PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super Chrono gesehen, ZACK verliebt

ROLOX
21.06.2007, 19:59
Hallo,

bin beim Rumstöbern auf diesen Tudor Chrono gestoßen :

http://www.uhrenfreund.com/site_details.php?product=712

war sofort hin und weg, nun wieder da ;) von der Uhr.

Größe und Gehäuseform ist wie bei der Sub, also trageerprobt gut :].

Kenne mich aber mit Tudor überhaupt nicht aus, die Uhren haben mich bis Vorhin auch nicht wirklich interessiert, kann die Marke nicht richtig einordnen.

Was ist zu dem Angebot zu sagen, ist Preis und Verkäufer O.K. ?

Nachteile sehe ich in den wohl fehlenden Papieren, keine SEL ( oder ist das normal bei Bj 2003 ) und das Armband finde ich auch nicht so prickelnd :grb:

Liebe Members, macht mich schlauer :dr:

Vielen Dank schon mal
sagt Frank

preppyking
21.06.2007, 20:29
guter Gott, nimm sie zu dem Preis, Hammer!:jump: :gut:

Meine geht Chronometer genau, Preis/Leistung optimal, aber nimm die mit polierter Lünette, sieht noch edler aus, meine Meinung:D

Tudor ist das beste das ich am Arm hatte...

Edcor75
21.06.2007, 21:56
beim Uhrenfreund kannst Du nix falsch machen !

Super Service und Super Uhren....

Schnapp Dir diese tolle Uhr bevor es ein anderer tut - die Preisen steigen und steigen....

Gruss

Patrick

moritz
21.06.2007, 22:51
Guter Preis, für eine Uhr, die es schon bald nicht mehr geben wird. Zwar keine Papiere, aber wenn Dich das nicht stört, dann schlag zu. ;)

Zum Verkäufer gibt es nur Gutes zu sagen, sehr zu empfehlen ! :gut:

Uhren sind immer im Top Zustand !

Terminator
21.06.2007, 23:52
So ne Uhr habe ich auch noch ungetragen rumliegen !!

Ihre Schwester habe ich neulich entjungfert, und bin sehr zufrieden !! :gut:

Gruss :D

Terminator

ROLOX
22.06.2007, 07:25
Guten Morgen,

erst mal vielen Dank für die Antworten.

Nach dem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, finde ich den Preis etwas zu hoch 8o.