Bilder zu senden, bisher nichts. 8o

<<Subber>>
27.09.2004, 13:18
Normal ist das schon ziemlich eindeutig mit dem Nachlass...

Aber es muss doch auch jemanden geben der eine echte Rolex vererbt bekommt :D :D

Fragt sich nur, ob jemand die Rolex seines Vaters verscherbeln würde, es sei denn es geht ums nackte Überleben :wall: :wall: :wall:


Warte auch noch auf die Detailbilder............

Hannes
27.09.2004, 13:25
Weitere (bessere) Bilder wären hier sehr gut.
Mal sehen, ob Richie noch was bekommt....

<<Subber>>
27.09.2004, 15:28
Habe soeben folgendes Bild bekommen:

http://img85.exs.cx/img85/9339/rolex093.jpg

Was mich jedoch stutzig macht ist der Name des Bildes!!
Wer nennt seine Bilder den rolex093?? Er hat ja bestimmt nicht 93 Bilder gemacht um solch eine schlechte Aufnahme zu bekommen.....

Vielleicht einfach nur aus dem Netz gesaugt??

Kiki Lamour
27.09.2004, 15:31
die auf dem bild ist 100% echt!

Richie
27.09.2004, 15:31
Genau das Bild habe ich eben auch bekommen.
Hatte ihn gebeten auch ein Bild von Unterseite und Seitenansicht zu mailen. Habe kommentarlos dasselbe Bild bekommen und das, wo ich meine Anfrage schon am Samstag gestellt hatte.

Wäre vielleicht mal interessant die exif Daten mit den Bildern bei ebay zu vergleichen.

Hannes
27.09.2004, 15:34
Auf den eBoy-Bildern ist immer das Datum der Kamera mit
auf dem Bild. Hier nicht :rolleyes:

Hat er nur das eine geschickt????

Kalle
27.09.2004, 15:35
Übergabe beim Konzi...schon sollte es passen...

Richie
27.09.2004, 15:36
Original von Hannes
Auf den eBoy-Bildern ist immer das Datum der Kamera mit
auf dem Bild. Hier nicht :rolleyes:

Hat er nur das eine geschickt????

Ja, nur das eine und keinen Kommentar dazu.
Und ie E-Mail Adresse ist der Witz schlechthin.
Eine Privatdetektei. :D

Hannes
27.09.2004, 15:52
Original von Richie
Eine Privatdetektei. :D

....auf der Suche nach GMT-Bildern im www :D :D :D

<<Subber>>
27.09.2004, 15:55
Habe ihn auch nach mehreren Bildern gefragt! Soeben kam die Antwort: ".. bei ernsthaftem Interesse müsste ich neue erstellen!"
Was heißt den bitte neue erstellen. Geht er damit etwa zum Fotograf??
Mir reicht doch ein Schnappschuss mit der Digicam.

Oder ist es ihm etwa zuviel Stress im Netz nach genau passenden zu suchen? :wall:

Richie
27.09.2004, 15:55
:D :D :D

So, habe nochmal eine Frage gestellt, ob Übergabe beim Konzi in Darmstdt möglich ist.

<<Subber>>
27.09.2004, 16:01
Das ist gut Richie....

Ich habe ihm folgendes gesendet auf seine Frage ob er den wirklich neue erstellen soll:

"Ja bitte!
Ich meine was heißt schon "neue erstellen" im Zeitalter der Digicams...."

Hätte ja schon Interesse an diesem Jahrgang, wäre ein super Geschenk für meinen Bruder der ist auch Jahrgang 66

ehemaliges mitglied
27.09.2004, 16:06
also die uhr im iibäh hat doch deutlich mehr patina auf indexen und zeiger...
der verkäufer scheint ja mal ein eifriger ebayer gewesen zu sein, dann wurde der account für ein halbes jahr gar nicht genutzt.
hmm- wer weiß, vielleicht wirklich geldnöte, er bietet ja noch eine zweite uhr aus 1996 an.

andererseits: die bilder, die unterschiedliche patina, ich weiß nicht - bin gespannt, ob er auf richie´s konzi-übergabe-vorschlag eingeht.

<<Subber>>
27.09.2004, 16:19
@ oysterfan

Da hast du recht!! Auf den Bildern die er Richie und mir zugesendet hat ist wirklich keine Patina zu sehen :rolleyes: :rolleyes:

<<Subber>>
27.09.2004, 16:23
Hier seine Anwort:

"ja ja habe nur keine verkaufe ja nicht ständig was aber ich werde es tun bis bald
porsche-dalmatiner"

Also darf man wohl bald noch weitere Bilder erwarten. Mal sehn 8)

ehemaliges mitglied
27.09.2004, 16:25
trotzdem bleibt es schwierig: das einen bild im ihbäh, das mit der uhr am kissen von der seite, da sind indexe und zeiger auch sehr hell, auf den anderen pics ist sogar der stahl gelblich...
sagt dem typen doch, er soll die uhr auf den scanner legen, das geht wirklich am schnellsten und da kamen damals bei meiner seadweller auch ordentliche bilder raus (wurde hier ja noch diskutiert, wo der verkäufer plötzlich so ein tolles bild her hat, wenn im ebay so schrottpics drin sind, nur wußte keiner, daß der gute mann völlig überfordert war, mit den anfragen und so, und aus einer gewissen hilflosigkeit heraus die uhr einfach auf den scanner geknallt hat).

Kalle
27.09.2004, 16:44
die Helligkeit der Indexe kann aber auch andere Gründe haben...

Blitzlicht zB

Richie
27.09.2004, 16:47
Übergabe beim Konzi ist ock.
Hat er mir gerade gemailt.

<<Subber>>
27.09.2004, 16:53
Na, dann ist er sich ja schonmal ziemlich sicher ein Original anzubieten. :tongue:

StefanS
27.09.2004, 16:56
Jetzt wirds ja spannend, ich bitte auch schon fleissig auf die Uhr 8o.

Wer von Euch bietet denn auch schon, wir müssen nur aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig überbieten und die Uhr unnötig hochpushen.

das Gleiche ist mir vor kurzem bei einer anderen Uhr bei eBay passiert, da waren nur noch ich und ein Forumskollege dran und er hat mich in letzter Sekunde mit so einem Bieterprogramm überboten :wall:

Mir würde die Uhr auch sehr gut gefallen..heheheehe

Spass beiseite, wer hat von Euch ernsthaftes Interesse an dieser Uhr??

Gruß
Stefan

Richie
27.09.2004, 16:59
Also mir ist die Uhr nur aufgefallen, weil sie am Samstag noch bei 300? war. Die Bilder sind miserabel. Das Bild das er zugemailt hat, entspricht nicht unbedingt der Uhr. Zustand des Bandes ist auch ungeklärt.
Letzte Revision oder überhaupt eine Revision ist auch ungeklärt. Tippe aber mal auf NEIN. Wenn man die Folgekosten mit einrechnet, darf die Uhr nicht über 1400? gehen. Und ob an ihr rumgeschliffen worden ist, kann man auch nicht sehen.
Ansonsten kann man auf der Börse ab 2000? eine im besseren Zustand bekommen. So denke ich zumindest über die Sache.

GeorgB
27.09.2004, 17:00
Das Blatt auf dem grossen Bild ist KEIN Tauschblatt, sondern noch das alte Blatt.

Die Farbunterschiede auf den Bildern kommen v.a. bei den Indexen durch unterschiedliche Ausleutung (Tageslicht, Kunstlicht, Blitz, Mischlicht etc.) vor -> Hannes fragen, der hat da mehr Ahnung!

<<Subber>>
27.09.2004, 17:09
Also bei 1400 ? bin ich schon lange draußen!
Das Interesse an dieser Uhr ist also nicht ganz so hoch bei mir! 8o

Hab gerade auf den aktuellen Gebotsbetrag gesehen. Also ich biete da nicht mehr mit!

Richie
27.09.2004, 17:11
Dann bleibt dir nicht mehr viel Spielraum, sie steht schon bei 1200? und der Höchstbieter hat nette Bewertungen. Lohnt sich zu lesen. ;)

<<Subber>>
27.09.2004, 17:37
Kenne den Verkäufer, der hatte heute auch seine SD Doppelrot verkauft :D
Hätte mir auch gefallen dieses Schmuckstück, nur schaumal unter Bewertung die Haniball113 dem altersteinweg gegeben hat auf das Modell der SD! Ein komplett goldenes Uhrwerk - hab ich ja noch nie gesehen :wall: :wall: :wall: :wall:; dort hat er sie vor ein paar Monaten gekauft.

Richie
27.09.2004, 17:40
Original von <<Sea-Dweller>>
Kenne den Verkäufer, der hatte heute auch seine SD Doppelrot verkauft :D
Hätte mir auch gefallen dieses Schmuckstück, nur schaumal unter Bewertung die Haniball113 dem altersteinweg gegeben hat auf das Modell der SD! Ein komplett goldenes Uhrwerk - hab ich ja noch nie gesehen :wall: :wall: :wall: :wall:; dort hat er sie vor ein paar Monaten gekauft.

Ich brech ins Essen. :wall:
So'n Blender hat für 1011? den Besitzer gewechselt. :wall: :wall: :wall:

sloth
27.09.2004, 17:54
Original von Richie
Ich brech ins Essen. :wall:
So'n Blender hat für 1011? den Besitzer gewechselt. :wall: :wall: :wall:
http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetschel01.gif

<<Subber>>
27.09.2004, 17:54
Ja was meinst du denn was so ein echtes Teil kostet!
Ist ja schließlich unbezahlbar. Und Automatikwerk ist Automatikwerk.
Ob Rolex, ETA oder Myota ist doch wurscht :D :D :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: