PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : u1 neues band bekommen



cybermaus4711
28.06.2007, 17:52
montag angerufen und schon am mittwoch war es dann da.
schnell und bequem via rechnung.
175euro sind in anbetracht dieser qualität auch gerechtfertigt.
wenn ich die preise mancher anderen hersteller so sehe.
das band ist sehr massiv und wirkt jetzt mit der uhr zusammen einfach klotzig!
mit karton und dem bandwechselwerkzeug.
(ein verschraubter imbusschlüssel und usw.)
nun wie ich es von sinn gewöhnt bin ,einfach klasse.
in der packung seht ihr das kautschukband,(da lag vor einer stunde das metallband).
grüsse micha
http://i12.tinypic.com/6evhsab.jpg
http://i15.tinypic.com/4uy4ye9.jpg

Microstella
28.06.2007, 19:26
Sinn hat echt einen super Service.
Ich habe am Dienstag per Telefon eine Lünette und 2 Federstege für meine 156 bestellt. Heute kam die Lieferung. Es lag eine ganze Packung ( 6 Stück) Federstege gratis bei.
Ich habe mich gleich bei Hrn. Fröttloh per Mail bedankt und in meiner Mail auch angefragt, wie lange denn die gängigsten Verschleißteile der leider nicht mehr erhältlichen 156 vorrätig wären.
Kaum war die Mail weg, klingelte das Telefon und Herr Frettlöh teilte mir mit, dass ich mir die nächsten 10 bis 15 Jahre keine Sorgen machen müßte.

Von dem Service können sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden.
:gut:

Pete-LV
28.06.2007, 19:30
Klasse Service und eine schöööne Uhr !!

niksnutz
29.06.2007, 12:37
Original von Microstella
Sinn hat echt einen super Service.
Ich habe am Dienstag per Telefon eine Lünette und 2 Federstege für meine 156 bestellt. Heute kam die Lieferung. Es lag eine ganze Packung ( 6 Stück) Federstege gratis bei.
Ich habe mich gleich bei Hrn. Fröttloh per Mail bedankt und in meiner Mail auch angefragt, wie lange denn die gängigsten Verschleißteile der leider nicht mehr erhältlichen 156 vorrätig wären.
Kaum war die Mail weg, klingelte das Telefon und Herr Frettlöh teilte mir mit, dass ich mir die nächsten 10 bis 15 Jahre keine Sorgen machen müßte.

Von dem Service können sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden.
:gut:


dem kann ich mich nur anschlissen,ich hatte auch wegen der federstege angerufen und auch gleich 6st.bekommen..... :gut:

botti800
29.06.2007, 12:42
und den schraubenkleber nicht vergessen... das gewicht arbeitet ordentlich am band ;)

Rolifan
29.06.2007, 12:44
Klasse Uhr! :gut:

markob
29.06.2007, 14:24
Bitte,bitte,bitte...

...mehr Bilder von Uhr mit Band...

klobi
03.07.2007, 16:39
U in Stahl -> Geniahl ;)