PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schlimmste aller anzunehmenden Supergaue...



LOLEX & BOLEX
09.05.2007, 21:57
... oder die dritte Neuaufwärmung ;)

"Modern Talking" soll sich angeblich wieder firmieren, wenn man einer Radiomeldung von heute vormittag Glauben schenken darf :D :D :D

Und jetzt kommts:

Nein - nicht der Thomas "Drittkinn-Puchi-Muchi-Korsett" Anders mimt wieder den Barden neben Didi B., sondern uns aahle neukölsche Offebacher Jung us de Fähnsehe - DSDS Gewinner Mark Metlock!!! :twisted:

Hoffentlich war das eine vorgezogene Sommerlochsente oder ein verspäteter Aprilscherz :D

Cherry cherry lady.... :jump:

...womöglich schreibt Didi B. am dritten Teil seines Verreiss-Schmökers und braucht neuen Zündstoff ;)

Gertschi
09.05.2007, 22:00
Und? Nacher Sendung gestern im ARD - wie hiess die da? - kann ich mir alles vorstellen. Der DB trägt ja sogar eine Kette vom MAdlock.

LOLEX & BOLEX
09.05.2007, 22:03
Original von Gertschi
Und? Nacher Sendung gestern im ARD - wie hiess die da? - kann ich mir alles vorstellen. Der DB trägt ja sogar eine Kette vom MAdlock.

Stimmt, der war ja gestern beim Kerner. Na, da hat er sicher schon die Katze aus dem Sack gelassen (habe es nicht gesehen... nur heute früh die Meldung im Radio gehört)...

Na dann wohl bekomms! :dr:

siebensieben
09.05.2007, 22:03
... schlimmer als Sintflut, Dürre und sämtliche Golfkriege auf einmal:

Ich höre da lieber einen Aufguss von Bohlen.

:rolleyes:

market-research
09.05.2007, 22:18
Bohlen mag ein untalentiertes ******och sein, aber gleichzeitig ist er ein Marketinggenie!

LOLEX & BOLEX
09.05.2007, 22:20
Original von market-research
Bohlen mag ein untalentiertes ******och sein, aber gleichzeitig ist er ein Marketinggenie!

Dem stimme ich absolut zu.

Mein thread ist ja auch mehr ironisch gemeint.
Ich denke mal, dass die alten Gassenhauer vom Metlock gesungen eigentlich nur gewinnen können...

speedy
09.05.2007, 23:35
Original von market-research
Bohlen mag ein untalentiertes ******och sein, aber gleichzeitig ist er ein Marketinggenie!

Na ja, man kann Bohlen alles vorwerfen, aber mangelndes Talent? Er schafft es doch immer wieder seine Zielgruppe anzusprechen...

Terminator
10.05.2007, 00:17
Na ja,

so wie ich das sehe, hat Dieter mit seinem neuen Kumpan, keine Differenzen bzgl. Weibern !! :D

....der "Neue" steht doch auf Hinterlader, oder ?? :D :D

Gruss :D

Terminator

Udo
10.05.2007, 00:32
Original von Terminator
Na ja,

so wie ich das sehe, hat Dieter mit seinem neuen Kumpan, keine Differenzen bzgl. Weibern !! :D

....der "Neue" steht doch auf Hinterlader, oder ?? :D :D

Gruss :D

Terminator


So isses: Po-bereit!

LOLEX & BOLEX
10.05.2007, 07:06
Da der B. Didi mit Frauen bislang mässig bis gar kein Glück hatte, könnte man ja mutmaßen, dass er vielleicht auf Grund dieser "fruchtbaren" Zusammenarbeit die Seiten gewechselt :D

Mostwanted
10.05.2007, 08:08
Dieter B hat die Zeichen der Zeit erkannt und hält sich jetzt seinen eigenen Altenpfleger. Wobei der Metlock einen äusserst unsympathischen, vulgären, billigen und schmutzigen Eindruck macht, igitt. Aber genialer Schachzug sich den Publikumsliebling als williges Sprungbrett zuzulegen.

siebensieben
10.05.2007, 08:45
Singen kann der vielleicht, aber ansonsten scheint der nicht unhohl zu sein.

ehemaliges mitglied
10.05.2007, 09:24
BILD morgen: Ist Dieter B. sch.wul ??

Mostwanted
10.05.2007, 10:09
Original von Ticktacktom
BILD morgen: Ist Dieter B. sch.wul ??

Wer schwul ist würde doch den MM nicht "nehmen".....

LOLEX & BOLEX
10.05.2007, 19:13
Original von Udo

Original von Terminator
Na ja,

so wie ich das sehe, hat Dieter mit seinem neuen Kumpan, keine Differenzen bzgl. Weibern !! :D

....der "Neue" steht doch auf Hinterlader, oder ?? :D :D

Gruss :D

Terminator


So isses: Po-bereit!

So gesehen erscheint da Metlocks Standard-Plattitüde aus seinem offensichtlich recht begrenzten Vokabular in einem ganz neuen Licht:

"Isch ropp mir hier de Arsch uff, verschdehsde?!" :D :D :D