PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi aus Zürich



blarch
25.05.2007, 09:55
Hallo Zusammen.

So, nun möchte ich mich auch hier im Forum vostellen, damit ihr eine Vorstellung bekommt mit wem ihr es hier zu tun habt.

Ich komme ursprünglich aus Deutschland (Region Stuttgart) wo ich auch Architektur studiert habe. Dieser Job hat mich und meine Frau (auch Architektin) in die Schweiz verschlagen. Und nun leben wir schon seit 5 Jahren in Zürich.

Uhrenverrückt war ich schon immer. Die Leiderschaft habe ich aber nie wirklich ausgelebt und erst durch einen Freund, der sich eine Rolex gekauft hat, habe ich mich näher mit der Marke Rolex beschäftigt. In den letzten 6 Monaten habe ich mich intensiv mit der Materie beschäftigt und bin zum vorläufigen Schluss gekommen, dass mir 6300 CHF für eine Uhr nicht wert sind und so habe mir zur Ansicht eine Davosa Ternos bestellt. Als ich dann vor 5 Tagen vom Händler den Bescheid bekommen habe dass sie da ist, bin ich nochmals in mich gegangen und ich habe tief im Inneren gespürt, dass ich in Wahrheit eine Rolex möchte. Da ich das Geld "übrig" habe und auch das OK von meiner geliebten Frau vorlag ;) habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir gestern die Rolex Sea Dweller gekauft :supercool:

Was soll ich sagen. Ich bin super happy und werde es mit Sicherkeit nicht bereuen die SD gekauft zu haben. Einzuger "Nachteil" ist nun, dass ich jetzt so richtig angefixt bin und mich beim durchblättern des Kataloges auch schon die nächste Uhr angelacht hat :tongue:

So, dass war also die kleine Vorstellung von mir. Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und werde nun öfters vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Wolfgang

niksnutz
25.05.2007, 10:29
glaub mir,es bleibt nicht bei einer....willkommen bei uns wolfgang!

416rimless
25.05.2007, 10:59
Viel Spaß hier und Glückwunsch zur SD - gute Wahl..... :gut:

swinkel
25.05.2007, 11:10
Tja, hättest Du das Forum mal besser nicht gefunden..., dann hättest Du noch eine geringe Chance gehabt dem R-L-X Virus zu entkommen.
So aber ist es zu Spät... :D :D :D

Bin seid Oktober letzten Jahres dabei und bin nun bei 4 angekommen :ka:


Glückwunsch zur SD :dr: :dr: :dr:

blarch
25.05.2007, 11:34
Original von swinkel
Bin seid Oktober letzten Jahres dabei und bin nun bei 4 angekommen :ka:
Mach mir keine Angst ;)

Ich plädiere dafür, dass man ähnlich wie auf den Zigarettenpackungen, hier im Forum klar und deutlich die Nebenwirkungen deklarieren muss :D

Gruss
Wolfgang

newharry
25.05.2007, 12:30
Schöne Stadt, Zürich! War mein Basislager für den diesjährigen basel-Besuch. Um 10 Uhr Abends bei 24° und einem Bier am See zu sitzen war grandios.

Herzlich willkommen! =)

swinkel
25.05.2007, 13:17
Original von blarch

Original von swinkel
Bin seid Oktober letzten Jahres dabei und bin nun bei 4 angekommen :ka:
Mach mir keine Angst ;)

Ich plädiere dafür, dass man ähnlich wie auf den Zigarettenpackungen, hier im Forum klar und deutlich die Nebenwirkungen deklarieren muss :D

Gruss
Wolfgang

Besser wär´s :D :D :D