PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Totalabsturz......wer kann Tipps geben?

416rimless
06.06.2007, 11:12
Ich wollte mir heute über T-online ein Spiel runterladen, aber ging nicht - wegen irgendwelcher Cookies. Na gut, also abgebrochen. ABER, seitdem ist mein ganzer Outlook jungfreulich! Alle Termine, Kontakte, Mails usw. sind verschwunden. Gott sei Dank hab ich alle Termine usw. auf dem PDA. Gibt es eine Möglichkeit, Outlook wieder herzustellen, über Explorer oder so? Bin leider totaler Laie, bzw. User, was PC angeht. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal....... ;)

Maga
06.06.2007, 11:19
die Daten liegen in ner *.pst-Datei ....

die am Besten durch IMPORT neu einspielen ....

liegt in C:\Dolumente und ...\BENUTZER\Lokale Einstell.\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outloo k.pst

416rimless
06.06.2007, 11:21
Original von Maga
die Daten liegen in ner *.pst-Datei ....

die am Besten durch IMPORT neu einspielen ....

liegt in C:\Dolumente und ...\BENUTZER\Lokale Einstell.\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outloo k.pst

Danke!!!!

Mostwanted
06.06.2007, 11:24
Genau. Outlook.pst enthält alle Daten. Wenn dein Outlook eine neue angelegt hat, sind die Daten weg. Diese Datei sollte man oft sichern, am besten auf einem externen Medium. Dann kann man immer alles zurückspielen.

416rimless
06.06.2007, 11:28
Hab den PDA angeschlossen, hat ewig gedauert das ganze Gedöns zu synchronisieren, aber jetzt is alles wieder da, auch meine E-Mailadresse.... juhuuu. Aber ab sofort wird alles regelmäßig gesichert, da sind zu viele wichtige Sachen drauf.
Nochmals vielen Dank :gut: :gut: :gut:

Mostwanted
06.06.2007, 12:14
Glück gehabt :gut:

Vanessa
06.06.2007, 12:22
Ja, ja, T-Online "Spiel" :D :D

Axel
06.06.2007, 15:40
Aufpassen - die pst-Dateien dürfen nicht größer als 2GB werden sonst "zerstören" die sich quasi von selbst.
.
.
.
.
"2 GB-Problem
Datendateien in Outlook dürfen maximal 2 GB groß werden. Ist eine Datei größer als 2 GB, schreibt Outlook zwar noch fleißig weitere Daten in die Datei, kann die Datei aber hinterher nicht mehr lesen."

2GB Problem (http://www.wintotal.de/Artikel/reppst/reppst.php)

Gruß
Axel

Maga
06.06.2007, 16:11
hier ein Programm, das die Sicherung vereinfacht ...

habe ich schon seit Jahren im Einsatz (http://www.priotecs.com/outlook-backup/index.php) :gut:

416rimless
06.06.2007, 19:49
Danke nochmals, hab das Sicherungsprogramm geladen!!

@Vanessa, dem tasmanischen Teufel :D: War ein neues Schafkopfspiel

ehemaliges mitglied
06.06.2007, 21:45
Ich kann MOBackup empfehlen. Zu finden unter http://www.mobackup.de/

Ein sehr gutes Programm. Es sichert alle Outlook Datendateien und zusätzlich die Registryeinträge und IE- und Firefox-Favoriten.

Damit kann man auch Outlook auf verschiedenen Rechnern aktuell halten. Einfach auf dem ersten Rechner die Sicherung durchführen und diese auf dem zweiten Rechner einspielen. So hat man z.B. Notebook und Desktop immer aktuell.

Der Entwickler bietet auch ein Tool für Outlook Express an.