Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Rolex Uhr > wann kauft ihr diese
rolex-dupont
26.06.2007, 21:29
habt ihr noch vor eine neue rolex zu kaufen? wenn ja wann und was für eine ?
bei mir ist es in 4 wochen soweit - es wird eine SD
gruss
ich bin meiner Zeit weit voraus.
Ich habe meine neue Ex II schon seit elf Wochen.
:D
R.O. Lex
26.06.2007, 23:14
Wenn die, die ich gestern gekauft habe, hier ist; vielleicht auch schon früher. ;)
wenn mir eine über den weg läuft, die ich haben will und kann.
aber eine neue wird´s mit sicherheit nicht.
Rolex1970
26.06.2007, 23:22
:ka: :ka: Wenn die neue GMT II da ist, dann ist sie da und dann hole ich sie :ka: :grb:
Also warten warten warten ...egal... hab ja Zeit :D
Gruss Pascal
6263 ... aber unter berücksichtigung des bereits angesparten kapitals und der zu erwartenden preissteigerung, wird das noch "etwas" dauern...
aber kompromisse werden ebensowenig gemacht, wie "gefangene"... wenn, dann richtig!
naja..die hoffnung stirbt zuletzt ... :-)
...
Thomas
ehemaliges mitglied
27.06.2007, 08:51
ne neue GMT II kauf ich mir demnächst, wenn ich sie mal in der Hand hatte und sie mir gefällt.
wenn sie ein Schnapper ist (also 500 - 1000 eu unter dem üblichen Preis)
rolex-dupont
27.06.2007, 10:37
GMT II kommt so oder so erst nächstes jahr hier nach deutschland,zumindest das die händler diese zur ferfüügung haben
warteschlangen sind ja lang ;-)
diese woche, 3 stück :supercool:
eine ist schon da, 2 kommen noch, heute und morgen :D
Donluigi
27.06.2007, 10:58
:verneig:
Original von Donluigi
:verneig:
und du hast nen drittel dazu beigetragen :gut: :D
sobald es hier in Deutschland die neue GMT zu einem akzeptablen Kurs gibt, ist eine neue Uhr fällig.
Wenn die endlich mein Hartz4 erhöhen ;)
Hab am 23.6. meine neue 116710 geholt und warte jetzt auf den Anruf (kann aber lt. Konzi September werden), daß ich "meine" 116400 GV (Milgauss Jubilé) abholen kann.
Das sollte es mit Rolex dann dieses Jahr gewesen sein - außer man will mir noch eine 116520 zum Listenpreis aufs Auge drücken, dann würde ich ne Ausnahme machen und noch eine dritte Rolex dieses Jahr kaufen... ;)
Donluigi
28.06.2007, 12:02
Ich bin durch mit der Marke :D
LOLEX & BOLEX
28.06.2007, 12:04
gor nischd!
Habe eine und die reicht mir. Offensichtlich gehöre ich zu dem verschwindend geringen Prozentsatz von Liebhabern, der nicht dem "ständig noch mehr haben will" Virus verfallen ist.
Ich wollte immer eine R haben - Aufgabe erfüllt - setzen - eins! ;)
Es gibt noch viele andere schöne Uhren auf meiner Liste, von denen ich mir im September 2 kaufen will.
Original von Donluigi
Ich bin durch mit der Marke :D
du Snob.... :D
ich selbst baue meinen Bestand im Moment eher ab...
Beim nächsten NOS 5517/1655/5508 Dreierpack schlage ich zu... :cool: ;)
JoachimD
28.06.2007, 13:14
erst mal keine weitere Rolex mehr.
Masta_Ace
28.06.2007, 13:49
keine ahnung wann wieder eine kommt. jetzt geht erst mal eine :D
vielleicht in nem halben jahr. das entscheid ich eher aus dem bauch heraus, wenn ich dazu lust habe