PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus Rolexianer /-innen

Nussknacker
08.05.2007, 21:04
Servus Forum,
nachdem ich mir eine GMTII mit rt/bl Lünette vergangenen Samstag angeschaut habe, fragte ich die nette Verkäuferin (in meinem jugendlichen Leichtsinn) nach einer Seamaster mit grüner Lünette - und siehe da - ein solch schönes Teil war vorrätig und jetzt liegt es nicht mehr im schnöden Schaufester des Händlers......(meine Frau weiß noch nichts von meinem Glück) !!!

Ich werde wohl meinen Kollegen, der öfters in China ist, vorschieben und Ihr sagen, dass es ein Fake ist.....hoffentlich wirft Sie nicht mit der Uhr einestages nach mir....

Ich freue mich auf rege Diskussionen, Beiträge, Hinweise, etc. und kann jetzt schon sagen, dass es ein wirklich tolles Forum ist - weiter so.

Es grüsst Euch herzlich

Der Nussknacker

ehemaliges mitglied
09.05.2007, 08:25
Hallo Nussknacker,

herzlich Willkommen & bei einem Schaufensterbummel wird es nicht bleiben, je länger man hier liest :D

niksnutz
09.05.2007, 08:50
wird nicht die letzte sein....willkommen bei uns!

buccaneers
09.05.2007, 09:01
Herzlich Willkommen =)

Savas
09.05.2007, 20:57
wilkommen bei der sammlergemeinschaft

Mr. Swiss
09.05.2007, 21:24
Willkommen!

Ich würde ihr nicht sagen, daß es ein Fake ist. Ich würde ihr vorrechnen, wieviel man durch den Kauf gespart hat und ihr vorschlagen, sie von dem "Gewinn" zum Essen einzuladen. Irgendetwas läßt sich bestimmt zusammenrechnen.
Grüße
Thomas

biffbiffsen
10.05.2007, 18:07
seamaster, grün, hab ich noch nie gesehen?!?

Mr. Swiss
10.05.2007, 18:16
Gibt auch keine. Gemeint ist sicher submariner (lv), nicht seamaster.