Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EX1 auch schon mit neuem Oysterghäuse?
SchafAufRolex
17.05.2007, 12:07
Liebe Members,
hat jemand ne Ahnung, obs die EX1 auch schon mit dem neuen Oystergehäuse gibt?
Nein, gab noch mal mind. 1 Jahr Gnadenfrist.
Pretender82
17.05.2007, 20:56
Hoffentlich wird die Lünette bei der neuen Explorer nicht so wulstig, wie bei der 116200. :rolleyes:
Gibt es ein neues Oystergehäuse? Ich habe eine Explorer Baujahr 2006,
ist das ärgerlich, dass man so kurz vor der Änderung gekauft hat?!
rolexrainer
18.05.2007, 16:47
@ scholli : sei froh, dass Du noch eine der alten gekauft hast, alles neue will nur noch glänzen, um jeden Preis ! :(
Hat ja auch etwas, wenn man die Uhr nicht mehr 1:1 im laden bekommt. Wenn das neue Design
viele Leute nicht anspricht, umso besser! :-D
Reicht auch, eine neue - mich würde da als nächstes eher eine günstige Vintage reizen. Aber nichts
zusammengeschustertes. Leider fehlt mir als Laie dafür der Blick.
Was will man an dieser schönen Uhr schon anders machen? Dickere/breitere Lünette? Poliertes Gehäuse, Bandenwerbung vielleicht? Das kann ich mir alles nicht vorstellen, eher ein neues Band :rolleyes: .
Die Professional-Modelle sollten dezent gehalten werden.
Pretender82
18.05.2007, 18:39
http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/downloads/bilder/2005/kw13/dicke_lippe.jpg
Donluigi
18.05.2007, 18:45
:rofl:
Original von Pretender82
http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/downloads/bilder/2005/kw13/dicke_lippe.jpg
Wie geil ist das denn :D
hoppenstedt
24.07.2007, 02:31
Original von Moehf
[quote]Original von Pretender82
Wie geil ist das denn :D Teile mit Verspätung mit, daß ich nach einem minutenlangen Lachanfall dieses Bild bis heute als Hintergrundbild auf meinem Desktop liegen habe! Die Reaktion von Raab ist die einzig wahre auf solche unwichtigen Leute wie Fr Ophoven. :supercool:
Waschi.1
24.07.2007, 15:09
Original von alfrohn
Original von Moehf
[quote]Original von Pretender82
Wie geil ist das denn :D Teile mit Verspätung mit, daß ich nach einem minutenlangen Lachanfall dieses Bild bis heute als Hintergrundbild auf meinem Desktop liegen habe! Die Reaktion von Raab ist die einzig wahre auf solche unwichtigen Leute wie Fr Ophoven. :supercool:
Ich bin damals auch vor Lachen aus dem Fernseh Hocker gefallen.. Das kam so trocken..