PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Percy hat ein neues Auto...

Signore Rossi
23.05.2007, 18:06
...und ein saucooles Nummernschild! :D :supercool:

http://i15.tinypic.com/539pzig.jpg

cardealer
23.05.2007, 18:10
und wohnt jetzt in Potsdam :D :D

LOLEX & BOLEX
23.05.2007, 18:11
toll, aber warum wohnt er jetzt in Brandenburg? :grb: :grb:

Wiesbaden ist doch schön... :D :D

ehemaliges mitglied
23.05.2007, 18:11
ossi kennzeichen sind nicht cool.....:twisted:

cardealer
23.05.2007, 18:13
ossis sind cool :twisted: :twisted:

PCS
23.05.2007, 18:13
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!! :gut::gut::gut:

Wollte früher immer nach Perleberg ziehen.... ;)

ibi
23.05.2007, 18:15
Original von cardealer

nicht wirklich :D
aber potsdam ist dennoch ne schöne stadt

chris01
23.05.2007, 18:15
hat er sich endlich für ein richtiges KFZ entscheiden können... :D;)

ehemaliges mitglied
23.05.2007, 18:18
e 200 kompressor zieht auch nicht die wurst vom teller

steve73
23.05.2007, 19:09
ich glaube er hat mehr geschmack bei der wahl seines automobils....... :D

Hr.Nitsche
23.05.2007, 19:12
:D P-CS 69, wie geil :twisted:

Butch
23.05.2007, 19:17
Original von ibi

Original von cardealer

nicht wirklich :D
aber potsdam ist dennoch ne schöne stadt

Och, ich find's genau umgekehrt.

Potsdam ist nicht wirklich schön, dafür aber beinahe penetrant-künstlich auf historisch gebürstet, und Ossis sind mehrheitlich eine ziemlich coole Bagage...und wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte... ;)

Hannes
23.05.2007, 19:20
Die Admin Karre :D

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/cars/RLXML1.jpg

Mostwanted
23.05.2007, 19:29
Hammergeil :gut:

Hannes...dank deiner PS (Für Laien: Bildbearbeitung) Künste weiss man bei Dir aber nicht mehr was man Dir glauben soll :grb: :motz:

steve73
23.05.2007, 20:02
nummernschild ok, marke geht gar nicht, die alternative faehrt elmar in bensheim vor.....

Mostwanted
23.05.2007, 20:15
Original von steve73
nummernschild ok, marke geht gar nicht, die alternative faehrt elmar in bensheim vor.....

Kommt er ohne Auto ? :twisted:

Der neue ist um Welten besser, der BMW X5 übrigens auch. Beide schön und jeder wie er mag. :gut:

Signore Rossi
23.05.2007, 20:29
Original von Mostwanted
Hannes...dank deiner PS-Künste weiss man bei Dir aber nicht mehr was man Dir glauben soll

Hab' in Baden-Baden tatsächlich mal 'nen A4 gesehen mit "R-LX" auf dem Kennzeichen, aber leider keine Knipse zur Hand =(.

Udo
23.05.2007, 21:38
Original von Mostwanted

Hannes...dank deiner PS (Für Laien: Bildbearbeitung) Künste weiss man bei Dir aber nicht mehr was man Dir glauben soll :grb: :motz:

Wattenu: iss das Nummernschild echt oder das Auto echt? Was ist PS-made?

Mostwanted
23.05.2007, 23:24
Original von Udo

Original von Mostwanted

Wattenu: iss das Nummernschild echt oder das Auto echt? Was ist PS-made?

PS= Photoshop. Hannes ist Meister im bearbeiten von Bildern,die Uhren die er am Bildschirm bastelt gibt es auch nicht - und sie sehen verdammt echt aus. Deshalb stellt man sich manchmal die Frage: Ist es ein echtes Foto, oder bearbeitet? Das Auto ist sicher echt,könnte auch sein das es die Nummer gibt und Hannes zufälligerweise den Wagen gesehen hat.Die Lösung kann nur Hannes geben :]

Edit: Die Buchstaben sehen bearbeitet aus, für meine laienhaften Augen. Vor allem das "L" und die "1".

Udo
23.05.2007, 23:32
@Mostwanted: verstanden soweit, danke für Aufklärung. Haste recht: L und 1 sehen verdammt nach bearbeitet aus - also haben wir ihn, den guten Hannes!

Der Goldmann
24.05.2007, 09:28
Original von Hannes
Die Admin Karre :D

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/cars/RLXML1.jpg

wat sind den da noch für Felgen drauf !? :motz:

Gruß Olli

steve73
24.05.2007, 09:59
Original von Der Goldmann

Gruß Olli
edit

Hannes
24.05.2007, 10:03

Winterreifen.

Und wenn Du es noch hartnäckig versuchst, Steve: Ein BMW kommt mir nie ins Haus :twisted:

NEVER :D

steve73
24.05.2007, 10:26
Original von Hannes

Winterreifen.

Und wenn Du es noch hartnäckig versuchst, Steve: Ein BMW kommt mir nie ins Haus :twisted:

edit

Hannes
24.05.2007, 10:34
Eben. Mercedes halt.

Der Hanseat
24.05.2007, 10:37
Ich dachte immer Qualität spricht für sich.....

Ich finde Unternehmen suspekt, deren Mitarbeiter ständig nichts besseres zu tun haben als die Konkurenz schlecht zu machen.....

Und imho ist eine der wichtigsten PR Richtlinien bei BMW, dass über die Konkurenz nicht gesprochen wird..... weder gut noch schlecht.....

Mostwanted
24.05.2007, 10:51
Original von Hannes
Eben. Mercedes halt.

So ist es eben. :gut:

Original von Der Hanseat
Ich dachte immer Qualität spricht für sich.....

Ich finde Unternehmen suspekt, deren Mitarbeiter ständig nichts besseres zu tun haben als die Konkurenz schlecht zu machen.....

Und imho ist eine der wichtigsten PR Richtlinien bei BMW, dass über die Konkurenz nicht gesprochen wird..... weder gut noch schlecht.....

Bei Mercedes habe ich noch nie etwas negatives über andere Marken gehört, im Gegenteil - man gesteht anderen Fahrzeugen durchaus Qualität und Schönheit zu.

Aber auch als ich den Mini für die Frau geholt habe (Mini oder Z4 stand zur Auswahl), gab es beim BMW Team keinen Anlass zum niedermachen des Wettbewerbers, als ich da mit meinem Elch vorfuhr. Das BMW Team wollte mir natürlich einen BMW schmackhaft machen, aber ich stehe nunmal auf die Haptik, die Geräusche und das feeling in den Produkten von Mercedes. Hat man aber durchaus verstanden und auch toleriert.

Der Hanseat hat völlig recht! Ein Produkt wird nicht besser, indem man das andere schlechter macht. :gut:

Der Goldmann
24.05.2007, 12:34
Original von Hannes

Winterreifen.

genau Hannes !!! :gut: :gut: nie nie nie nie ..never ever !!!!! niiiiiemals :twisted: :twisted:

Gruß Olli