PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limitierte Superocean?



d_s
27.05.2007, 19:41
Hallo,
der eine oder andere von Euch hat die Uhr bzw. das Angebot bestimmt schon gesehen

*edit: aus den Boardregeln...


(12) Diskussionen mit politischen, religiösen oder gesellschaftspolitischen Inhalten, sowie Verweise auf Webseiten in deutscher Sprache, welche Diskussionen zum Thema Rolex beinhalten sind nicht gestattet.*




Der Link zu einem anderen Forum funktioniert leider nicht.
Kann der Mod hier helfen? schon passiert s.o.

Wollte mich mal schlau googlen, aber habe leider nichts gefunden.
Wer hat eine Idee was sich dahinter verbergen könnte?

Der Aufpreis zu einer normalen getragenen Superocean ist doch sehr ordentlich. Dachte schon, sie wäre aus Weissgold :D

Essentials
27.05.2007, 19:46
beobachte das "angebot" auch schon länger und werd net schlau draus :grb:

d_s
27.05.2007, 20:13
Entschuldigt, wenn ich gegen die Boardregeln verstoßen habe.
Soll nicht wieder vorkommen.

Werde die Frage anders formulieren.

Weiß jemand etwas über eine limitierte Superocean Serie?

Danke.

tommsen
27.05.2007, 20:55
ich habe noch nie von einer limitierten gehört! =(

markob
27.05.2007, 21:06
Salve,
Es gab früher WG und GG Varianten.Weiß aber nicht ob die limitiert waren.
Was immer mal wieder auftaucht sind Armeevarianten mit KFOR Stempel. Aber frag jetzt nicht welche zur KFOR gehörende Nation/Einheit SuperOceans als Dienstuhren verwendet...

Habe mal ne Doku über Navy Seals gesehen.Da trugen 2 ne normale SuperOcean.Können sie aber auch privat angeschafft haben. :ka:

d_s
28.05.2007, 00:26
Habe was in der Bucht gefunden.....


Superocean KFOR (http://cgi.ebay.de/BREITLING-SUPEROCEAN-LIMITED-EDITION-NATO-KFOR_W0QQitemZ200108897732)

Essentials
28.05.2007, 07:54
Original von d_s
Habe was in der Bucht gefunden.....


Superocean KFOR (http://cgi.ebay.de/BREITLING-SUPEROCEAN-LIMITED-EDITION-NATO-KFOR_W0QQitemZ200108897732)

Sieht aus wie die Uhr des Anbieters. Naja, wir leben in einem freien Land und wer das Bedürfnis hat, 4800 Euro für eine SuperOcean zu zahlen, soll dies tun.

leonifelix
28.05.2007, 08:47
Sieht so aus. Ist mir auch unverständlich :ka: wer 4.8 k dafür ausgeben will

d_s
28.05.2007, 09:30
Er schreibt ja, sie ist etwas ganz besonderes.
Vielleicht hat sie unserem Verteidigungsminister gehört ;)

Glaubt er ernsthaft, dass jemand blind 4800 für eine solche Uhr ausgibt? :rofl:

Savas
28.05.2007, 10:41
also ich kenne nur die chrono superocean und die normale superocean! von limitiert habe ich da noch nie was gehört... warum auch!

daytonasub
28.05.2007, 10:46
Es gab mal eine limitierte Superocean GMT anläßlich eines Wempe Jubiläums,ich glaube limitiert auf 100 Stück.

d_s
28.05.2007, 10:57
Die GMT ist aktuell in der Bucht zu finden.

Das Rätsel um die limitierte Superocean ist ja gelöst, da es sich exakt um die KFOR Superocean aus der Bucht handelt.
Wäre nur noch die Frage zu klären, wem die Uhr gehört hat.

Mir persönlich wäre es den Aufpreis nicht wert.
Aber wie es bereits richtig geschrieben wurde, leben wir in einem freien Land :gut:

Navigator
28.05.2007, 11:44
Doch die Uhren wurden mal an die Kfor limitiert ausgegeben hab ich auch mal wo gelesen .......an hochrangige " Offiziere." :D


aber 4,8k :rofl:

und dann bei Ebay für 1,7k einstellen ....man das is mal ein Kollege :rofl:

ich hab auch so ne Möhre läuft gut , robust alles top......lass glaub mal das Blatt mit dem Kfor Emblem oder noch seltener Ifor oder so bedrucken :rofl:


man man man, leuts gibet `s

Mostwanted
28.05.2007, 13:07
KFOR ist so prickelnd wie das Bad Reichenhaller Jodsalz Logo auf dem Blatt.