PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronograph Skyracer



Signore Rossi
06.06.2007, 21:52
Heute Nachmittag ist mir beim Einkaufen die aktuelle Ausgabe von "Chronos" in die Hände gefallen. Auf der Titelseite ist der Breitling Skyracer Chronograph abgebildet, im Heft befindet sich ein Testbericht.

Auf den Bildern sieht der Brätling richtig klasse aus. Im Testericht (dessen Objektivität ich selbstverständlich niemals anzweifeln würde ;)) kommt der Wecker ebenfalls ganz gut weg.

Jetzt würde mich interessieren was Ihr von der Uhr haltet.

Hat vielleicht jemand von Euch den Chrono schonmal "live" gesehen bzw. probegetragen?

Bilder gibt es z. B. hier (http://www.beyer-chronometrie.ch/sortiment/messeneuheiten2006/breitling/breitling02.html) und hier (http://www.breitling.com/de/) ;)

Der Hanseat
07.06.2007, 08:17
Mhhhhhhhh......

Also ich hab sie weder getragen gesehen, noch live gesehen..... und ich find sie noch nicht mal auf den Bildern schön.....

Da hats dutzende Breitlíngs die ich vorziehen würde.....

Edmundo
07.06.2007, 09:20
Nee, wenn Breitling dann die neue schlichte von der Baselworld. Die ist schick!

JoachimD
07.06.2007, 10:07
Martin, Du bist ja wirklich nahe dran, Dir einen neuen Chronographen zuzulegen ;)?

Hast Du Dir schon mal die Manufakturen angeschaut, die Chronographen im Programm haben, wie UNION oder GO?

An mich kommt ja ein Chronograph nicht ran, weil da zu viele Zeiger sind, die ich einfach nicht verstehe. Aber wenn schon Chronograph, dann bitte Manufaktur... :gut:

uups, zu Deiner eigentlichen Frage: nein, habe ich nicht.

Gruss
Joachim

miboroco
07.06.2007, 11:05
Gefällt mir :]

Noob
07.06.2007, 11:17
auf den Fotos gefällt mir die Uhr gut, muss man mal in der Hand bzw. am Arm haben, um endgültig zu wissen ob sie ein Kauf ist.

Signore Rossi
07.06.2007, 14:16
Original von JoachimD
Martin, Du bist ja wirklich nahe dran, Dir einen neuen Chronographen zuzulegen ;)?


Von wegen... :rolleyes:

trudero112
07.06.2007, 17:13
Sehr schöne Uhr !!
Allerdings richtig groß und Bleischwer.

CEO
08.06.2007, 11:22
mir wäre das ZB zu überladen... Beim nächsten Foruzmstreffen in Asien könntest Du ja mal eine Daytona als Chronographen anprobieren, wenn Du schon unbedingt einen haben willst :twisted:

Greetings

Signore Rossi
08.06.2007, 13:03
Original von CEO
... Beim nächsten Foruzmstreffen in Asien könntest Du ja mal eine Daytona als Chronographen anprobieren, wenn Du schon unbedingt einen haben willst :twisted:


Wenn wir das doch nur mal hinbekämen... :rolleyes:. Aber spätestens dan komme ich auf Dein Angebot zurück!

JoachimD
08.06.2007, 13:09
Original von CEO
mir wäre das ZB zu überladen... Beim nächsten Foruzmstreffen in Asien könntest Du ja mal eine Daytona als Chronographen anprobieren, wenn Du schon unbedingt einen haben willst :twisted:

Greetings

hier würde sich Tokyo, Japan anbieten ;) :gut: :cool:
wie wärs...:jump:?

Joachim

Signore Rossi
08.06.2007, 13:15
CEO und ich dachten da eher an Shanghai ;)

JoachimD
08.06.2007, 13:20
Original von Signore Rossi
CEO und ich dachten da eher an Shanghai ;)

oh, Shanghai ist bestimmt auch eine tolle Stadt!
wäre ich mit von der Partie... :]

Joachim

CEO
08.06.2007, 13:21
Joachim kommt dann auch nach Shanghai, is ja net weit ;) :gut: :jump:

Greetings aus SHA-city

JoachimD
08.06.2007, 13:24
Original von CEO
Joachim kommt dann auch nach Shanghai, is ja net weit ;) :gut: :jump:

Greetings aus SHA-city

sind nur 2h-knips, war neulich erst da, aber leider nur zum Arbeiten.
Ein WE mal so zum Uhrentreffen, das wäre fein!
Aber jetzt ist wohl Regenzeit, oder...?

Joachim

Signore Rossi
09.06.2007, 11:48
Also Leute,

ich war gestern in KA beim Ko(nzi). Und die Moral von der Geschicht: Breitling-Uhren stehen mir nicht! :op:

Noch nie war die Diskrepanz zwischen Bilder und Realität größer. Der Wecker sah in Wirklichkeit imho echt furchtbar aus. So richtig B-mäßig.

Auf den Bildern kam er irgendwie ganz anders rüber. Viel gefälliger mit den länglichen Drückern, dem Sonnenschliff auf dem ZB und ohne die B-typischen Reiter auf der Lünette.

Bleibt als Fazit festzuhalten, dass es sich für mich "ausgeskyracert" hat.

tommsen
09.06.2007, 15:55
ich finde die wirklich net schön! ;)
die wäre mir einfach zu überladen°!

JoachimD
09.06.2007, 16:08
Original von Signore Rossi

Bleibt als Fazit festzuhalten, dass es sich für mich "ausgeskyracert" hat.

da bin ich wirklich beruhigt!
Habe gestern auf der Yokohama Ginza die Uhr gesehen und war ziemlich, naja, ernüchtert...

Joachim