Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gumball 3000...
Signore Rossi
27.05.2007, 22:33
...jetzt auf DSF.
cybermaus4711
27.05.2007, 23:33
sorry aber den mist brauch kein mensch!
schlimm wenn gewisse leute nicht mehr wissen was sie machen sollen.
die tour schleicht schön am rande des erlaubten.
und was passierte, zeigt die eventuellen folgen klar auf!
sicherlich weicht meine meinung von der(geile autos und die geschwindigkeit boahhh )etwas ab.
aber ich setze lieber keinen unbeteiligten, gewisse risiken aus.
schönen abend micha
Im Angesicht der Tatsache das bei der diesjährigen Gumball zwei Unbeteiligte ums Leben gekommen sind finde ich es umso beschämender das alte Folgen noch immer auf DSF ausgestrahlt werden. :flop:
that´s Live
ach ja, ich fahre Buss...der Umwelt zuliebe :dr:
und hier noch was zur Beruhigung (http://video.google.com/videoplay?docid=7596469856357583016)
ehemaliges mitglied
28.05.2007, 10:32
Der Mase hat nicht geblinkt beim Spurwechsel....
das prangere ich an :op:
Netter Link... :D
market-research
28.05.2007, 11:00
Als Freund schneller Autos sage ich, Rennen nur auf der Rennstrecke. Solche Rennen und die entsprechende Medienpräsenz werfen ein negatives Licht auf alle Sportwagenfreunde. Mehrheitlich wird nach meiner Erfahrung verantwortungsbewusst mit solchen Maschinen umgegangen, umso schlimmer, dass ein paar wenige imagebestimmend werden.
Oyster-Day
28.05.2007, 11:54
Der Witz ist aber, dass sie sich in der Gruppe gestärkt sehen uns somit denken es wäre völlig ok wenn sie hier auf öffentlichen Straßen meinen die Sau raus lassen zu müssen....... :flop::flop::flop::flop:
black oyster
28.05.2007, 12:33
Da bin ich geteilter Meinung.
Einerseits mag ich die schnellen Autos und fahre selber gerne mal viel zu schnell was hier und da mal sehr teuer ist( bei einem Ausflug nach Nizza / Monaco bei erlaubten 100 km/h waren es 174km/h.).
anderer seits fahre ich nur schnell wenn kaum jemand auf der Strasse ist.Ich bedränge niemand und so Sachen.
Die Mediengeilen die sowas brauchen sind schon seltsam aber warum zeigen die Sender denn sowas?Sind wir dafür verantwortlich?
Eins noch: rechts überholen ist billiger wie drängeln. :D :D :D
ehemaliges mitglied
28.05.2007, 14:40
Das Volk braucht Brot und Spiele ........ das war schon vor 5000 Jahren so und wird auch so bleiben. Aber immer noch besser Gumball als Unschuldige im Circus Maximus den Löwen vorwerfen......
ehemaliges mitglied
30.05.2007, 09:02
Hy ich fand die Sendung immer gut aber wo ich das hier nun leß!
Gruß