Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich mich vorstellen?
Bin hier Frischling aus München. Verfolge seit einiger Zeit schon eure Beiträge und finde sie richtig spannend. Bin ja leider (noch) kein Rolex-Experte. Aber mit eurer Hilfe.... Immerhin bin ich stolze Besitzerin einer Vintage-Rolex. Ich glaube, man kann sie als solche bezeichnen. Einer Oysterdate von 1954. Und die werde ich bestimmt niemals mehr hergeben. Denn daran hängt mein Herz sehr.
Aber jetzt hoffe ich mir einen Herzenswunsch erfüllen zu können (vieleicht hier?) ich suche nämlich eine Submariner 16610. Wenn jemand was weiß.....
Fürs erste ein herzliches grüß Gott aus München!
pisaverursacher
02.05.2007, 14:25
Herzlich willkommen Caro :dr:
Schön wäre, wenn Du dein Vinage-Schätzchen mal zeigen würdest :gut:
Wegen der 16610 guggst Du in den SC, da wird Dir sicher geholfen :gut:
klar, werde demnächst ein foto einstellen.
und im sc war ich natürlich schon ausführlich unterwegs. leider für mich nix dabei. bin eher auf der suche nach einem gebrauchten schätzchen. aber immerhin konnte ich so die preise schon mal ganz gut abschätzen. werde natürlich weiter am ball bleiben. dem ebay-räubern traue ich da nämlich nicht übern weg....
pisaverursacher
02.05.2007, 14:33
...schick doch mal dem Frank (fvw1932) ne PN, vielleicht kann er Dir wegen der Sub helfen.
ähäam.... anfängerfrage: eine PN ist eine private Nachricht? ich werde es natürlich versuchen. Vielen Dank jedenfalls für den Tipp!
jo ne pn ist ne private nachricht und willkommen im Forum
Grüß Gott von München nach München ... =)
Ein Rolex-Experte musst Du nicht sein - Spass am Thema reicht vollkommen aus.
Willkommen!
416rimless
02.05.2007, 21:07
Griaß De nach München und vui Schbass da!
ehemaliges mitglied
02.05.2007, 22:00
Grüß Gott Caro und herzlich Willkommen :gut:
Mit einer Vintage zu starten ist selten, aber schön ;)
R.O. Lex
02.05.2007, 23:01
Original von wavediver
Mit einer Vintage zu starten ist selten, aber schön ;)
Ich habe auch so begonnen, und bin aus dem Vintagestadium gar nicht erst rausgekommen. Caro, Du hast's kapiert. Warum den Umweg über Neuuhren, wenn am Ende doch alle bei Vintage landen? Also laß das mit der 16610. ;)
Und willkommen hier.
niksnutz
03.05.2007, 09:04
willkommen bei uns,caro und viel spass hier!
manche rollen das feld eben von hinten auf ;) trotzdem: ne SUB muss her... und wenn der kühlschrank raus muss! hatte vor kurzem eine am arm... und was soll ich sagen? liebe auf den ersten blick gibts eben doch!
und lieben dank für euer herzliches willkommen. seids echt ein netter haufen
Fabiansky
06.05.2007, 01:02
boah, was muss das für ein Kühlschrank sein, der sich gegen ne sub eintauschen läßt, RESPEKT!
Original von Fabiansky
boah, was muss das für ein Kühlschrank sein, der sich gegen ne sub eintauschen läßt, RESPEKT!
So einer:
http://i12.tinypic.com/63r8eas.jpg
Herzlich Willkommen und viel Vorfreude auf deine SUB.
P.S. Ich will auch eine SUBnD - ist ne spannende Zeit bis dahin.
Hallo Caro!
die Sub ist eine klasse Wahl!