PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze panerai



gmt-panam
29.06.2007, 21:38
hallo, ich habe eine schwarze panerai ohne datum gesehen und wollte einmal wissen, ob ihr das modell kennt, ob es das mit datum auch gibt, ob es das modell überhaupt noch gibt, wie es heißt, was es kostet und ob das schwarze material keramik ist, oder womöglich nur titan, welches auf dem bild dunkler wirkt. hoffe auf hilfe, wer eine hat, kann sie mir auch gern anbieten,
gruss,
marco

4rolex4me
29.06.2007, 21:47
War es ein Radiomir oder Luminor-Gehäuse?

Wenn Radiomir, dann ist es die neue Keramikversion mit dem kleinen U-Boot auf dem ZB.

Wenn es eine Luminor ist, dann wird es sich wohl um ein älteres PVD-Modell handeln.

Ein Bild wäre nicht schlecht. ;)

Gruß,

Christian

gmt-panam
29.06.2007, 21:59
Danke für die antwort (...) es war eine marina, aber eine schwarze radiomir habe ich auch schon einmal gesehen. weißt du, was dieses modell kostet? gruss und danke,
m

4rolex4me
29.06.2007, 22:11
Hi Marco,

die Radiomir wird 4.900 kosten. Die Luminor PVDs liegen zwischen 6k und 11k - ungefähr jedenfalls...sind aber seeeeehr empfindlich.

Gruß,

Christian

gmt-panam
29.06.2007, 22:20
Danke, weißt du wann die radiomir erscheinen wird und ob sie limitiert ist? gibt es listen oder habe ich auch als jetzt-erst-entdecker die chance schnell eine zu bekommen?
gruss,
m

Terminator
30.06.2007, 08:06
Die Radiomir soll Ende des Jahres erscheinen, und hat die Ref. 00292.

Im Gegensatz zu den früheren PVD Modellen, ist diese Uhr aus dem vollen gefräst, und nicht nur beschichtet !!! :gut:


.......vergiss es aber, mehr oder weniger, weil die Uhren schon zig fach vorbestellt sind !! :(

Gruss :D

Terminator

4rolex4me
30.06.2007, 17:12
Hi Marco,

bestell die Keramik-Radiomir - Du solltest sie noch bekommen.
EDIT: Habe gerade gesehen, dass Du es schon probiert hast...aber in Italien werden angeblich noch Bestellungen angenommen.

Das Keramikgehäuse ist übrigens gepresst. ;)

PVD ist nur eine Beschichtung des Edelstahlgehäuses ;)