PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besser spät als nie...

Xandi
09.06.2007, 14:13
Liebe Members,

der Blick auf meine ID verrät, dass ich nicht mehr so ganz neu hier bin, doch um die Vorstellung habe ich mich bisher gedrückt (shame on me)
Ich möchte diese nun endlich nachholen und hoffe, dass Ihr mich offiziell in Eurer Mitte willkommen heisst :dr:

Ich bin aus der Nähe von Frankfurt/M. und habe mich schon als Kind für Uhren interessiert, sie waren meine liebsten Bastelobjekte - leider blieb es immer nur beim demontieren :)
Nach dem Swatch-Fieber der 80er nannte ich einige ganz hübsche Stücke mein eigen, allerdings eher im unteren bis mittleren Preissegment wie Tissot oder Baume&Mercier. Als dann vergangenes Jahr mein 40. Geburtstag anstand, sagte ich mir, dass nun mal eine richtig tolle Uhr fällig sei! Eine Rolex, werdet Ihr denken....

...aber so schnell ging das nicht! Eine TAG Heuer kam dazu und blieb, bis ich einige Monate später auf dieses Forum stiess und infiziert wurde. Was ich mir vorher nie hätte vorstellen können - nämlich über 2k für einen Zeitmesser hinzublättern - wurde mit Anschaffung einer 16610 urplötzlich Realität!!

Ich habe es nicht bereut, an der TAG erfreut sich mittlerweile mein Bruder, eine alte DJ folgte der Sub auf den Fuss (sie "ersetzt" eine Vintage Seamaster, die ich leider nicht mehr finden kann) und die bezaubernde Ex1 ist derzeit das Objekt meiner Begierde. Danach will ich erstmal kürzer treten, aber Ihr wisst ja, wie es ist....die GMT 1675 ist eigentlich auch recht nett :D

So, nun habt Ihr einen kurzen Einblick in meine Uhrengeschichte erhalten. Und bevor das Geschrei nach Bildäääään losgeht, füge ich proaktiv eins meiner beiden Schätzchen bei - denn ein bisschen kenne ich inzwischen auch Euch ;)

Viele Grüsse
Alex

http://img155.imageshack.us/img155/4260/r2bc8.jpg (http://imageshack.us)

Mr. Swiss
09.06.2007, 14:30
schöne Geschichte und nette "Sammlung" (kann ich mir alles gut vorstellen, bin auch gerade bei 2 Krönchen und muss erstmal kürzertreten).

Viel Spaß noch bei der weiteren Suche nach der Ex (oder doch erst die GMT?) :gut:

Grüße
Thomas

Mawal
09.06.2007, 15:57
Herzlich willkommen, Alex! =)

TR-DK
09.06.2007, 16:30
Herzlich willkommen und viel spass hier :gut:

Savas
10.06.2007, 12:39
herzlich wilkommen im forum!

Aulus Agerius
10.06.2007, 15:23
...habe mich schon als Kind für Uhren interessiert, sie waren meine liebsten Bastelobjekte - leider blieb es immer nur beim demontieren :)

Herzlich willkommen Alex!

Was Deine handwerklichen "Fähigkeiten" anbetrifft, hast Du immerhin den Schritt gewagt, eine Uhr zu öffnen :gut: :gut: :gut: - ich bewege mich immer noch auf Stufe "Bandwechsel" ;) ;) ;)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Theo

niksnutz
11.06.2007, 17:16
hallo alex willkommen bei uns!

cardealer
16.06.2007, 13:18
Willkommen im Forum :dr: :dr:

ehemaliges mitglied
16.06.2007, 17:10
Willkommen im Club :dr:

Mostwanted
16.06.2007, 18:48
Alex, eine perfekte Kombination!! Damit bist Du immer gut angezogen. :gut:

ehemaliges mitglied
16.06.2007, 19:37
Sehr nette Vorstellung.
Willkommen "Fremder".... :D

JoachimD
18.06.2007, 10:36
mit Anlauf hats dann doch mit der Vorstellung geklappt.
Willkommen und weiterhin, Du weisst schon...

Masta_Ace
18.06.2007, 10:51
Hi und herzlich willkommen ;)

416rimless
22.06.2007, 16:32
......daher herzlich willkommen!!

Darki
22.06.2007, 16:39
Ich habe ein Jahr gebraucht um mich vorzustellen - insofern warst Du doch noch schnell. :D

Schöne Kombi, die Du da erworben hast!

Gruß
Jens

PVH
22.06.2007, 17:35
Welcome kann wohl kaum noch sagen :D
Weiterhin Viel Schbass hier! :dr:

Xandi
22.06.2007, 17:54
Original von Mostwanted
Alex, eine perfekte Kombination!! Damit bist Du immer gut angezogen. :gut:

Finde ich auch, und wisst Ihr was...?! Nächste Woche (so hoffe ich - mach schnell, Frank! :jump:) kommt noch eine dazu :] :] :dr:

Nun dürft Ihr raten welche...... :D

Dann ist allerdings erstmal Schluss, der weniger uhrenbegeisterte Teil der Familie beginnt allmählich, sich Gedanken über meinen Geisteszustand zu machen :motz:

hoppenstedt
22.06.2007, 18:48
Herzlich willkommen und GO FOR EXPLORER 1 !!!