PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanaut Gummiband!



neunelfer
22.06.2007, 19:15
Hallo,

weiß jemand aus dem Kopf was das Gummiband (ja ich weiß das es Tropical heißt) der Aquanaut 5065 kostet?

Wäre über eure Hilfe froh!!

Danke
Christian

neunelfer
22.06.2007, 21:29
Original von neunelfer
Hallo,

weiß jemand aus dem Kopf was das Gummiband (ja ich weiß das es Tropical heißt) der Aquanaut 5065 kostet?

Wäre über eure Hilfe froh!!

Danke
Christian

HUHU??

Weiß keiner was sowas kostet? Ich fürchte nämlich das es sich gleich wieder
um 500 Euro oder so handelt......

Der Hanseat
22.06.2007, 21:31
Imho ca. 450-500 Euro..... allerdings inklusive Faltschließe..... Rechne mal mit 150-200 Euro nur fürs Band.....

neunelfer
22.06.2007, 21:32
Na das wäre ja noch im Rahmen. Hatte schlimmstes befürchtet! ;)

Mawal
22.06.2007, 21:32
ist deutlich billiger liegt so um 150€

neunelfer
22.06.2007, 21:37
Original von Mawal
ist deutlich billiger liegt so um 150€

Ist mit sicherheit der günstigste Artikel den man von Patek bekommen kann, wie? :D

Maga
23.06.2007, 13:52
Original von Mawal
ist deutlich billiger liegt so um 150€

Genau 149 EUR und die Faltschließe EUR 380,00 ;)

Und übrigens heißt das Gummiband bei PP TROPICAL-Band :twisted:
und ist das best zu tragende Band, das ich kenne und das Einzigste, das prafumiert geliefert wird ... sehr angenehm ;)

Mawal
23.06.2007, 14:37
yep, das Tropical Band rockt... :gut:



http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/aquanaut020.jpg

neunelfer
23.06.2007, 15:14
Danke nochmal!!

Beste Grüße
Christian

kaysamurai
23.06.2007, 18:47
hallo Leute,
hat jemand ne gute und GÜNSTIGE Adresse, wo ich ein Tropical-Band erstehen kann?

Grün, Blau, weiss, lila...

neunelfer
23.06.2007, 18:49
Na ich würd zum Konzi gehen. :D

kaysamurai
23.06.2007, 19:03
Original von neunelfer
Na ich würd zum Konzi gehen. :D

Geh doch ;-). Ich hab i.m. eh Kontakt zu PP, die würden auch selbst liefern. Aber vielleicht weiß ja jemand ne Quelle, die nicht ganz 150 Euronen verschlingt? !

neunelfer
23.06.2007, 19:06
Original von kaysamurai

Original von neunelfer
Na ich würd zum Konzi gehen. :D

Geh doch ;-). Ich hab i.m. eh Kontakt zu PP, die würden auch selbst liefern. Aber vielleicht weiß ja jemand ne Quelle, die nicht ganz 150 Euronen verschlingt? !

Na dann geh Du doch zu Deinem Kontakt bei PP, wenn Du da alle kennst, dann schenken die Dir sicher ein Tropical! ;)

kaysamurai
24.06.2007, 04:49
..das ist jetz nicht ganz eine qualifizierte Antwort auf meine Frage...und nur eingeschrränkt hilfreich...

Mawal
24.06.2007, 08:04
Original von kaysamurai
hallo Leute,
hat jemand ne gute und GÜNSTIGE Adresse, wo ich ein Tropical-Band erstehen kann?

Grün, Blau, weiss, lila...



ein Tropical Band wirst du nur beim Patek-Konzi oder bei Patek direkt bekommen...



eine Bitte habe ich...bitte unterschreib deine Posts mit deinem Vornamen...

neunelfer
24.06.2007, 09:45
OK, zu Deiner Frage. Sicher gibt es irgendwo jemanden der die Bänder nachbaut, die sind dann sicher auch günstiger.

Du suchtest aber ein Tropical Band, das heißt für mich ein echtes, keinen Nachbau.

Da meine erste Antwort, Du solltest zum Konzi gehen von Dir damit beantwortet wurde das hättest Du nicht nötig (zumindest kam das implizit rüber) da Du Viele bei Patek kennen würdest, empfahl ich Dir Deine Kontakte dort zu nutzen.

Nun suchst Du wieder ein günstiges, oder zumindest günstigeres, bleibt nur der Aftermarket Bereich. Wobei, mit Verlaub, wenn ich mir die Aquanaut leisten kann, scheitert es dann wirklich an nachher 50 Euro Differenz zwischen echtem und nachgemachtem Band??

Naja, ich hoffe damit ist Deiner Frage genüge getan.

kaysamurai
24.06.2007, 14:59
Original von neunelfer
OK, zu Deiner Frage. Sicher gibt es irgendwo jemanden der die Bänder nachbaut, die sind dann sicher auch günstiger.

Du suchtest aber ein Tropical Band, das heißt für mich ein echtes, keinen Nachbau.

Da meine erste Antwort, Du solltest zum Konzi gehen von Dir damit beantwortet wurde das hättest Du nicht nötig (zumindest kam das implizit rüber) da Du Viele bei Patek kennen würdest, empfahl ich Dir Deine Kontakte dort zu nutzen.

Nun suchst Du wieder ein günstiges, oder zumindest günstigeres, bleibt nur der Aftermarket Bereich. Wobei, mit Verlaub, wenn ich mir die Aquanaut leisten kann, scheitert es dann wirklich an nachher 50 Euro Differenz zwischen echtem und nachgemachtem Band??

Naja, ich hoffe damit ist Deiner Frage genüge getan.

"Viele kennen" is doch Quatsch. Vielmehr ist meine Uhr in der Revi und der Versandt über PP direkt ist unkompliziert.
Ich suchte auf diesem Wege jemanden, der - warum auch immer - Original-Bänder zu einem günstigeren Preis anbieten kann.

Gebrauchte Uhren oder farbliche Fehlkäufe werden andernorts ja auch angeboten.

Im Übrigen bin ein Verfechter von Originalen!

Der Samurai

kaysamurai
24.06.2007, 15:03
P.S.: Ich habe vor drei Wochen auch mal mein Original-Stahlband bei ebay angeboten. Der Einstiegspreis von 500,-€ wurde nicht beboten...

neunelfer
24.06.2007, 15:05
Original von kaysamurai

Original von neunelfer
OK, zu Deiner Frage. Sicher gibt es irgendwo jemanden der die Bänder nachbaut, die sind dann sicher auch günstiger.

Du suchtest aber ein Tropical Band, das heißt für mich ein echtes, keinen Nachbau.

Da meine erste Antwort, Du solltest zum Konzi gehen von Dir damit beantwortet wurde das hättest Du nicht nötig (zumindest kam das implizit rüber) da Du Viele bei Patek kennen würdest, empfahl ich Dir Deine Kontakte dort zu nutzen.

Nun suchst Du wieder ein günstiges, oder zumindest günstigeres, bleibt nur der Aftermarket Bereich. Wobei, mit Verlaub, wenn ich mir die Aquanaut leisten kann, scheitert es dann wirklich an nachher 50 Euro Differenz zwischen echtem und nachgemachtem Band??

Naja, ich hoffe damit ist Deiner Frage genüge getan.

"Viele kennen" is doch Quatsch. Vielmehr ist meine Uhr in der Revi und der Versandt über PP direkt ist unkompliziert.
Ich suchte auf diesem Wege jemanden, der - warum auch immer - Original-Bänder zu einem günstigeren Preis anbieten kann.

Gebrauchte Uhren oder farbliche Fehlkäufe werden andernorts ja auch angeboten.

Im Übrigen bin ein Verfechter von Originalen!

Der Samurai

Aha, das ist doch jetzt was ganz andere.

Dann mein Tip: Stell ein Gesuch in den SC, vielleicht meldet sich da jemand.

Weiter kann ich leider nicht helfen, denn ich habe noch nie (eigentlich komisch) wirkliches Zubehör/Ersatzteile für Patek im Netz gefunden, wo ich davon asugehen würde das es echt ist. Ich denke das Problem ist, wer sich so eine Uhr leisten kann, dem ist es egal was er für das Band abdrückt. Da ist der Markt einfach zu klein. Ist ja keine Massenware wie Rolex.

Hoffe Dir geholfen zu haben!

Beste Grüße!

Mawal
24.06.2007, 15:06
Original von kaysamurai
P.S.: Ich habe vor drei Wochen auch mal mein Original-Stahlband bei ebay angeboten. Der Einstiegspreis von 500,-€ wurde nicht beboten...


das Original-Stahlband für die Aquanaut nehme ich dir für 500€ gerne ab... ;)

d_s
24.06.2007, 15:07
*kopfschüttel*

Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht.
Entweder SC hier oder in der Bucht, mit der Gefahr eines Imitats.

Ansonsten gebe ich den anderen Members recht. Wer für eine Uhr 5-6k auf den Tisch legt, wird noch 150 Euro für eine neues Band übrig haben ;)

Und der Vorname ist grandios :rofl:

neunelfer
24.06.2007, 15:37
Original von d_s
Wer für eine Uhr 5-6k auf den Tisch legt........

Wenns nur so wäre, und es nur 5-6k wären.... ;)

Inzwischen gehen die gebraucht über Liste weg.

Maga
24.06.2007, 16:57
für ein sehr gut erhaltenes Original Stahlband der Aquanaut würde ich sogar 750,00 bezahlen ... ;)

Mawal
24.06.2007, 17:00
Original von Maga
für ein sehr gut erhaltenes Original Stahlband der Aquanaut würde ich sogar 750,00 bezahlen ... ;)


wie kannst du es wagen, einen Mod zu überbieten.... :motz: :motz: :motz: :D

Maga
24.06.2007, 17:02
Original von Mawal

Original von Maga
für ein sehr gut erhaltenes Original Stahlband der Aquanaut würde ich sogar 750,00 bezahlen ... ;)


wie kannst du es wagen, einen Mod zu überbieten.... :motz: :motz: :motz: :D


:D :D :D

lasse Dir gerne den Vortritt, ich hab ja schon Eines .. :twisted:

neunelfer
24.06.2007, 17:22
Hehe, das ist mein Thread, ich habe ein Vorkaufsrecht!! :D :D :cool:

kaysamurai
24.06.2007, 18:03
Danke Christian und Ulrich !!!

Ich hoffe, die Parfümierung ist nicht zu stark?! Und weiß jemand, wie lange die vorhält?

Das Stahlband behalte ich jetzt übrigends doch lieben ;-).

Mal sehn, ob bis ende Juli noch jemand ein buntes Tropical-Band anbietet...danach werd ich eins aus der Schweiz kommen lassen...

Grüße,
Der Samurai

Mawal
24.06.2007, 19:20
die Parfümierung ist ziemlich flott weg...was das Stahlband angeht...schade...aber verständlich... :D