ibinscom
02.07.2007, 21:51
Hallo liebe Leute,
möchte mich aus mir unerfindlichen Gründen kurz vorstellen.
Bin 30 Jahre und trage seit 10 Jahren ne Rolex, damals eine Date-Just und seit 3 Jahren noch eine GMT Master, beide damals neu gekauft. Viel Geld für ne Uhr.
Da ich die GMT Master Tag und Nacht trage, auch beim Sport oder am Strand sieht das Teil dementsprechend aus, aber dafür steht doch eine Rolex? Wer das Ding immer nur poliert oder nur am Samstag Abend trägt, hat meiner Meinung nach eh eine an der Waffel.
Aber eine Sache macht mich stutzig, und zwar:
Da wird immer von der Exklusivität einer Rolex gesprochen und in Wirklichkeit werden jährlich knapp eine Million verkauft, eine Million 1.000.000 ich wiederhole es nochmal, eine Million Stück jedes Jahr.
In 80 Jahren hat ganz Deutschland eine, jeder Bürger. ;-)
Auch auf Ebay sieht man "seltene" Modelle jederzeit zum Kauf angeboten.
Und noch was, ich wohne in Zürich, hier trägt fast jeder Hirtenspieler eine Rolex.
Also, Rolex ist eine zeitlose Uhr mit guter Qualität und mehr nicht.
Waaas du hast ne Rolex? ich auch.
möchte mich aus mir unerfindlichen Gründen kurz vorstellen.
Bin 30 Jahre und trage seit 10 Jahren ne Rolex, damals eine Date-Just und seit 3 Jahren noch eine GMT Master, beide damals neu gekauft. Viel Geld für ne Uhr.
Da ich die GMT Master Tag und Nacht trage, auch beim Sport oder am Strand sieht das Teil dementsprechend aus, aber dafür steht doch eine Rolex? Wer das Ding immer nur poliert oder nur am Samstag Abend trägt, hat meiner Meinung nach eh eine an der Waffel.
Aber eine Sache macht mich stutzig, und zwar:
Da wird immer von der Exklusivität einer Rolex gesprochen und in Wirklichkeit werden jährlich knapp eine Million verkauft, eine Million 1.000.000 ich wiederhole es nochmal, eine Million Stück jedes Jahr.
In 80 Jahren hat ganz Deutschland eine, jeder Bürger. ;-)
Auch auf Ebay sieht man "seltene" Modelle jederzeit zum Kauf angeboten.
Und noch was, ich wohne in Zürich, hier trägt fast jeder Hirtenspieler eine Rolex.
Also, Rolex ist eine zeitlose Uhr mit guter Qualität und mehr nicht.
Waaas du hast ne Rolex? ich auch.