PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann will ich 'mal aufteen...

TinCup
13.06.2007, 09:50
Liebe R-L-X-Members

Wie es für einen Frischling usus ist, stelle ich mich vor und oute mich zugleich als Unwissender - weshalb ich mich umso mehr freue, dieses informative Forum gefunden zu haben.

Noch(!) besitze ich keine Rolex; dass soll sich aber schon sehr bald ändern. :supercool:

Allerdings bin ich kein "Sammler"; eine soll's denn auch nur sein: Mir hat schon immer die DJ in S/GG mit hellem Zifferblatt und Jubileeband gefallen - bisher hat aber immer die Vernunft :grb: gesiegt.

Aber: Man gönnt sich ja sonst nichts und - so unvernünftig scheint es mir, zumindest nach längerem lesen hier im Forum, gar nicht zu sein, oder...?

Die herzlichsten Grüsse an alle
Armin

P.s.: Ich verstosse hoffentlich nicht gegen die Etikette, wenn ich schon bald 'mal im Shopping-Guide um Eure Meinungen zu möglichen Kaufobjekten nachsuche :rolleyes:

Aulus Agerius
13.06.2007, 10:49
Hallo Armin

Herzlich willkommen und vorab schon mal' viel Spass im Forum!!!

Tja, das mit dem Sammeln ist so eine Sache. Ich bin auch kein Sammler, aber dennoch haben sich in den letzten bald 20 Jahren einige Kronen angesammelt. Da will man immer noch eine mehr und gleichzeitig kann man sich von den erworbenen Stücken nicht trennen. Fast ein bisschen ein Dilemma ist das...aber ein schönes Dilemma!!! :gut: :gut: :gut:

P.s.: Ich verstosse hoffentlich nicht gegen die Etikette, wenn ich schon bald 'mal im Shopping-Guide um Eure Meinungen zu möglichen Kaufobjekten nachsuche :rolleyes:

So lange Du immer schön Deine Pitchmarks ausbesserst, kein Problem ;)

In diesem Sinne: Schönes Spiel!

Gruss, Theo

Signore Rossi
13.06.2007, 11:34
Willkommen im Forum!

Mit einer DJ machst Du auch abseits vom Fairway immer eine gute Figur ;).

niksnutz
13.06.2007, 11:48
hallo armin willkommen bei uns.....

Mawal
13.06.2007, 16:04
Herzlich willkommen bei R-L-X, Armin! =)

TinCup
14.06.2007, 08:26
Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüssung und die - an anderer Stelle - bereits erfahrene Hilfe =)

Gruss, Armin

[Dents]Milchschnitte
14.06.2007, 12:01
Willkommen hier, auch von meiner Seite!
Ein schönes Modell hast Du da für dich auserkoren. Obwohl ich die Uhr mit Goldzifferblatt und Strichindexen noch viel besser finde.

Also, die Divots bitte immer wieder schön festtreten!

Master Ro
14.06.2007, 15:52
Herzlichst willkommen!

ehemaliges mitglied
14.06.2007, 17:41
Willkommen hier und lasst dir Zeit mit deiner Suche.. :dr:

Savas
14.06.2007, 18:17
hallo aus münchen und viel spaß im forum!

flost389
14.06.2007, 19:49
Original von Signore Rossi
Willkommen im Forum!

Mit einer DJ machst Du auch abseits vom Fairway immer eine gute Figur ;).

nicht nur abseits vom fairway... ;)

sam
14.06.2007, 20:09
;)
Schön das du bei uns bist.Viel Spass beim lesen. :gut: :dr:

Sam

cardealer
16.06.2007, 13:02
Willkommen im Forum :dr: :dr:

Edmundo
16.06.2007, 13:11
Original von TinCup

Willkommen, Du kannst jeder zeit verkaufen oder kaufen was Du magst. ;)

Mostwanted
16.06.2007, 13:17
Ahoi Armin!

Unvernünftig kann auch das nicht kaufen einer Rolex bzw. einer von dir begehrten Uhrenmarke sein. Das Leben endet irgendwann und Lebenszeit ist kostbar.Man sollte sich möglichst wohl fühlen und glückliche Momente tragen dazu bei. Wenn Du dir nun eine Uhr leisten kannst ohne Dich verschulden zu müssen, dann kauf die Uhr. Jetzt. Sofort. Gleich. Wenn Du jeden Blick auf die Uhr umrechnest, jedes Gefühl von Besitzerstolz - dann merkst Du das es für die positive Lebenszeit eine erstaunlich günstige Summe ist. =)

Gruß Gregor

Robson
16.06.2007, 13:21
Willkommen und frag ruhig, einige können es garnicht abwarten deine Fragen zu beantworten ;) :D