PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und ich dachte bei uns in Bayern versteht die Polizei keinen Spass



JakeSteed
30.04.2007, 16:21
http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/:Gumball-3000-Polizei-Luxus-Rallye/588136.html

OrangeHand
30.04.2007, 16:35
Die Polizei hat recht. Gumball ist kein Spass. :rolleyes:

Motorsport kann gefährlich sein. Die Rennflitzer gehören auf die abgesicherte Piste, und nicht in den öffentlichen Strassenverkehr. :motz:

ehemaliges mitglied
30.04.2007, 16:37
Tja, aber die abkassierte Kaution ist doch ein Witz.
Wenn ich mit einem € 420000.- Wagen angehalten werden und mir ein Verfahren droht, ich aber nur € 420.- Kaution hinterlegen muss, sind doch die Übernachtungskosten um bei so einem Temrin zu erscheinen höher als die Kaution...

Bye

Marko

Signore Rossi
30.04.2007, 17:26
Jetzt ein Bericht auf'm ZDF!!!

ehemaliges mitglied
30.04.2007, 17:27
Typisch deutsch. Total spaßfrei..... ;-))

Signore Rossi
30.04.2007, 17:30
Süüüüüsss, die blonde Moderatorin:

"Tssstssstsss, toootaaaaal unverständlich....tstststs"(Kopfschüttelkopfschüttel...)

:rofl:

JakeSteed
30.04.2007, 18:41
Denke aber Gott sei Dank nicht, dass sich die Jungs davon abschrecken lassen :D Ride hard or stay home

LOLEX & BOLEX
30.04.2007, 18:44
Na ja... die Superreichen und die Superbeamten...

Aber DAS hier ist mal eine Polizeigeschichte aus dem richtigen Leben - original passiert am vergangenen Wochenende zwischen Frankfurt und Würzburg:

Eine Polizeistreife greift am sog. Bayer. Untermain einen PKW auf. Darin sitzen drei türkische Mitbürger - zwei männliche vorne und hinten eine Lady. Alle drei haben "getankt".
Der Fahrer hatte über 1 Promille im Blut. Das übliche Pozedere - Auto wird auf die Wache gebracht und die Schlüssel einbehalten. Der Beifahrer meint, er könne doch den Wagen nach Hause bringen, was die Grünen bestimmt ablehnen, da ja alle drei gebechert haben.
Die Türken dampfen ab.

Mitten in der Nacht erfolgt ein Anruf auf der Dienststelle: Ein Streifenwagen hat ein Fahrzeug angehalten mit drei jungen Türken... ein Blick aus dem Fenster genügt, um festzustellen, dass der Wagen nicht mehr auf dem Polizeigelände steht.
Das heißt: die Jungens sind heim, haben den Ersatzschlüssel geholt und sich das Auto wieder gekrallt. Diesmal wurde der Beifahrer erwischt: Führerschein weg.

Gegen Morgengrauen erfolgt ein erneuter Anruf von Kollegen aus Frankfurt. Dort sind drei Türken besoffen erwischt worden. Wieder die gleichen - Auto wieder von der Polizeidienststelle "entwendet" (wieviel Ersatzschlüssel hat ein Auto eigentlich?).
Diesmal ist die Tussi gefahren und hat mit rund zwei Atü im Blut den Rekord der drei gebrochen!

:rofl: :rofl:

Saaaagenhaft!!! :verneig: