PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mühle Sports m12



tommsen
20.06.2007, 15:52
Da ich in der Suche noch nichts gefunden hab frag ich euch einnfach mal nach Erfahrungen mit der oben genannten uhr danke!

Mawal
20.06.2007, 16:01
die hatte ich mal...damals für 400 DM gebraucht bei ebay gekauft...eine wunderbare Uhr...eigenständiges Design, verschraubte Krone, extrem robust...hat mir viel Freude bereitet...


mittlerweile habe die Preise wohl ganz ordentlich angezogen...dennoch eine tolle Uhr für - relativ kleines - Geld

madmax1982
20.06.2007, 18:07
Ein wirklich gutes Stück. War meine erste teurere Uhr und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Das einzige, was mich an meiner stört, sind Tritium Zeiger und ein SL Blatt. War beim Neukauf so verbaut!!!

Marsellus
22.06.2007, 11:11
Habe sie mehreren Leuten empfohlen, die für moderaten Preis ne ordentliche Uhr haben wollten.

Sind alle zufrieden, tragen sie täglich. Mir persönlich ist sie nur etwas zu klein.. :rolleyes: :gut: :gut:

Pete-LV
22.06.2007, 17:57
Bei den Mühle-Preisen und der Qualität kann man nichts falsch machen !!

PBW
22.06.2007, 23:14
Habe meine damals mit geringem Nachlass für 400 DM neu erworben. Ich glaube, heute kostet die 500€ =(
Dafür hatte die alte eine kleinere Krone und ein Mineralglas.
Die Uhr ist zuverlässig, allerdings ist der Gang ziemlich instabil. Z.Zt. läuft die Uhr 1/2 Minute am Tag nach.

Mawal
22.06.2007, 23:37
Original von PBW
Habe meine damals mit geringem Nachlass für 400 DM neu erworben. Ich glaube, heute kostet die 500€ =(
Dafür hatte die alte eine kleinere Krone und ein Mineralglas.
Die Uhr ist zuverlässig, allerdings ist der Gang ziemlich instabil. Z.Zt. läuft die Uhr 1/2 Minute am Tag nach.


lass die mal einregulieren bzw. revidieren...hatte das gleiche Modell (Mineralglas und kleine Krone) die lief innerhalb der Chronometernorm

PBW
25.06.2007, 17:49
Hab' ich schon versucht.
Ein Uhrmacher aus der Nähe, selbst Mühle-Händler, hatte sich förmlich aufgezwungen nachdem ich ihm von dem schlechten Gang berichtet hatte. Ausser einem verkratzten Gehäuseboden hats langfristig leider nichts gebracht.
Allerdings gebe ich Dir Recht, das Werk sollte es eigentlich hergeben.

Mawal
25.06.2007, 21:58
Schick Sie zu Mühle, die haben einen eben so exzellenten wie preiswerten Kundendienst!

siebensieben
25.06.2007, 22:29
Mein Sohn hat eine, er und ich sind sehr zufrieden. Schönes Design, Sehr solides Stahlband und Gehäuse, ordentliches und ganggenaues Werk - ich finde, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! :gut: Man kann da nicht viel falsch machen.