PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier Hauptstadt



ti.aga
25.06.2007, 23:43
Mein Name ist Timur. Ich lebe hier in der schönen Hauptstadt Berlin. Die Leidenschaft von Uhren, insbesondere Rolex, begleitet mich schon lange Jahre. Und jetzt nach Jahren des heimlichen Mitlesens habe ich mich heute entschlossen mich vorzustellen und meinen persönlichen Dank an die Administratoren, Moderatoren und alle aktiven Mitglieder auszusprechen. Viele Informationen zu meinen Uhren konnte ich aus diesem Forum saugen, so dass ich die ein oder andere Besonderheit meiner Uhren mehr schätzen lernte und meine Freude an meinen Uhren noch weiter wuchs. Ich meine die kleinen Freuden, wie ein einfaches Swiss auf meiner GMT Master II. oder die Erkenntnis was eine gravierte Rehaut ist. Ich finde sie übrigens sehr schön. Sie zeigt einen weiteren Schritt in der Geschichte von Rolex auf. Auch die Suche nach der Laserkrone im Glas ist ein wirklich schönes Spiel. Hat mich bei meiner Daytona allerdings zum Wahnsinn und dann zum Kauf einer neuen Kamera getrieben. Die Daytona durfte ich übrigens nach einer relativ kurzen Zeit von ca. 3-4 Jahren bei meinem Konzi im Empfang nehmen. Ich hatte nach dieser Zeit einmal gefragt und schwups war sie einen Monat später mit einem wunderschönen schwarzen Blatt bei mir. Das Telefon mit dieser Nachricht klingelte während eines langen problematischen Meetings. Während einer Pause rief ich noch mal bei dem Konzi an und fragte nach, ob das auch wirklich stimmt. Ja, es stimmte. Eine unbeschreibliche Freude durchzog mich. In dieser Form erlebte ich so was das letzte Mal mit 12, als ich ein rotes BMX Rad zum Geburtstag bekam.
Ich musste mich für diese Freude finanziell zwar etwas verbiegen, aber nach dem ich mich von ein zwei anderen Schätzchen über die Bucht entledigt hatte, war die Welt auch in dieser Hinsicht wieder in Ordnung. Auch über meinen Frosch lernte ich hier bei Euch interessante Dinge. Alle meine Schätzchen werde ich nun hier nicht nennen, aber mit diesem Auszug und ein paar Bildern möchte ich mich bei Euch bedanken. Ja, ich glaubte vor diesem Forum sogar, ich würde mich ein wenig auskennen. Pustekuchen, ich wusste nichts. Dank Euch kann ich wenigstens ein bisschen mitreden, wenn ich bei meinem Stamm-Konzi in Berlin bei einer Apfelschorle mit ihm über die Neuheiten und Vintage Modelle sinniere. Bei aller Präzision von Rolex frage ich mich, warum zeigt die Krone so selten nach oben? Das ließe sich ja nun wirklich leicht umsetzten.
Noch heute ärgere ich mich darüber, dass ich meine erste Rolex, eine Date mit Handaufzug, Anfang der neunziger Jahre verkaufte X (SCH…). 1996 tröstete ich mich mit einer Submariner, die mich bis Ende 2006 begleitete. Diese habe ich dann einem sehr guten Freund verkauft. Er hat mich 2 Jahre genervt. Unter der Prämisse eines Rückkaufrechtes habe ich es dann leider getan. Zum Schluss möchte ich Euch noch wissen lassen, dass mir die Suchfunktion des Forums geläufig ist Auch sind mir durch das lange Mitlesen die Forumsregeln und Gepflogenheiten klar. Tipps und Anregungen in dieser Hinsicht benötige ich nur noch im Ernstfall.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Ich verabschiede mich jetzt für heute und wünsche Euch nun eine gute Nacht.

PS: Zu einem Forumstreffen in Berlin würde ich gerne kommen.

Robson
25.06.2007, 23:49
Schöne Vorstellung, herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!

CEO
26.06.2007, 03:11
Willkommen im Forum, Timur :gut:

Greetings

JoachimD
26.06.2007, 05:30
Herzlich Willkommen, Timur
und viele Gruesse an die Hauptstadt...

AndreasL
26.06.2007, 07:15
Herzlich Willkommen Timur. Nett geschrieben; bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Mawal
26.06.2007, 07:24
Herzlich willkommen, Timur!



Sehr ausführliche Vorstellung... :gut:


zu den Berliner Forumstreffen bist du natürlich herzlich willkommen!

niksnutz
26.06.2007, 07:46
willkommen timur! eine nette vorstellung von dir.....

sam
26.06.2007, 13:02
Schön das wir dich begrüssen dürfen.
sam

berliner123
26.06.2007, 13:31
Guter Einstand! :gut:

Herzlich Willkommen! :dr:

PVH
26.06.2007, 16:14
Hi & Welcome! :dr:

FriendlyAlien
26.06.2007, 19:44
Herzlich willkommen Timur

cardealer
27.06.2007, 18:16
Willkommen Timur :dr: :dr:

Fiona111
27.06.2007, 20:33
Willkommen und danke für die schöne Vorstellung :gut:

Lass bitte noch die versprochenen Bilder sprechen :D

ti.aga
27.06.2007, 23:15
Nun da Ich von Euch so nett begrüßt wurde, folgt auch schon mal ein erstes Bild. Ich möchte euch um Nachsicht bitten. Es ist meine erst Veröffentlichung und für Tipps und Anregungen bin ich jeder Zeit dankbar.

NR 1 mein Frosch beim Bohnen Zählen.
http://img409.imageshack.us/img409/3915/img0513ny6.th.jpg (http://img409.imageshack.us/my.php?image=img0513ny6.jpg)


Gruss aus der Hauptstadt
timur

Savas
28.06.2007, 20:54
wilkommen im forum und grüße aus der landeshauptstadt MÜNCHEN!!!

steve73
28.06.2007, 21:28
Willkommen!
Und mal in gross, das Bild ist es wert.......
http://img159.imageshack.us/img159/6456/76091846ku2.jpg (http://imageshack.us)

Masta_Ace
28.06.2007, 21:49
Sehr schöne Vorstellung ;)

Sehr lässig ist die Tatsache mit der neuen Kamera :D

Ich glaube, du gehörst hier ins Forum, das sind eindeutige Indizien :D

Wildstarfan
30.06.2007, 10:37
Morsche aus´m Badischen in Richtung Hauptstadt.