PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder fremdgegangen....



Essentials
11.05.2007, 18:16
Schon wieder bin ich den Krönchen untreu geworden, sorry. ;(

Aber irgendwie begegne ich zur Zeit so vielen Müttern, die auch schöne Töchter haben ;) Dieses Teil hatte ich heute am Arm und es hat mich beeindruckt - Crosswind aus 2003, komplett und sehr wenig getragen - btw meine erste Breitling (und dabei wollte ich nie nen Brätling haben, aber dieses Finish, dieses Blatt, diese Haptik, dieses Band...)

hier einfach der Wristshot dazu :]

http://img382.imageshack.us/img382/8721/img0370ob8.jpg (http://imageshack.us)

tommsen
11.05.2007, 18:20
ja die ist geil! :gut: :gut:

nach dem navitimer wäre diese auch meiner zweite breitling wahl! :D

niksnutz
11.05.2007, 18:23
seltsame wandlung bei dir joachim =)muss man sich sorgen machen :grb: :D
schöne uhr :gut:,die einzige breitling die mir eventuell auch gefallen könnte....

Essentials
11.05.2007, 18:31
@michael: weiss auch net, was los ist - hoffe, es ist nur eine phase ;) aber falls ich mal alle krönchen abgebe und nur noch breitlinge sammle 8o, weiß ich zumindest sicher, wer meine 62er bekommt :gut:

ehemaliges mitglied
11.05.2007, 18:39
Schöne Uhr. Glückwunsch.
Zur Zeit ist ja ne richtige Breitling-Zeit im Forum.
Liegt vielleicht daran, das Breitling auf Fotos meinstens total überladen und blitzend rüberkommen. In live am Arm bleibt davon aber meines Erachtens nicht mehr soviel übrig.
Sind zwar immer noch krachende Uhren, die man aber gut im Alltag tragen kann.
Also meine Navitimer hat mich jedenfalls von Breitling überzeugt. Wenn sie sich im Alltag bewährt, könnte man zum Fan werden.
Zumindest bin ich auf dem Weg dahin.


Gruß
Alex

MSA
11.05.2007, 19:01
Sehr feines Stück :dr:

Essentials
11.05.2007, 19:02
Original von AlexH
Schöne Uhr. Glückwunsch.
Zur Zeit ist ja ne richtige Breitling-Zeit im Forum.
Liegt vielleicht daran, das Breitling auf Fotos meinstens total überladen und blitzend rüberkommen. In live am Arm bleibt davon aber meines Erachtens nicht mehr soviel übrig.
Sind zwar immer noch krachende Uhren, die man aber gut im Alltag tragen kann.
Also meine Navitimer hat mich jedenfalls von Breitling überzeugt. Wenn sie sich im Alltag bewährt, könnte man zum Fan werden.
Zumindest bin ich auf dem Weg dahin.


Gruß
Alex

Dachte ich auch immer, aber die Uhr ist perfekt ablesbar und super übersichtlich. Das extrem entspiegelte Glas tut sein übriges. Was mir auffällt ist, dass das schwarze Blatt je nach Licht blau leuchtet - ein tolles Teil, bin echt superbegeistert :gut:

ehemaliges mitglied
11.05.2007, 19:17
Original von Essentials

Dachte ich auch immer, aber die Uhr ist perfekt ablesbar und super übersichtlich. Das extrem entspiegelte Glas tut sein übriges. Was mir auffällt ist, dass das schwarze Blatt je nach Licht blau leuchtet - ein tolles Teil, bin echt superbegeistert :gut:

Das ist mir bei meiner Navitimer auch schon aufgefallen. Und das doppelt entspiegelte Glas ist sowieso der Hammer.


Gruß
Alex

Mostwanted
11.05.2007, 19:59
Sieht am Arm wesentlich besser aus als im Prospekt :gut:

jagdriver
11.05.2007, 20:44
Die Crosswind ist eine Schöne! :gut:

Gruß
Robby

Flo777
11.05.2007, 20:52
Das kenne ich irgendwie.... bei mir sind es in den letzten Wochen gleich zwei geworden. Chrono Super Avenger und Chronomat Evolution mit dem schönen Pilotband :]

Viel Spass mit der Breitling....

Der Hanseat
11.05.2007, 21:09
Sehr geil..... wenn Chronomat, dann die Crosswind..... :gut:

Das römische Blatt gefällt..... :verneig:

miboroco
12.05.2007, 01:48
Schöne Uhr, da gibbet nix dran zu meckern :]

niksnutz
12.05.2007, 07:15
Original von Essentials
@michael: weiss auch net, was los ist - hoffe, es ist nur eine phase ;) aber falls ich mal alle krönchen abgebe und nur noch breitlinge sammle 8o, weiß ich zumindest sicher, wer meine 62er bekommt :gut:

:D :gut:...aber ich denke mal das geht vorbei,denn die kronen lassen einen nur sehr schwer los.... =)

preppyking
12.05.2007, 08:36
ja, die Brätlinge haben was, manchmal sind die Rolexen zu puristisch, da braucht man mal was verspieltes, nid übel, dein Wecker...

Edmundo
12.05.2007, 08:50
Original von niksnutz
seltsame wandlung bei dir joachim =)muss man sich sorgen machen :grb: :D


Ich denke auch schon die ganze Zeit darüber nach :grb:

;) :D

Essentials
12.05.2007, 10:43
danke für eure anteilnahme an meiner instabilen phase ;) :D. aber ich glaube, ich kann euch beruhigen, männer - im laufe der kommenden woche werde ich wahrscheinlich eine spontanheilung erleben, so hans wilsdorf will :ea: