PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECP Langzeitmiete für Autos



nici356
18.04.2007, 07:07
Guten Morgen liebe Mitverrückte(;-))...

Ich habe eine etwas seltsame Frage an Euch und weiss auch nicht ob das hier hin passt. Aber da ich in diesem Forum bereits wunderbare Erfahrungen gesammelt habe einschliesslich zwei neuen Sporties zum Superpreis dachte ich mir ich probiere es einfach einmal. Zurechtweisungen eingeplant(;-))!

Aber echt, ich hoffe ihr hat Plan und ausserdem ist es ja der Threat für alle Lebensproblem und Problemchen(Grins).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Autoleasing-Unternehmen

ECP GmbH Euro-CarPool in Pforzheim (KFZ-Langzeitmiete für privat und Geschäft)

Weniger ob die Konditionen stimmen sondern einfach ob die seriöse Geschäftsleute sind und die Abwicklung passt bzw. das Unternehmen stabil ist.

Vielen Dank

Euer Nicolas

Mostwanted
18.04.2007, 09:13
Die verlangen eine Jahresmiete VORKASSE, mehr sage ich dazu nicht. Er dann "bestellt" man dein Auto???!!!

cardealer
18.04.2007, 12:14
Warum soll man sowas machen??? Ich habe mal den Golf auf der Startseite durchgerechnet das bekommst Du von jedem VW Händler genauso und besser. :grb: :grb:

JakeSteed
18.04.2007, 12:36
Fühl Dich "zurechtgewiesen" :D

ehemaliges mitglied
18.04.2007, 13:24
Original von cardealer
Warum soll man sowas machen??? Ich habe mal den Golf auf der Startseite durchgerechnet das bekommst Du von jedem VW Händler genauso und besser. :grb::grb:

genau:gut: ausserdem bist du nicht der kunde, sondern die leasinggesellschaft....
nicht zu vernachlässigen, in bezug auf den servicegedanken des händlers;)

nici356
18.04.2007, 14:47
Danke