Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Macbooks
Haifisch
15.05.2007, 14:51
Apple.com (http://www.apple.com/macbook/macbook.html), immer noch kein ultraportable..
Mostwanted
15.05.2007, 15:14
Die sind doch schon winzig...meinst Du ein dünneres mit 12,1 Display? Ist aber auch nix halbes und nix ganzes? Hast Du schon mal ein Modell von einem anderen Hersteller in der Grösse verwendet?
Haifisch
15.05.2007, 15:19
Originally posted by Mostwanted
Die sind doch schon winzig...meinst Du ein dünneres mit 12,1 Display? Ist aber auch nix halbes und nix ganzes? Hast Du schon mal ein Modell von einem anderen Hersteller in der Grösse verwendet?
Ja genau, 12", leicht, evt. gar kein Laufwerk; gute Laufzeit, halt einfach ideal zum reisen.
War jahrelang Anwender eines 12"PB; anderer Hersteller hab ich nie probiert bei so einem kleinen Geraet - will nicht die Plattform wechseln.
Mostwanted
15.05.2007, 15:23
Und ein UMTS Sim-Karten Slot wäre eine Massnahme.
hmmmm...lecker...wird zeit das mein windows laptop kaputt geht...:D
Original von orange
Das macht das macbook von alleine, kaputtgehen. Ich bin froh, dass mein Windows Notebook noch geht, sonst wär ich ganz schön aufgeschmissen.
Die Hardware und die Garantieabwicklung ist unter aller S..
Mal bei www.macuser.de reinschauen, da steht ganz schön viel.......
Mostwanted
15.05.2007, 17:30
Original von skask
Original von orange
Das macht das macbook von alleine, kaputtgehen. Ich bin froh, dass mein Windows Notebook noch geht, sonst wär ich ganz schön aufgeschmissen.
Ich kann den Service nur loben, liegt wohl überwiegend am Händler. Kaputt gehen Geräte aller Hersteller, aber im Betrieb machen die Apple Spielzeuge mehr spass. Möchte auch das OS X nicht mehr missen.
Original von Haifisch
Originally posted by Mostwanted
Ja genau, 12", leicht, evt. gar kein Laufwerk; gute Laufzeit, halt einfach ideal zum reisen.
War jahrelang Anwender eines 12"PB; anderer Hersteller hab ich nie probiert bei so einem kleinen Geraet - will nicht die Plattform wechseln.
Bin ich froh, dass ich mir noch das letzt 12" PB geschnappt habe.
Ich arbeite da jetzt seit 1 1/2 Jahren mit und das Ding ist einfach :top:
Hr.Nitsche
15.05.2007, 18:57
Original von skask
Original von orange
Mag daran liegen, dass es bei den ersten Geräten ein paar Problemchen gab - hab mein erstes auch an apple zurück geschickt.
Der Umtausch war problemlos, und jetzt möchte ich es nicht mehr missen :gut:
SeniorFrank
15.05.2007, 21:47
Kann das MacBook nach den ersten 6 Monaten täglichen Einsatzes nur empfehlen.
Und Mac OS X macht Spaß ist sicher und übersichtlich. Vor Windows Vista hab ich Angst ;)
ehemaliges mitglied
15.05.2007, 23:25
Das olle 12er PB ist fuer mich immer noch die Referenz.
Nachdem klar war, dass es so schnell kein MacBook Pro im "Light" Format geben wird.
Habe ich mir in der Bucht noch ein gutes "altes" 12er besorgt.
(Mein erstes 12er war bei meiner Holden gelandet und wird von ihr verteidigt wie ein Loewenjunges).
Vorteile ?
Ultraportabel, Immer dabei, all-inclusive,
Praesentationen, Fotobearbeitung, Internet, Office, Video vermisse nix.
Mein 15er Mac Book Pro liegt in der Ecke, trotz Parallels/Windows/DualCore etc.
Das einzige was mich wirklich rocken wuerde, waer das NEUE :ea: