PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile Liste????



black oyster
26.05.2007, 14:11
Hallo Leute,

gibt es eine möglichkeit an eine Ersatzteile Liste von Rolex Sporties zu gelangen ????Wenns geht mit Preisen die in etwa aktuell sind??? :grb:

Danke :D!!
!Schönes Wochenende an Alle :gut:!!!!!!!!!!!!!

black oyster
27.05.2007, 20:26
Habe ich ein tabu Thema angesprochen????
Hat den niemand eine Meinung dazu??
Irgendeinen blöden Spruch???
8o 8o 8o

newharry
27.05.2007, 20:47
Meinst Du Zifferblätter, Bänder etc.

Oder Werkteile, Ersatzgläser etc.?

Zu Ersterem gibt es in den Classics einiges (Zifferblätter, Armbänder mit Preisen, ...)

Zweiteres ist schwieriger, weil es für die Konzessionäre Kataloge gibt, aber keine offiziellen Preislisten für Kunden ... manche haben so etwas zu Hause herumliegen ... und vor allem im Vintage-Bereich gibt es ab und an etwas in der Bucht oder in diversen SC ... aber das läuft dann im Bereich dreistelliger Euro-Beträge ;)

black oyster
27.05.2007, 20:54
Original von newharry
Meinst Du Zifferblätter, Bänder etc.

Oder Werkteile, Ersatzgläser etc.?

Zu Ersterem gibt es in den Classics einiges (Zifferblätter, Armbänder mit Preisen, ...)

Zweiteres ist schwieriger, weil es für die Konzessionäre Kataloge gibt, aber keine offiziellen Preislisten für Kunden ... manche haben so etwas zu Hause herumliegen ... und vor allem im Vintage-Bereich gibt es ab und an etwas in der Bucht oder in diversen SC ... aber das läuft dann im Bereich dreistelliger Euro-Beträge ;)

Wie? wer bestimmt dann die Preise?Der Konzi selbst ???


Ich dachte an allgemeine Sachen wie Gehäuse,Lünetten,Zifferblätter und Bänder.....
auch in Gold.

newharry
27.05.2007, 22:37
Original von black oyster
Wie? wer bestimmt dann die Preise?Der Konzi selbst ???


Ja, das nennt sich Marktwirtschaft ;)

black oyster
28.05.2007, 10:50
Original von newharry
Meinst Du Zifferblätter, Bänder etc.

Oder Werkteile, Ersatzgläser etc.?

Zu Ersterem gibt es in den Classics einiges (Zifferblätter, Armbänder mit Preisen, ...)

Zweiteres ist schwieriger, weil es für die Konzessionäre Kataloge gibt, aber keine offiziellen Preislisten für Kunden ... manche haben so etwas zu Hause herumliegen ... und vor allem im Vintage-Bereich gibt es ab und an etwas in der Bucht oder in diversen SC ... aber das läuft dann im Bereich dreistelliger Euro-Beträge ;)


Danke für den Tip.Habe bei den Classics ein paar Sachen gefunden!!!
Dachte daran irgendwann meine 16610 auf bicolor umzubauen aber bei den Preisen kaufe ich besser noch eine dazu!!!