PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wies'n & Crown's Club - Impressionen



mav
27.09.2004, 07:41
Hallo Leute,

ich habe am Wochenende endlich mal euer Oktoberfest besucht .... abgesehen davon, dass es supergeil war (!!!) ...... es gibt nicht einmal annähernd ein ähnliches Fest in Österreich (leider) .... musste ich feststellen, dass kaum jemand eine Rolex auf der Wies'n trug ..... zu meiner Verwunderung .......
........ hingegen zu späterer Stunde im Crown's Club durfte ich die höchste Rolexdichte, die jemals ein Mensch gesehen hat 8) miterleben ..... es gab wirklich niemanden im Lokal, der nicht mindestens eine Sub hatte ....... die Ladies liefen in Tracht und mit einer Daytona durch die Gegend :D :D :D ..... einfach ein supertoller Anblick ....... und die 16200er war sowieso der Standard Wecker bei allen übrigen Mädels ...... sonst noch einige YM bzw. WG-Daytonas .......
.......... einfach ein Traum .......

..... wünsch euch allen einen schönen Wochenbeginn .......

Liebe Grüße aus Wien
Thomas

StefanS
27.09.2004, 09:10
Ja Thomas, ich kenne das Problem im P1 sind die Stahl Daytonas so oft zu sehen, wie sonst die Submariner :wall:

Also was kauft man sich als Münchner????? Eine alte Stahl Daytona..mhh fein, aber unbezahlbar...eine goldene Sub, naja ist doch ein bischen sehr auffällig..bleibt nur noch eine schöne alte Vintage............
Aktuell bin ich schon auf eine neue GMT umgestiegen, da in München wirklich jeder Zweite eine Sub trägt.

Aber die Sub ist aber auch so schööööön, ob wohl ich mit der GMT auch super happy bin.

Das sind Probleme :rolleyes: :rolleyes: da geht es uns doch richtig gut, wenn wir sonst keine haben oder :D :D

Gruß
Stefan

Dongue
27.09.2004, 09:58
Ich hoffe, ich schaff es nächstes Jahr zum Oktoberfest

war sicher geil :D

ehemaliges mitglied
27.09.2004, 13:02
also ich bin letzte woche in so ein zelt auf den balkon hoch: der wirt selber, mitte 40, gmt pepsi, ein bekannter von ihm nebendran, italienischer typ, daytona in stahl-gold mit weißem blatt (sehr sehr schön!) ein gast am ersten tisch tudor chrono big block, naja und wir selber hatten auch jeder eine krone mit der krone....

aber das war eine eher zufällige anhäufung - ansonsten einige breitlinge und viele häßliche modedinger