Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch was erfreuliches, neues aus Moskau
Hallo allerseits.
Neben meinem Fallentinstagerlebnis auch was erfreuliches:
Ich habe einen Neuzugang zu vermelden.
Eine weitere kleine Russin ist bei mir gelandet.
Vostok Europe Lunokhod, ein geiles Stück Stahl, mit Rowi Stahlband aufgerüstet ein echter Klopper.
Guckst Du:
http://250kb.de/u/070422/j/a64135a9.jpg
Das Foto ist eher aus dem Handgelenk geschossen, wenn ich mal Zeit hab, folgen bei Interesse Bessere.
Der Gang ist bisher ziemlich gut, mal abwarten, bis sie eingelaufen ist.
Grüssle
Christian
ist zwar nicht mein fall, aber dir muss sie ja gefallen ;)
:gut:
ist nicht so gut das Foddo , Uhr muss dir gefallen !! Der Gang... achte nicht so drauf wird besser sein !
miboroco
22.04.2007, 12:03
An der gefällt mir nix, was hat dich zum Kauf verleitet???
Eine Uhr wie ein Traktor.
Der Preis :D
Nö, mal im Ernst, ich wollte mir mal was anderes zulegen, die Gehäuseform fand ich interessant. War so ein Bauchkauf, bisher aber ohne Nebenwirkungen.
Mal sehen, wie lange ich Freude dran habe, mir sind die Russen einfach sympatisch.
Sonst war´s nix, was mich dazu bewogen hat.
Grüssle
Christian
Terminator
22.04.2007, 21:20
Original von Rol-ex
Der Preis :D
Nö, mal im Ernst, ich wollte mir mal was anderes zulegen, die Gehäuseform fand ich interessant. War so ein Bauchkauf, bisher aber ohne Nebenwirkungen.
Mal sehen, wie lange ich Freude dran habe, mir sind die Russen einfach sympatisch.
Sonst war´s nix, was mich dazu bewogen hat.
Grüssle
Christian
na ja, da habe ich schon hübschere Russinen gesehen.... ;) ;) ;)
....aber wem`s gefällt !
Wenn der gute E30 Touring Deiner ist, werf die Assi Felgen runter !!! :D :D :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Nicht mein Ding , aber ok.... ;)
Glückwunsch zu Deiner Russin :gut:
Greetings
niksnutz
23.04.2007, 07:57
Original von Mücke
das triffts, :D...trotzdem glückwunsch =)
wildpower2
23.04.2007, 09:19
Original von niksnutz
Original von Mücke
das triffts, :D...trotzdem glückwunsch =)
UPS
@ Terminator.
Ja, das ist, bzw. war meiner =(
Die Felgen fand ich auf dem Teil recht gut, noch besser wären Azev A gewesen, aber für den Touri gibt´s fast nix passendes, weil Achslast zu hoch.
Die hier sind auch nur per Einzelabnahme einzutragen gewesen. Das Fahrgefühl war aber auf alle Fälle deluxe.
Hab ihn wegen Zylinderkopfschaden in gute Hände gegeben, jetzt steht mein Ex-Schätzchen eine Straße weiter, wird gehegt und gepflegt und brummt nun mit 2,7 Litern durch die Gegend :D
Vielleicht kann ich den ja irgendwann wieder zurückkaufen, wenn ich mir wieder ein reines Spaßmobil leisten kann, das nicht auf Langstrecken verbraucht wird.
Ich hab die Kiste echt geliebt!
Grüssle
Christian