Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleiner Auspackthread... Präsent von AP!
Hallo Leute!
Nach erstem Frust über AP, bin ich nun wieder vom Kundenservice bei AP überzeugt! :gut:
Letzten Freitag kam ein Packet von AP :
http://www.nera.ch/ap/DSC_3139.JPG
Erstes auspacken...
http://www.nera.ch/ap/DSC_3140.JPG
Ohh, wie schön :D
http://www.nera.ch/ap/DSC_3141.JPG
Und hier ein original AP Polo Shirt :
http://www.nera.ch/ap/DSC_3142.JPG
Danke und Gruss nach Le Brassus :dr:
dann bin ich mal gespannt, was bei mir kommt ...
in WIE haben sie auch ein böses Fax von mir bekommen .... und gleich an meine Konzi weitergeleitet ... ohne, dass ich ihnen dessen Namen genannt habe .... ;) (Anmerk. der Red.: Ist das ein Zeichen, dass man schon zuviele Uhren dieser Marke dort gekauft hat ...??? :grb: )
Ich denke die sind momentan total überlastet!
Ich würde ein Sponsoring weglassen und für das Geld 10 Uhrmacher mehr einstellen.
Der Mailkontakt mit AP war jedenfalls sehr nett!! :gut:
nix mit Mail-Kontakt .... Fax direkt nach WIE um meinem Hals Luft zu machen ... :motz:
... und einen Tag danach schon der Anruf meines Konzis ....
hoffentlich bewegt sich etwas ... man sollte die zahlenden Kunden immer dementsprechend behandeln, solange sie einem noch die Treue halten ...
Donluigi
01.07.2007, 20:04
Coole Sache, aber mal ganz ehrlich: fleischfarbene Polos, ist das nicht was fürs gerontologische Semester? (Oder täuscht die Farbe?)
Original von Donluigiwas fürs gerontologische Semester? (Oder täuscht die Farbe?)
:rofl: Es ist nicht wirklich Fleischfarben... eher so beige mit perlmut Glanz mit dunkelgrünen Streifen.
Imho gute qualität, so ähnlich wie mein Paul & Shark Polo.
Zu meinen braunen Cargohosen oder Jeans sieht's noch gut aus.
market-research
01.07.2007, 21:38
Original von pasq
Ich würde ein Sponsoring weglassen und für das Geld 10 Uhrmacher mehr einstellen.
Es fehlt nicht am Geld, aber wie Du vielleicht mitbekommen hast gibt es nicht ausreichend gute Uhrmacher.
Donluigi
01.07.2007, 23:27
Tja, und warum nicht? Zu meiner Ausbildungszeit als Goldschmied konnte keiner der Lehrlinge der Uhrmacherfachschule Pforzheim eine brauchbare Anschlußlehre bekommen, nur TIMEX hat seinerzeit eingestellt für die Versuchsabteilung. Ansonsten: Fehlanzeige trotz excellenter Noten. Jetzt nörgeln gilt nicht
market-research
02.07.2007, 08:23
Original von Donluigi
Tja, und warum nicht? Zu meiner Ausbildungszeit als Goldschmied konnte keiner der Lehrlinge der Uhrmacherfachschule Pforzheim eine brauchbare Anschlußlehre bekommen, nur TIMEX hat seinerzeit eingestellt für die Versuchsabteilung. Ansonsten: Fehlanzeige trotz excellenter Noten. Jetzt nörgeln gilt nicht
Natürlich sind die Firmen selber daran schuld, aber jetzt da der Fehler erkannt ist, benötigt ein Kurswechsel Zeit. Und solange leidet nun der Service gegenüber dem Kunden.
rosédaydate
02.07.2007, 10:12
8o
Original von market-research
Original von Donluigi
Tja, und warum nicht? Zu meiner Ausbildungszeit als Goldschmied konnte keiner der Lehrlinge der Uhrmacherfachschule Pforzheim eine brauchbare Anschlußlehre bekommen, nur TIMEX hat seinerzeit eingestellt für die Versuchsabteilung. Ansonsten: Fehlanzeige trotz excellenter Noten. Jetzt nörgeln gilt nicht
Natürlich sind die Firmen selber daran schuld, aber jetzt da der Fehler erkannt ist, benötigt ein Kurswechsel Zeit. Und solange leidet nun der Service gegenüber dem Kunden.
um so mehr ist Rolex zu loben: ein schneller und preiswerter Service gehört und gehörte bei denen immer zum Produkt.... :gut:
newharry
02.07.2007, 12:40
Original von Donluigi
Zu meiner Ausbildungszeit als Goldschmied
Tja, in den 70ern waren halt Quartzuhren angesagt :D
Aber vorausschauende Resourcen-Planung ist eben vor allem heute nicht in vielen Unternehmen anzutreffen ...
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.