PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gesucht!



gmt-panam
30.06.2007, 15:42
Moin liebe members, ich stehe vor einem kleinen problem. beim gestrigen surfen bin ich auf eine keramik panerai gestossen, eine schwarze radiomir, die es mir komplett angetan hat. jetzt habe ich heute mit einigen panerai konzis gesprochen und alle sagen, dass es bereits einen großen run auf die uhr gibt und einige vorbestellunge. bei meinem konzi, bei dem ich schon relativ viele kronen gekauft habe, gibt es leider panerai gar nicht, und bei den panerai konzis habe ich somit noch nie etwas erwähnenswertes gekauft. darum befürchte ich, dass man logischerweise andere zuerst berücksichtigt. und da dachte, das ist ein fall fürs forum. vielleicht hat ja einer von euch, bestenfalls aus südd., einen guten draht zu einem panerai konzi und ist selbst nicht scharf auf die uhr und kann jemandem wie mir einen riesengefallen tun und zu dieser radiomir verhelfen. ich selbst könnte im gegenzug hoffentlich bei meinem konzi, bei dem ich spitzenpreise bekomme, zu einem guten kurs bzw. einer kürzeren wartezeit bei einer 116710 gmt z.b. verhelfen. oder aber mich auch nur sehr nett bedanken ;)
ich hoffe auf eure hilfe,
viele grüße,
marco

Mawal
30.06.2007, 15:48
wende dich doch an Frank (fvw1932)...der macht auch unmögliches möglich... =)

Signore Rossi
30.06.2007, 15:55
Ein Gesuch im SC kann auch nicht schaden...

Neben dem Tipp von Ulrich würde ich ein solches ebenfalls einstellen!