Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serti Zifferblatt brauche Hilfe !
Original von AndreasL
Original von Mawal
...yep...die 1.000€ Gewinn beim Wiederverkauf durch Sam sollten ja schon mal eine gewisse Manövriermasse zur Einigung darstellen... ;)
Wirklich eine interessante Wendung des Falls. 8o
Hinsichtlich des Gewinns bei dem Wiederverkauf bin ich mir aber nicht sicher. ....
nun ist doch alles sauber dokumentiert:
1. Ralle's Angebot bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280128720977) (gleiches Blatt andere Uhr er hat ja zwei gleiche "Serti"-Blätter gekauft)
2. Sam's Angebot in der SC
Submariner-Serti Stahl/gold (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49682&sid=&hilightuser=76)
Ralle hat eine analoge Uhr 4k angeboten und Sam für 5,1k...da scheint doch recht offensichtlich, oder?
AndreasL
18.07.2007, 11:53
Sorry Ulrich: Zu Punkt 1 bin ich mir leider nicht so sicher.
Da ich auch von gütlichen Lösung ausgehe, habe ich geschrieben, dass wir nun mal wieder auf die Akteure warten sollten.
Original von rallepeng
so, da der junge ja fleißig ist... die uhr ist eine P nummer von mir verkauft am 06.09.06 an sam in bln.-schönefeld am airport bei einem super netten gespräche. ich hab sie in zahlung genommen mit dem originalblatt in blau und ein seriblatt einbauen lassen. das blatt hab ich von einem händler gekauft (damals zwei stück, ein serti und ein sultan) die originalität hab ich nicht angezweifelt wie auch nicht die des 7206er bandes nicht... ich will hier nichts schüren deshalb werd ich meinen vk-preis für mich behalten. ich werd mich mit beiden parteien in verbindung setzen um den sachverhalkt zu klären... :dr:
Unruhe 22
18.07.2007, 12:10
Hallo alle zusammen, was reden wir hier.....
Das Blatt ist FALSCH ..... Punkt...
Donluigi
18.07.2007, 12:13
Charmanter Einstiegspost ;)
Vielleicht bracht Hannes bald wieder seinen Lieblingssmiley! ;)
Donluigi
18.07.2007, 12:15
Darauf wette ich einen substanziellen Geldbetrag :D
Mostwanted
18.07.2007, 12:22
Original von Unruhe 22
Wieso "wir"? Unter dem Usernamen hast Du doch noch nix gesagt :D Aber danke für die Info, dann hätte man sich den Thread sparen können. :gut:
Original von Unruhe 22
Nomen est Omen...scheint mir :D
falls du dich doch ernsthaft hier integrieren möchtest...ein wenig Lektüre... =)
Tipps für new Members...erst lesen...dann posten! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=57203&sid=)
ehemaliges mitglied
18.07.2007, 17:29
Original von Donluigi
Nicht mit mir......
Original von buchfuchs1
Original von Donluigi
Nicht mit mir......
keine sorge dirk, es geht hier nicht um rhodium :D
... verwundert die roten Augen: standen hier nicht vorher noch einige statements, die jetzt im Nirwana sind? Oder spinnt mein PC?
gegenseitige Beleidigungen / Anspielungen haben hier nichts zu suchen ... deshalb sind sie auch verschwunden ... :gut:
Original von Maga
gegenseitige Beleidigungen / Anspielungen haben hier nichts zu suchen ... deshalb sind sie auch verschwunden ... :gut:
ah so, ja, das leuchtet mir ein. Ich hatte den Sinn dieser statements eh nicht verstanden, im Gegensatz wohl zu den Betroffenen.
Original von Udo
Ich hatte den Sinn dieser statements eh nicht verstanden, im Gegensatz wohl zu den Betroffenen.
Ablenkungsmanöver vom Kern des Threads :D :cool:
ehemaliges mitglied
18.07.2007, 20:02
Terror-Mods haben wieder zugeschlagen......... ;-)))
Also ich habe mich Heute mit Sam über die Rückgabe der Uhr geeinigt.
Die Uhr wird direkt nach Berlin an Ralle geschickt dem ich hiermit auch nochmal danken möchte das er die Rückabwicklung möglich gemacht hat.
Ich bin der festen Überzeugung das bei dieser Uhr weder Sam noch Ralle vorsätzlich gehandelt haben.
Das Blatt ist schließlich relativ selten und ohne unsere tollen digitalen Ausschnittvergrösseren mit blosem Auge kaum als Fälschung zu erkennen.
Auch wenn Ralle es hätte besser wissen können/sollen ist ein solcher Fehler, bei der Menge an Uhren die durch seine Hände laufen in meinen Augen durchaus verzeihlich.
Und die wahre Größe zeigt er ja nun dadurch das er die Uhr nach fast einem Jahr von Sam zurücknimmt.
Ich bin froh das ich die Uhr hier im SC gekauft habe, ich denke bei einem Kauf in der Bucht wäre die Sache nicht so glimpflich für mich ausgegangen.
Ich werde bestimmt nicht die letzte Uhr hier im SC gekauft haben, zumal auch meine vorigen Käufe von Tudormaniac - Hugo - Elmar- IWC-Michi und anderen hier im Forum ausnahmslos freundlich und überaus korrekt abgewickelt wurden.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal Herzlich bedanken, bei allen die mir in diesem Thread und teilweise per PN helfend + beratend zur Seite standen.
Als Zeichen meiner Wertschätzung für dieses Forum werde ich nach der erfolgten Rückabwicklung eine kleine Forenspende überweisen.
AndreasL
18.07.2007, 22:15
Danke für die Info.
Ende gut, alles gut?
... ich freue mich mit allen und für alle, dass wir nun so ein gutes Ende für die Beteiligten haben. Bin auch überzeugt, ohne die Hilfe des Forums wäre das viel schwieriger oder sogar unmöglich gewesen. Wirklich, ein klasse Forum, das wir mir jetzt wieder so richtig bewusst.
Donluigi
18.07.2007, 22:40
Forum halt
rallepeng
18.07.2007, 23:38
...sach ich doch... :D
Mostwanted
19.07.2007, 00:24
;( Ein schönes Ende :gut:
Original von rallepeng
...sach ich doch... :D
Manchmal sind nicht nur Uhren Gold. ;)
niksnutz
19.07.2007, 07:14
:gut: respekt an die beteiligten......
spacedweller
19.07.2007, 08:01
guter Abschluss der ganzen Aktion :gut:
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 08:26
:gut: :gut:
mac-knife
19.07.2007, 10:27
Hallo!
Respekt @die Beteiligten :verneig: - auch Respekt @die Forumsmembers, die sich mit ihrem Engagement für eine gerechte Lösung eingesetzt haben. :gut: :gut: :gut:
Zwischendrin hatte ich ein ungutes Gefühl und bin umso überraschter, dass Alles ein gutes Ende gefunden hat.
Vor Allem deshalb Respekt für die Mods, die wieder einmal ihr Gefühl für die richtige Führung bewiesen haben. Sie haben den Thread nicht geschlossen, sondern nur sacht eingegriffen, und so ermöglicht den runden Abschluss offen für Alle, die sich engagiert haben, mitzuerleben. :verneig: :verneig: :verneig:
Das Forum hat wieder einmal seine den anderen überlegene Qualität bewiesen. :dr:
Grosses Kino mit Happyend..... ;)
Gruss
Mike
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 12:40
Netzwerk statt Teletubbies. :gut:
watchman
19.07.2007, 15:31
klasse jungs ! :gut:
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 15:55
sehr gut:gut:
cardealer
19.07.2007, 15:56
Top :gut: :gut:
Flying Spur
19.07.2007, 16:09
Original von GMT1675
Also ich habe mich Heute mit Sam über die Rückgabe der Uhr geeinigt.
Die Uhr wird direkt nach Berlin an Ralle geschickt dem ich hiermit auch nochmal danken möchte das er die Rückabwicklung möglich gemacht hat.
Ich bin der festen Überzeugung das bei dieser Uhr weder Sam noch Ralle vorsätzlich gehandelt haben.
Das Blatt ist schließlich relativ selten und ohne unsere tollen digitalen Ausschnittvergrösseren mit blosem Auge kaum als Fälschung zu erkennen.
Auch wenn Ralle es hätte besser wissen können/sollen ist ein solcher Fehler, bei der Menge an Uhren die durch seine Hände laufen in meinen Augen durchaus verzeihlich.
Und die wahre Größe zeigt er ja nun dadurch das er die Uhr nach fast einem Jahr von Sam zurücknimmt.
Ich bin froh das ich die Uhr hier im SC gekauft habe, ich denke bei einem Kauf in der Bucht wäre die Sache nicht so glimpflich für mich ausgegangen.
Ich werde bestimmt nicht die letzte Uhr hier im SC gekauft haben, zumal auch meine vorigen Käufe von Tudormaniac - Hugo - Elmar- IWC-Michi und anderen hier im Forum ausnahmslos freundlich und überaus korrekt abgewickelt wurden.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal Herzlich bedanken, bei allen die mir in diesem Thread und teilweise per PN helfend + beratend zur Seite standen.
Als Zeichen meiner Wertschätzung für dieses Forum werde ich nach der erfolgten Rückabwicklung eine kleine Forenspende überweisen.
Lieber Hermann, ich ziehe den Hut vor Deiner Ruhe und Besonnenheit während der ganzen Zeit - Sam hätte sich keinen besseren Käufer wünschen können und von Anderen wohl schon viel eher die rote Karte gezeigt bekommen, denn für ihn hätte es bei einem Erfüllungsverlangen sehr teuer werden können.
Auch dass Ralle jetzt auf die einzig richtige Reaktion gekommen ist - ob aus juristischer oder moralischer Sicht (die sich oftmals gar nicht so sehr unterscheiden, denn das BGB setzt gewissermaßen moralische Mindeststandards) - kann nur gut gefunden werden! :gut:
Es freut mich, dass alle Beteiligten am Ende zufrieden sein werden und RLX dazu beitragen konnte. :gut:
Über die Spende freut sich das Forum daher sicherlich besonders!
Und gelernt haben auch alle etwas - was, das kann jeder selbst entscheiden ;)
In diesem Sinne: hoch lebe - einmal mehr - RLX und die Besonnenheit so mancher Mitmenschen!
rallepeng
19.07.2007, 16:22
Original von Flying Spur
...Auch dass Ralle jetzt auf die einzig richtige Reaktion gekommen ist - ob aus juristischer oder moralischer Sicht - kann nur gut gefunden werden! :gut:
Es freut mich, dass alle Beteiligten am Ende zufrieden sein werden und RLX dazu beitragen konnte.
also dazu gibts nur noch einen satz von mir... und zwar, das das schon vor langen tagen klar war zwischen mir und sam, wenn was verrutscht, ich diese uhr immer zurücknehme... auch nach 5 jahren hätt´ ich das gemacht... ist doch wohl ehrensache! :gut: ... und nicht aus juristischen hintergründen... das wär eh nie zu mir durchgedrungen... ;)
so und nun wieder zurück zum thema: möchte jemand ne 16613 mit falschem sertiblatt kaufen? :cool:
spässle... ;)
euer ralle :]
Original von rallepeng
so und nun wieder zurück zum thema: möchte jemand ne 16613 mit falschem sertiblatt kaufen? :cool:
spässle... ;)
dieser tipp ist provisionspflichtig :D
16613 mit Serti-Blatt.............. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=59927&sid=)
rallepeng
19.07.2007, 16:32
Original von ibi
Original von rallepeng
spässle... ;)
dieser tipp ist provisionspflichtig :D
16613 mit Serti-Blatt.............. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=59927&sid=)
du wirst lachen... wir steh´n schon in verhandlung... ;) bist zu spät ibo... :ka:
Donluigi
19.07.2007, 16:33
Oha, nicht, daß sie in 4 Wochen wieder für 55 im SC steht ;) :D
rallepeng
19.07.2007, 16:40
Original von Donluigi
Oha, nicht, daß sie in 4 Wochen wieder für 55 im SC steht ;):D
na der neue besitzer wird sie doch nicht günstiger verkaufen als er sie von mir bekommen hat.... :D
nee wieder spässle... ;)
Flying Spur
19.07.2007, 16:43
Original von rallepeng
Original von Flying Spur
...Auch dass Ralle jetzt auf die einzig richtige Reaktion gekommen ist - ob aus juristischer oder moralischer Sicht - kann nur gut gefunden werden! :gut:
Es freut mich, dass alle Beteiligten am Ende zufrieden sein werden und RLX dazu beitragen konnte.
also dazu gibts nur noch einen satz von mir... und zwar, das das schon vor langen tagen klar war zwischen mir und sam, wenn was verrutscht, ich diese uhr immer zurücknehme... auch nach 5 jahren hätt´ ich das gemacht... ist doch wohl ehrensache! :gut: ... und nicht aus juristischen hintergründen... das wär eh nie zu mir durchgedrungen... ;)
spässle... ;)
Wunderbar! :gut: Bei all der Aufregung der ersten Seiten kann so eine deutliche Info schon mal untergehen, wenn ich's überlesen habe: sorry!
Ansonsten bleibt mir nur noch festzustellen, dass Du uns armen Juristen mit Deiner Haltung das Geschäft vermasselst ;( =( ;)
rallepeng
19.07.2007, 16:47
Original von Flying Spur
Ansonsten bleibt mir nur noch festzustellen, dass Du uns armen Juristen mit Deiner Haltung das Geschäft vermasselst ;(=(;)
ich weiß ihr habt mit wirklichen banditen genug zu tun... da braucht ihr so´ne treue seele wie mich gar nicht... :D
Flying Spur
19.07.2007, 17:00
Original von rallepeng
Original von Flying Spur
Ansonsten bleibt mir nur noch festzustellen, dass Du uns armen Juristen mit Deiner Haltung das Geschäft vermasselst ;(=(;)
ich weiß ihr habt mit wirklichen banditen genug zu tun... da braucht ihr so´ne treue seele wie mich gar nicht... :D
ja, das ist ökonomisch, stimmt, danke! :D
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 17:05
Original von rallepeng
Original von Flying Spur
Oooch Ralle, vielleicht würdest du doch ganz gut in mein Mandanten-Portfolio passen.......... :D :D ;) :twisted:
rallepeng
19.07.2007, 17:11
Original von Ticktacktom
Original von rallepeng
Original von Flying Spur
Oooch Ralle, vielleicht würdest du doch ganz gut in mein Mandanten-Portfolio passen.......... :D:D;):twisted:
nach dem satz: "ich zumindest weiß nach diesem Thread, mit wem ich niemals hier Geschäfte machen werde." wirst du wohl nicht in diesen genuß kommen! :twisted:
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 17:31
Original von rallepeng
Original von Ticktacktom
Original von rallepeng
Original von Flying Spur
Oooch Ralle, vielleicht würdest du doch ganz gut in mein Mandanten-Portfolio passen.......... :D:D;):twisted:
nach dem satz: "ich zumindest weiß nach diesem Thread, mit wem ich niemals hier Geschäfte machen werde." wirst du wohl nicht in diesen genuß kommen! :twisted:
wenn du Mandant bei mir wirst, will ich ja auch keine Uhr bei dir kaufen....... :twisted: :twisted: :twisted:
außerdem: sei ein Mann und kein weinendes Weib........ :op: :gut: ;)
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 17:36
11900 klicks.....da schauen alle rein;) :D
rallepeng
19.07.2007, 17:42
Original von Ticktacktom
Original von rallepeng
Original von Ticktacktom
Original von rallepeng
Original von Flying Spur
wenn du Mandant bei mir wirst, will ich ja auch keine Uhr bei dir kaufen....... :twisted::twisted::twisted:
außerdem: sei ein Mann und kein weinendes Weib........ :op::gut:;)
geschäft ist geschäft! wie auch immer... ich bin ein elefant und dich hab ich gefressen... :cool:
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 17:58
darauf antworte ich nur noch per PN........
nun Leute....auch hier gilt...die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat...
aber die Zeichen stimmen optimistisch... =)
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 18:15
tja, dann schauen wir mal........ noch hat Sam wohl kein Geld gesehen.... da würde ich im Gegensatz zum Dial mal vorher die Echtheit prüfen.......nur sicherheitshalber, ist viel Falsches im Umlauf in diesem Land...... ;-)))
Donluigi
19.07.2007, 18:16
Jetzt wirst du unsportlich, Tom ;)
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 18:18
Bin halt nicht immer nett.......
rallepeng
19.07.2007, 18:26
Original von Donluigi
Jetzt wirst du unsportlich, Tom ;)
das ist doch nur zynisch... unsportlichkeiten könnte ich aus seiner pn an mich zitieren... aber das mach ich nicht... ich bin ja nicht unsportlich! :D
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 18:32
edit. TTT ists zu blöd, dazu noch was zu schreiben. :twisted:
Wie kleine Kinder :rolleyes:
rallepeng
19.07.2007, 18:42
Original von Ticktacktom
...Sonst könnte ich auch noch auf die Idee kommen, PNs, die ich zu diesem Thread erhalten habe...
hast meine erlaubnis! mach!!!
ich will die verpissten feiglinge welche sich hier verstecken, mir schönes quatschen und hintenrum pallabern wie waschweiber kennenlernen! diese schisser! :supercool:
Donluigi
19.07.2007, 18:44
Naja, jetzt kann man den Thread wohl schließen, ich bezweifle, daß noch was erhellendes kommt. Die Sache selbst hat sich ja geklärt.
neunelfer
19.07.2007, 18:52
Ich finde es schade das immer wieder von einigen Members hier eine komische Stimmung fast schon erzwungen gewollt erzeugt wird.
Es ist ja ok das man nicht alle mag, und das es auch mal Streitigkeiten gibt. Aber Größe zeigt man nur wenn man auch mal etwas ad acta legen kann.
Dieses rumgezicke ist mehr als ätzend und geht sicher nicht nur mir auf den Nerv.
Ich fände es angenehm wenn das beendet werden könnte. Man muss ja nicht miteinandre auskommen, aber einfaches ignorieren reicht auch.
Ich weiß nicht woher dieser Drang zum Nachtreten kommt, aber da sollten einigen mal drüber nachdenken.
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 18:54
Eine Schließung des Threads wäre sicherlich hilfreich.
rallepeng
19.07.2007, 18:54
wahrscheinlich nicht... ich werde unterschewllig bezichtigt nie geld an sam zu zahlen und wenn doch, dann wahrscheinlich falschgeld zu überweisen... :rofl: :rofl: :rofl:
hier gibts schwachköpfe, man, man ,man... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich kann nicht mehr... X(
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 18:56
edit. Ich wollte dazu ja nix mehr sagen........ ich laß Ralle seine Bühne..... :gut:
rallepeng
19.07.2007, 18:58
Original von Ticktacktom
Besser ein Schwachkopf als ein Unredlicher.
na siehst du... du bist halt ein schwachkopf und ich eben kein unredlicher... :D
Wenn ich in der Lage dazu wäre, würd ich hier ja sofort einen Schlußstrich ziehen, bin ich aber nicht!
Leider schein auch keiner da zu sein, der es tun könnte! =(
Der Ganze Mist, den Ihr Euch hier an die Köppe werft ist öffentlich zu lesen! :op:
Man könnte auch den Eindruck gewinnen, man wäre mit bockigen Kleinkindern zusammen! =(
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 18:59
geh wieder strippen und nerv mich nitt an, du Spa**.
Original von Ticktacktom
Wen meinst Du denn jetzt?
Und bitte etwas mehr die Form wahren! ;)
Freunde...es ist kein Admin da....der den thread zu machen könnte...
...Ralle und TTT ihr könntet euch dennoch benehmen... =)
schweigen wäre ein guter Anfang hierzu.... ;)
Danke! :gut:
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 19:03
Original von KVSUB
Original von Ticktacktom
Dich bestimmt nicht, Konstantin......aber nachdem Ralle mich auf die Ignore-Liste gesetzt hat und hier weiterpöbelt, wirds halt öffentlich ausgetragen......bis einer der Mods dem Spuk ein Ende setzt und alle Beiträge löscht...... :D :D
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 19:06
Original von Mawal
Freunde...es ist kein Admin da....der den thread zu machen könnte...
...Ralle und TTT ihr könntet euch dennoch benehmen... =)
schweigen wäre ein guter Anfang hierzu.... ;)
Danke! :gut:
Wie so oft hast du im Ergebnis Recht, Ulrich. Ich werde nichts mehr zu diesem Thread posten, egal, was Ralle hier noch meint, von sich geben zu müssen. ;)
Original von Ticktacktom
Original von KVSUB
Original von Ticktacktom
Dich bestimmt nicht, Konstantin......aber nachdem Ralle mich auf die Ignore-Liste gesetzt hat und hier weiterpöbelt, wirds halt öffentlich ausgetragen......bis einer der Mods dem Spuk ein Ende setzt und alle Beiträge löscht...... :D :D
O.K. :gut:
... und dann beschweren sich manche hier, wie es in anderen Foren zugeht ... und sind keinen Deut besser .... =( =(
rallepeng
19.07.2007, 19:08
Original von Ticktacktom
...Ich werde nichts mehr zu diesem Thread posten...
endlich sind wir alle erlöst oh herr! danke! :D
Original von Maga
... und dann beschweren sich manche hier, wie es in anderen Foren zugeht ... und sind keinen Deut besser .... =( =(
Im Gegenteil, das ist noch schlimmer!!!
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 19:10
Toleranz ist wie ein Muskel, den man jeden Tag aufs Neue trainieren muss - (Sig. Maga)
Tom musst du nicht Kofferpacken....oder so... ;)
neunelfer
19.07.2007, 19:12
Vielleicht kann die Diskussion ja wenigstens im Off Topic weitergeführt werden.
Original von neunelfer
Per PN geht auch.
rallepeng
19.07.2007, 19:19
Original von neunelfer
welche diskussion denn? tom und ich haben uns alles gesagt... :cool:
schade das die virtuelle welt keine backpfeifen zuläßt... sonst hätten wir uns wie männer welche gegeben und würden uns danach mit blutigen lippen und gebrochenen rippen totlachen und ein bier saufen gehen... :D
ehemaliges mitglied
19.07.2007, 19:23
Original von rallepeng
Original von neunelfer
schade das die virtuelle welt keine backpfeifen zuläßt... sonst hätten wir uns wie männer welche gegeben und würden uns danach mit blutigen lippen und gebrochenen rippen totlachen und ein bier saufen gehen... :D
So sehe ich das auch. Ich kann austeilen, aber auch einstecken....und irgendwann ists dann auch wieder gut. Von mir aus ab jetzt. Ich geh auch meinetwegen mit Ralle ein virtuelles Bier saufen..... :dr:
rallepeng
19.07.2007, 19:31
Original von Ticktacktom
Original von rallepeng
Original von neunelfer
So sehe ich das auch. Ich kann austeilen, aber auch einstecken....und irgendwann ists dann auch wieder gut. Von mir aus ab jetzt. Ich geh auch meinetwegen mit Ralle ein virtuelles Bier saufen..... :dr:
ok tom! prost du sack! ;) :] :dr:
allet würd jut! :]
Gertschi
19.07.2007, 19:39
Aber jetzt mach ich den Thread zu!
http://i7.tinypic.com/6eznqra.jpg
(c) Münchnerhof
Original von Gertschi
(c) Münchnerhof
Was machst du denn hier oben? Aperol alle? :D
AndreasL
19.07.2007, 19:43
Original von Gertschi
(c) Münchnerhof
Und die Tür war nur zwei Minuten zu 8o
Original von AndreasL
Original von Gertschi
(c) Münchnerhof
Und die Tür war nur zwei Minuten zu 8o
Schau dir das Schloss mal genau an, kein Wunder :op:
Gertschi
19.07.2007, 19:46
Verdammt! Ich muss noch ueben... :op:
AndreasL
19.07.2007, 19:48
Original von Gertschi
Verdammt! Ich muss noch ueben... :op:
Oder das richtige Schloss nehmen:
http://jeep.cfasp.de/upload/515762.jpg
THX_Ultra
19.07.2007, 20:00
Danke, das war das richtige Schloss.
Leute ihr benehmt euch teilweise schlimmer als im Kindergarten, dass man es mit Erwachsenen zu tun hat erkennt man auf den ersten Blick hier nicht mehr.
Egal wer hier wen frisst, und welcher Art Anfeindungen hier öffentlich ausgetragen werden, sowas will ich nicht mehr lesen.
Das hat beim nächsten mal definitiv Konsequenzen, und dabei ist es mir egal wer provoziert und wer reagiert.
Irgendwann muss genug sein, vor allem weils bis auf die Ausnahme solcher Threads ausnahmslos gut und angenehm im Forum läuft.
Und das hat Priorität.