Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Oberfranken

Skip*17
28.06.2007, 20:33
Hallo

So jetzt habe ich es doch noch mal geschafft mich nun endlich mal vorzustellen.

Als Jäger und Sammler guter Beiträge bin ich schon einige Zeit im Forum unterwegs. Ich habe viel gelernt und kann sagen, dass mich nun auch das Rolexvirus infiziert hat. Vor einem Jahr war Rolex für mich die letzt Marke, die ich mir zugelegt hätte. Viel zu teuer für nen Taucherwecker, so gut kann das Material gar nicht sein das es den Preis rechtfertig......... usw.
Naja dürfte einigen von euch wohl ähnlich ergangen sein.
Nun kommen wir zu meiner Vergangenheit... :op:
Einstand in die Automatikwelt erlebe ich mit einem TAG Heuer Chronographen der lange für mich das Highlight war. Dann über ne Breitling Avenger und ne Omeg SMP.
Irgendwann hat es dann einen Schalter im Hirn umgelegt und nun spinne ich auf die SD als gäbs kein morgen.
Naja die Planung steht und ich hoffe, dass cih so in ein bis zwei Wochen endlich auch eine Krone trage,

Aber jetzt genug geschrieben sonst liest das eh keiner........

Also Daumen hoch und viele Grüße.......... :gut:

Kartoffelnase
28.06.2007, 20:45
Willkommen Stefan,

so hat es bei allen angefangen, jedenfalls bei mir und dan sind 2 Wochen eine Ewigkeit ................. :rolleyes: ;)

Aber sei gewiss - es wird nicht Deine letzte sein, denn immer wenn eine Uhr da ist, denkt man:" ......ja das ist sie!" ........... :op: :D und schon ein paar Wochen /Tage später Klotzt man nach einer Andern .......... :gut: :D :D :D

SD ist cool - hol sie Dir und viel Spaß damit............ ;)

BÜLLLLLLLLDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAA nich vergessen........ :D :D :D

Gruß Uwe

Fiona111
28.06.2007, 20:49
Grüße und ein herzliches Willkommen nach Oberfranken. SD ist eine sehr gute Wahl :gut: Lass Dir ja nix anderes erzählen :motz:

Dein Nickname, na ja.........................

Masta_Ace
28.06.2007, 21:50
Hey Landsmann, herzlich willkommen on Board !!

Mawal
28.06.2007, 23:51
Herzlich willkommen bei R-L-X, Stefan! =)

Hier noch ein paar Tipps für den Einstieg:

Ein paar Tipps für die new Members...lesen lohnt! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=57203&sid=)

TAG, Omega und Breitling sind klassische Schriite auf dem Weg zu einer Rolex...und natürlich gratuliere ich dir zur SD...eine wunderbare Uhr! :gut:

steved
29.06.2007, 06:45
franken - hellau

servus

AMIGO
29.06.2007, 07:20
Meine alte Heimat OF.

Willkommen und viel Glück bei deiner Suche.

niksnutz
29.06.2007, 08:18
hallo stefan,willkommen im forum!

Skip*17
29.06.2007, 12:29
Super, danke für die herzliche Aufnahme im Club... :jump: :jump:

Bin ja überrascht über die Vielzahl an Franken im Froum...... :gut:

Also nochmal alles gute und der Countdown bis zur ersten Krone tickt jetzt noch schneller...

cardealer
29.06.2007, 12:30
Willkommen bei uns :dr: :dr:

PVH
29.06.2007, 16:13
Hallo Stefan,

Welcome und Viel Schbass hier!

Savas
29.06.2007, 17:51
servus aus münchen...

lukker
29.06.2007, 18:10
die Schweiz lässt ebenfalls grüssen!

Wildstarfan
30.06.2007, 10:33
Auch das Badische schließt sich mit Grüssen an.