PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watchtalk - Treffen bei STOWA

Essentials
23.05.2007, 08:09
Hallo liebe Watch-Talker,

da unter uns ja einige STOWA- Fans sind und ich nur einige Kilometer von Engelsbrand weg wohne, dachte ich mir, man könnte im Herbst mal eine exklusive Betriebsbesichtigung bei Herrn Schauer machen. Falls welche von Euch auf so was Lust hätten, gebt mir mal Bescheid. Würde dann mal was zu organisieren versuchen.

LOLEX & BOLEX
24.05.2007, 21:37
Gell es will keiner? :grb:

Komisch - mich hätte es interessiert...

Essentials
24.05.2007, 21:43
Original von LOLEX & BOLEX
Gell es will keiner? :grb:

Komisch - mich hätte es interessiert...

Läuft diskret per PN, als STOWA-Fan outen im Rolex-Forum machen nur die harten wie du und ich ;)

LOLEX & BOLEX
24.05.2007, 22:11
Heiligs Blechle - hätt ich mir aber auch denken können :rolleyes:

Wildstarfan
24.05.2007, 22:33
Jawoll, ich steh dazu, neben Rolex.....

Ich bin auch n Harter.... :jump:

Ich wäre dabei, nebst Anhang.

Gruß Steffen

Der Hanseat
24.05.2007, 22:36
Finde die Idee grundsätzlich klasse..... :gut:

Bin jetzt selbst aber nicht so der richtige Fan.....

Mit Glashütte könnte ich mir so einen Roundtrip vorstellen..... da könnte man auch gleich mehrere Hersteller besuchen..... müsste man mal drüber nachdenken..... :grb:

LOLEX & BOLEX
24.05.2007, 23:03
gut, man könnte auch noch bei Ickler reinschauen und die Fertigung von Manufakturgehäusen besichtigen...

Essentials
25.05.2007, 09:08
Original von LOLEX & BOLEX
gut, man könnte auch noch bei Ickler reinschauen und die Fertigung von Manufakturgehäusen besichtigen...

gute idee, es gibt auch noch laco hier und bunz in dobel, die fantastischen schmuck machen. alles im 20 km - umkreis um stowa.

glashütte ist übrigens auch klasse, war ich im herbst 2005. ist aber defintiv ne andere größenordnung als die kleinen firmen hier. aber mitkommen würde ich da auch :gut: