Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pfingsturlaub
hallo forumskollegen
meine frau und ich haben uns gerade spontan entschlossen ab nächsten freitag für max. eine woche urlaub zu machen :gut: :gut:
aber - wohin ???????
wir sind in basel , haben 2 kinder (3 und 6 ) und sind zu allem bereit :D
ob flug,autofahrt oder was auch immer.... nur weg........
also ???? bitte ideen
vielen dank für eure anregungen
ben
p.s. wenn man in der nähe eine vintage kaufen könnte... ;)
Last Minute am Airport - vielleicht haben die was. Angucken was es gibt, entscheiden und ab durch die Mitte
ehemaliges mitglied
22.05.2007, 21:23
Wir fahren am Samstag für 2 Wochen nach Spanien.
Erst ein paar Tage in die Ferienwohnung und dann durch Andalusien cruisen. Übernachten wo's gefällt und was frei ist.
Läden nach Vintage-Schätzen absuchen (davon weis meine Frau noch nichts, meine Bank auch noch nicht :tongue:)
Bye
Marko
Kiki Lamour
22.05.2007, 22:09
DOMBURG!!!
Limo2006
22.05.2007, 22:23
wir fahren morgen nach Südfrankreich, ebenfalls mit 2 Kindern. Ein Traum für alle.
Du musst mal ein bisschen stöbern, wir hatten neulich einen Thread hier bzgl. Südfrankreich.
1 Woche Piemonte +1 Woche Toskana !
OrangeHand
23.05.2007, 10:50
Pünktlich wie immer, steigen zu den Ferien die Spritpreise. :motz:
Lass das Auto stehen, und flieg in eine schöne Hotel-/Club-Anlage, z.B. am Mittelmeer. =)
biffbiffsen
23.05.2007, 11:21
Original von hpl
Last Minute am Airport - vielleicht haben die was. Angucken was es gibt, entscheiden und ab durch die Mitte
:rolleyes:
das ist auch so ne "urban legend" als ob die irgendwas haben, was andere Büros oder das netz nicht hätten....
aber im ernst, für mich wär ne tour über die alpen zum Comer see mit jeder menge stopps unterwegs, genau das richtige!
:gut:
Donluigi
23.05.2007, 12:22
Ich bleib zuhause. Alle sind weg im Urlaub, die Wetterprognosen sind paradiesisch, hier kenn ich die besten Kneipen und die schönsten Winkel, die Spritpreise gehen mir am Arsch vorbei und ich muß in keinem Stau stehen.
Original von Reckel
Wir fahren am Samstag für 2 Wochen nach Spanien.
Erst ein paar Tage in die Ferienwohnung und dann durch Andalusien cruisen. Übernachten wo's gefällt und was frei ist.
Läden nach Vintage-Schätzen absuchen (davon weis meine Frau noch nichts, meine Bank auch noch nicht :tongue:)
Bye
Marko
Viel Spass und Glück bei der Suche :gut: .. Hauptsache, die Frisur sitzt :D ;) ..
Wir bleiben daheim und radeln kreuz und quer durch das Neckartal, über die Alb usw. :supercool: ... kein Autostress.
Original von Donluigi
Ich bleib zuhause. Alle sind weg im Urlaub, die Wetterprognosen sind paradiesisch, hier kenn ich die besten Kneipen und die schönsten Winkel, die Spritpreise gehen mir am Arsch vorbei und ich muß in keinem Stau stehen.
Soso.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,484581,00.html
Gruß Rudi_ko
Original von ben
hallo forumskollegen
meine frau und ich haben uns gerade spontan entschlossen ab nächsten freitag für max. eine woche urlaub zu machen :gut: :gut:
aber - wohin ???????
wir sind in basel , haben 2 kinder (3 und 6 ) und sind zu allem bereit :D
ob flug,autofahrt oder was auch immer.... nur weg........
also ???? bitte ideen
vielen dank für eure anregungen
ben
p.s. wenn man in der nähe eine vintage kaufen könnte... ;)
Du bist aus Basel. Schon mal was von easyjet (www.easyjet.ch) gehört? ;)