Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex-Rookie stellt sich vor

Carsten1100
03.05.2007, 20:42
Hallo allerseits,

seit einiger Zeit lese ich hier fleißig mit, da ich mir demnächst eine Rolex zulegen werde. Ich schwanke noch zwischen Ex 1 und DJ (Stahl).

Meiner Frau habe ich jedenfalls schon mal eine gebrauchte Lady DJ (GG) gegönnt. Dadurch habe ich den Weg für mich freigemacht (die verheirateten Männer unter uns wissen, was ich meine ;) ).

Ich hoffe, hier noch viele hilfreiche Threads zu lesen, die mir auf dem Weg zu meiner eigenen, ersten Rolex weiterhelfen. :cool:

Außerdem werde ich mich jetzt häufiger im SC herumtreiben und mal sehen, ob ´was passendes für mich dabei ist.

Grüße aus HH
Carsten

ehemaliges mitglied
03.05.2007, 22:24
SC ist eine perfekte Quelle und das vor dem ersten Krönchen so schlau vorzubereiten, das haben hier wenige gemacht :D

Herzlich Willkommen :gut:

niksnutz
05.05.2007, 08:44
hallo und willkommen carsten,im SC wiest du bestimmt fündig

Carsten1100
05.05.2007, 20:06
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Da ich ja selbst noch keine Krone besitze, kann ich ja zunächst ein Foto der Uhr meiner Holden einstellen.

Die Ästheten unter Euch werden aufgrund der Foto-Qualität zwar erschaudern, aber ich übe ja auch noch. Seid also bitte gnädig.

Und noch was...warum sind eigentlich GG-Kronen hier im Forum nicht so stark vertreten wie SS oder Bi ? Oder täusche ich mich da ? Oder liegts daran, dass GG vornehmlich bei DAU´s vorzufinden ist ?

http://i19.tinypic.com/6eyg1hh.jpg

Sobald ich eine Herren-Rolex mein Eigen nennen kann, werde ich natürlich ein Foto nachreichen.

Grüße
Carsten

ehemaliges mitglied
05.05.2007, 20:20
oh doch, es gibt einige GG Kronen Fans, man muss sie nur finden ;)

Zum einen fühlt sich nicht jeder in jungen Jahren bereits kompatibel für Goldkrönchen, desweiteren muss man auch a bisserl mehr in die Geldbörse greifen.

Wenn Miguel dies liest, wird er bestimmt ein paar schöne GG Krönchen präsentieren ;)