PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein neuer aus Wien

Laohu
08.05.2007, 22:44
Hallo Rolexianer,

nachdem ich schon seit einiger Zeit Eurer Forum mit Neugier und Faszination (zb...was zum Kukuck ist eine offene Sechs *G* ) mitgelesen habe, konnte ich nicht anders als mich hier auch anmelden...ich fürchte ich bringe Potential für lebenslange Rolex-Sucht mit :D

Ich bin 32, wohne in Wien und mir gefallen fast alle Stahl Sportmodelle :verneig:
Andere Uhren die mir gefallen sind u.a. Sinn Chronos mit 5100er Lemania Werken, besonders die 156er. Irgendwie habe ich ein Tick zu funktionelle und robuste Uhren...

Vor einer Woche habe ich eine Brandneue 16600 gekauft, und mir kam der Gedanke, der Konzi hat das eine oder andere Zubehör vergessen dazuzugeben...

Gehört noch eine Zertifikatmäppchen zum 07er Modell dazu ? (das Zertifikat war im Toolkit Mäppchen drinnen)
Wie sieht es mit den Plastikring für die Lünette aus?
Poliertuch ist das ein Extra oder auch dabei?

Falls es Treffen in Wien gibt, ich wäre dabei. :dr:

Danke für Eurer Feedback.

LG,
Laohu

ehemaliges mitglied
09.05.2007, 08:24
Grüß Dich & herzlich Willkommen !

Wiener Treffen gibt es - die sind immer besonders nett :dr:

Bzgl. SD - ich denke, da musst Du ein bisschen suchen, aber im Sales Corner findest Du früher oder später alle Utensilien ;)

niksnutz
09.05.2007, 08:46
hallo und willkommen im forum.....

Dongue
09.05.2007, 09:52
Hallo
Willkommen bei uns Verrückten!

Wie ist dein Vorname?

THX_Ultra
09.05.2007, 11:45
Na dann mal herzlich willkommen - Trefen gibt es natürlich immer wieder, kannst selbstverständlich auch kommen. ;)

newharry
09.05.2007, 12:55
Wo hast Du denn die SD gekauft? Hast Du explizit wegen der genannten Teile nachgefragt?

Original von wavediver
Wiener Treffen gibt es - die sind immer besonders nett :dr:

:verneig:

Dann sehen wir uns ja mal, Laohu ... und ein Vorname wäre wirklich schön ;)

Gertschi
09.05.2007, 19:41
Hallo Laohu,

Herzlich willkommen im Forum - da gibt es lauter so klasse Burschen wie mich! *gggg*

PS: Achso? Es gibt Wiener Treffen?

Laohu
09.05.2007, 20:16
Erstmals danke für die zahlreichen Meldungen :gut:

Bezüglich der SD, die habe ich bei Schullin am Graben gekauft und beim Kauf, oder besser gesagt bei der ganzen Aufregung :] habe ich ganz vergessen auf die Komplettheit des Zubehörs zu achten...
im SC Teil schon alle Seiten durch...und da finde zwar den Lünettenring aus Plastik nicht (kann sein weil die Lünette anders ist als die GMT´s und Subs der Welt?) aber Poliertuch war ab und zu dabei (in weiss) und ab und zu war das Ledermäppchen ( nicht das faltbare wo das Toolkit drinnen ist ) auch.
Nun bin ich echt ratlos... :( und hoffe auf Eure profunde Meinung dazu.

also auf das nächste Treffen freue ich mich schon, hoffentlich verpasse ich es nicht.

Savas
09.05.2007, 20:46
servus aus münchen...

thessus
13.05.2007, 21:25
herzlich willkommen und viel spaß...