Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help: bond ringtone fürs handy?

Martini
28.04.2007, 09:46
hat jemand einen polyphonen für mich? ich will mich nirgends registrieren dafür, owohl der bei jamba serh lässig ist :cool:

thx!

orange
28.04.2007, 09:53
Original von Martini
hat jemand einen polyphonen für mich? ich will mich nirgends registrieren dafür, owohl der bei jamba serh lässig ist :cool:

thx!

nun ja, ich habe jeden bondsong als MP3. original bond theme in zwei versionen und die titellieder der jeweiligen filme. es sollte doch etwas für dich dabei sein....

schick mir mal deine e-mail per PN...

Martini
28.04.2007, 09:57
danke florian, nur wie krieg ich das ding dann aufs handy? :ka:
soundtracks auf mp3 hab ich nämlich auch, da haperst aber mit meinen kenntnissen fürchte ich...

THX_Ultra
28.04.2007, 10:03
Ist nicht so schwer - nimm den Soundtrack rein in den Computer damit und auf mp3 umwandeln. Geht sogar mit dem Windows Media Player.
Danach kannst du das mp3 dann per Bluetooth, Kabel oder Infrarot auf dein Handy übertragen.

Eventuell musst du den Song noch etwas kürzen, du lässt ja wohl eh keine 5 Minuten läuten. - geht zb. mit der Freeware mp3 direct cut - Downloadlink (http://www.zdnet.de/downloads/prg/p/r/de0DPR-wc.html)

orange
28.04.2007, 10:28
Original von Martini
danke florian, nur wie krieg ich das ding dann aufs handy? :ka:
soundtracks auf mp3 hab ich nämlich auch, da haperst aber mit meinen kenntnissen fürchte ich...

hey, welches handy benutzt du ? hast du irgendwelche software dazubekommen ? normalerweise ist bei solcher software auf die funktion, dateien auf die speicherkarte zu kopieren.... funktioniert, wie michael schon sagte, per bluetooth, kabel oder IR.....

sollte eigentlich selbsterklärend und idiotensicher sein...=)=)

Martini
28.04.2007, 11:12
motorola v3. hab die software installiert, die kennt aber meine i-tunes dateien nicht X(

florian, schickst du mir die dateien bitte, vielleicht klappts damit...

jetzt fahr ich in den urlaub, nächste woche schaff ich das hoffentlich ;)

THX_Ultra
28.04.2007, 11:16
Ja klar Itunes sind ja auch keine mp3 files, du musst da erst mal ein mp3 draus machen, dann geht das auch.

Schönen Urlaub - wo gehts denn hin? ;)

Martini
28.04.2007, 11:20
bis dienstag ins reiters supreme, 5 sterne, 2 hauben, private therme :D

THX_Ultra
28.04.2007, 11:22
Da könntest dir theoretisch auf dem Weg runter beim mir an Kaffee holen :D

Naja, bisserl a Umweg is es dann doch ;)

orange
28.04.2007, 11:28
file ist unterwegs..... ist der klassische bond-theme.... rest steht in der mail...=)=)

Martini
02.05.2007, 22:24
ich habs drauf :gut:, mit der motorola software gings ganz einfach. danke florian :verneig: